von Jane85
Stefan hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Das letzte sieht aber schlimm aus... :?
du bist ein sehr unhöflicher mensch .. sag ich zu dir, dass DEIN babie schlimm aussieht? .. :shock: :cry: :cry:
Aber es ist doch kein echtes Kind! :oops: Da würde ich sowas nie sagen!!!
von Stefan
Jane85 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
du bist ein sehr unhöflicher mensch .. sag ich zu dir, dass DEIN babie schlimm aussieht? .. :shock: :cry: :cry:
ja ja .. :oops: :( :(
von Jane85
Stefan hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ja ja .. :oops: :( :(
Is so! Glaub mir doch! Ich kann doch gar nicht lügen!!! :wink:
von Kiddow
Hab grad gelesen, dass David Carradine tot ist.
von Einzelkind
Kiddow hat geschrieben:Hab grad gelesen, dass David Carradine tot ist.
Gestern hab ich noch Kill Bill geschaut...echt traurig. :cry:
von Columbo
Was? :( Sehr traurig! Vor ein paar Tagen habe ich erst "McQuade - Der Wolf" mit ihm gesehen. :(
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:
Was? :( Sehr traurig! Vor ein paar Tagen habe ich erst "McQuade - Der Wolf" mit ihm gesehen. :(
:cry:
von Atum4
*spam* :roll:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:*spam* :roll:
SPAMMER! :evil:
elendige Petze :twisted:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:*spam* :roll:
SPAMMER! :evil:
elendige Petze :twisted:
Selber :twisted: :lol:
von Kiddow
Sagt mal, findet ihr es übertrieben, wenn ich folgenden Satz in eine Bewerbung schreibe:

Wie Sie aus meinem Schreiben entnehmen können, habe ich mit ersten Erfahrungen im Personalbereich und mehr als einjähriger Praxis im Callcenterbereich die idealen Voraussetzungen, um die von Ihnen ausgeschrieben Stellen zu besetzen.

Sonst schließe ich Bewerbungen eher mit dem Standardkram ab: Flexibile, zuverlässig, blabla.

Aber bei diesen Stellen passte das angeforderte Profil wie die Faust aufs Auge.
Eine Zeitarbeitsfirma, die für sich jemanden für die Verwaltung sucht (mit Erfahrung im Personalbereich) oder jemanden, um neue Arbeits- und Ausbildungsstellen zu akquieren (per Telefon).
von Hessenlöwe
Kiddow hat geschrieben:Sagt mal, findet ihr es übertrieben, wenn ich folgenden Satz in eine Bewerbung schreibe:

Wie Sie aus meinem Schreiben entnehmen können, habe ich mit ersten Erfahrungen im Personalbereich und mehr als einjähriger Praxis im Callcenterbereich die idealen Voraussetzungen, um die von Ihnen ausgeschrieben Stellen zu besetzen.

Sonst schließe ich Bewerbungen eher mit dem Standardkram ab: Flexibile, zuverlässig, blabla.

Aber bei diesen Stellen passte das angeforderte Profil wie die Faust aufs Auge.
Eine Zeitarbeitsfirma, die für sich jemanden für die Verwaltung sucht (mit Erfahrung im Personalbereich) oder jemanden, um neue Arbeits- und Ausbildungsstellen zu akquieren (per Telefon).
Ich würde nicht schreiben "ideale Voraussetzungen" sondern "gute" oder "sehr gute" Voraussetzungen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
von revo
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag:

Wie Sie aus meinem Schreiben entnehmen können, habe ich meine ersten Erfahrungen im Personalbereich gemacht. Es ging zwar sehr schnell und war äußerst eng dort, dennoch wurde ich abschließend immer für meine außerordentlichen Leistungen gelobt. Dies betrifft insbesondere Flexibilität, Zuverlässigkeit und Ausdauer. Darüber hinaus war ich zwölf Monate lang in einem Callcenter tätig, wo mir regelmäßig eine sehr zärtliche Stimme bescheinigt wurde. Wie Sie sehen, bin ich mehr als qualifiziert in Ihrem Unternehmen neue Leute anzuheuern und verwaltungstechnisch die Sau rauszulassen. Sollten Sie noch Zweifel haben, bin ich gerne bereit Sie in einem persönlichen Treffen zu überzeugen und Ihnen den Marsch zu blasen.

Es grüßt
Kiddow
von Reddy
revo hat geschrieben:Ich hätte da auch noch einen Vorschlag:

Wie Sie aus meinem Schreiben entnehmen können, habe ich meine ersten Erfahrungen im Personalbereich gemacht. Es ging zwar sehr schnell und war äußerst eng dort, dennoch wurde ich abschließend immer für meine außerordentlichen Leistungen gelobt. Dies betrifft insbesondere Flexibilität, Zuverlässigkeit und Ausdauer. Darüber hinaus war ich zwölf Monate lang in einem Callcenter tätig, wo mir regelmäßig eine sehr zärtliche Stimme bescheinigt wurde. Wie Sie sehen, bin ich mehr als qualifiziert in Ihrem Unternehmen neue Leute anzuheuern und verwaltungstechnisch die Sau rauszulassen. Sollten Sie noch Zweifel haben, bin ich gerne bereit Sie in einem persönlichen Treffen zu überzeugen und Ihnen den Marsch zu blasen.

Es grüßt
Kiddow
So würdest du von mir sofort den Job bekommen ^^ :wink:
von Kiddow
Okay, danke Revo. Wenn ich das Gesicht des Leser sehen könnte, würde ich doch glatt mal so eine Bewerbung wegschicken.

Hm, ich denk mal über deinen Vorschlag nach, Hessenlöwe. Danke :wink:

Edit: hab "sehr gute" genommen und auch noch gleich einen Rechtschreibfehler beseitigt.
von TIMBO
hab mal grad geschaut, wo mein wahllokal ist, aber das ist gott sei dank nur 600 meter von mir entfernt, da lässt es sich auch noch bequem zu fuß hinlaufen.
von Poffel
meins ist 1,4 km entfernt. und ich muss um 7 Uhr da sein... bis 20 Uhr ca... bin ehrenamtlicher Wahlhelfer
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:meins ist 1,4 km entfernt. und ich muss um 7 Uhr da sein... bis 20 Uhr ca... bin ehrenamtlicher Wahlhelfer
Du Ärmster. Das ist bestimmt ein ziemlicher Scheißjob. Auch wenn es notwendig ist.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:meins ist 1,4 km entfernt. und ich muss um 7 Uhr da sein... bis 20 Uhr ca... bin ehrenamtlicher Wahlhelfer
Du Ärmster. Das ist bestimmt ein ziemlicher Scheißjob. Auch wenn es notwendig ist.
bei mir sitzen da immer rentner.
von Poffel
und viele Lehrer und andere Beamte. So bin nun mal helfen beim wählen...
Bild
von TIMBO
so, dann geh ich jetzt mal meiner bürgerpflicht nach und geh mein kreuz machen.
von Plem
Ich lade gerade ein paar Häuser für meine Sims-Nachbarschaft herunter.
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:so, dann geh ich jetzt mal meiner bürgerpflicht nach und geh mein kreuz machen.
Grade erledigt.

29 Parteien oder so standen zur Auswahl... :roll:
  • 1
  • 630
  • 631
  • 632
  • 633
  • 634
  • 1185