ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
dieses mal gibt es ganricht die richter oder bürgermeister die uns bestätigen sollen das alles echt ist und kein fake ist
Falsch! Die kommen erst in einer der kommenden Folgen, wenn wir genug gelästert haben, das dies eine Fake Sendung ist.
Cyboy hat geschrieben:
dieses mal gibt es ganricht die richter oder bürgermeister die uns bestätigen sollen das alles echt ist und kein fake ist
Falsch! Die kommen erst in einer der kommenden Folgen, wenn wir genug gelästert haben, das dies eine Fake Sendung ist.
Nein, es ist alles wahrheit, es gibt Illuminaten und Freimaurer, die auch the next Uri Geller unterwandert haben ...
TIMBO hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:Was soll das eigentlich auf seinem Kopf sein ? ;)
wohl kleberückstände von seiner letzten perrücke
Nein, Vincent Raven hat in der Probe Corax in einen fliegenden Hund verwandelt. Die Verdauungsprobleme konnte er aber immer noch nicht lösen.
friendssa hat geschrieben:ich frag mich warum ich mich nicht dazu bewegen kann umzuschalten, obwohl ich es die ganze zeit machen will...hoffentlich hat uri nicht seine finger dabei im spiel :?
mit dem gefühl muss man leben. das hat man die ganze zeit. man kann einfach nicht wegschauen. (aber es kommt ja auch nix anderes)
Vincent Raven wird seinen Titel verteidigen dürfen? Das ist ja dumm, als ob Thomas Godoj wieder bei der nächsten DSDS-Staffel teilnehmen wird ...

Neue Staffel = neuer Sieger, so soll es sein, ist ja auch unfair gegenüber den neuen Kandidaten.
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 77