von zvenn
The Rock hat geschrieben:Bedenklich ist für mich lediglich die Tatsache, dass beide mit 2GB Arbeitsspeicher ein 64bit Betriebssystem nutzen. Ich kann mich irren, aber das Win 7 könnte sich unter Umständen doch schwer damit tun.
Mein 4 Jahre altes Notebook (1,5GB) lief unter Win7 genauso stabil und gefühlt sogar einen Tick schneller als unter WinXP.
von JackieZ
zvenn hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Bedenklich ist für mich lediglich die Tatsache, dass beide mit 2GB Arbeitsspeicher ein 64bit Betriebssystem nutzen. Ich kann mich irren, aber das Win 7 könnte sich unter Umständen doch schwer damit tun.
Mein 4 Jahre altes Notebook (1,5GB) lief unter Win7 genauso stabil und gefühlt sogar einen Tick schneller als unter WinXP.
Und du hattest auch die Win 7 64bit Version?
von The Rock
JackieZ hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Und du hattest auch die Win 7 64bit Version?
Die Frage stelle ich mir auch gerade.

Es ist natürlich auch möglich die 64bit Version mit dem AS zu fahren, aber ich stelle auch keinen Porschemotor in einen VW Käfer...
2GB sind für die 64bit Version eben das empfohlene (und auch erforderliche) Minimum, damit Win7 (zumindest 64bit) seine Vorzüge voll ausspielen kann.

Was dann wann wo wie was schneller läuft, hängt unter anderem auch mit der jeweiligen Rechnerarchitektur und sonstigen Späßen zusammen.

Bei den sogenannten Netbooks mit AtomProzessoren hat Windows 7 zum Beispiel, erstaunlicherweise das Nachsehen gegenüber XP und, man glaube es kaum, sogar Vista.
von Fabi
Kell hat geschrieben:Meine Frage: Warum gibts hier keinen Geek-Thread? Technische Hilfe oder sowas? Das mein ich ausnahmsweise mal nicht abwertend, aber das hätte bei der Menge an Diskussionen darüber echt was eigenes verdient. :|
Ich war der festen Überzeugung, dass wir so etwas haben und suchte jetzt das ganze Unterforum ab, aber... nichts. :| Dafür hab ich das "Warten" wiedergefunden. Bild
von revo
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Meine Frage: Warum gibts hier keinen Geek-Thread? Technische Hilfe oder sowas? Das mein ich ausnahmsweise mal nicht abwertend, aber das hätte bei der Menge an Diskussionen darüber echt was eigenes verdient. :|
Ich war der festen Überzeugung, dass wir so etwas haben und suchte jetzt das ganze Unterforum ab, aber... nichts. :| Dafür hab ich das "Warten" wiedergefunden. Bild
Du meinst wohl den hier?

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =35&t=5312
von Fabi
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Du meinst wohl den hier?

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =35&t=5312
Nein, ich habe genau den anderen PC-Hilfe-Thread gesucht. :D
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Ich werd wohl das HTC Desire HD kaufen, ist etwas günstiger und ich bin kein Apple-Fan :P
Und man kann Flash Inhalte anschauen :!:
das kannst du am Galaxy S auch :mrgreen:
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Ich werd wohl das HTC Desire HD kaufen, ist etwas günstiger und ich bin kein Apple-Fan :P
Und man kann Flash Inhalte anschauen :!:
das kannst du am Galaxy S auch :mrgreen:
Wieviele Apps hat denn dein Smartphone?
soll ich jetzt den ganzen Android-Appstore abzählen oder was? :mrgreen:

ich hab mal bei wiki nachgeschaut:

Android has a large community of developers writing application programs ("apps") that extend the functionality of the devices. There are currently over 200,000 apps available for Android

:wink:
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Sind schon ziemlich viele :lol:

Was ist denn der Unterschied zwischen HTC Desire HD und Galaxy S?
ich hab kurz mal gegooglet.. und nen guten vergleich gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=75YvokzYmrg

ich kenn das HTC ja nicht ;)
von Rafa
Stefan hat geschrieben:

Bist du mit dem Galaxy S zufrieden oder hat es paar Schwachstellen?

von Stefan
Stefan hat geschrieben:

Wie bei meiner ersten empfehlung schon gesagt, bin ich mehr als zufrieden - ich glaub der Typ im Test sagt, dass das Galaxy S kein Navi hat, aber das stimmt nicht.. nur mal so nebenbei :mrgreen:

Schwachstellen.. hm - würd mir jetzt keine einfallen. Ich brauchte sehr lang bis ich rausfand, dass man durch kurzes Antippen der "Off" taste die Tastensperre aktiviert.. aber sonst - alles supi :mrgreen:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Wie bei meiner ersten empfehlung schon gesagt, bin ich mehr als zufrieden - ich glaub der Typ im Test sagt, dass das Galaxy S kein Navi hat, aber das stimmt nicht.. nur mal so nebenbei :mrgreen:

Schwachstellen.. hm - würd mir jetzt keine einfallen. Ich brauchte sehr lang bis ich rausfand, dass man durch kurzes Antippen der "Off" taste die Tastensperre aktiviert.. aber sonst - alles supi :mrgreen:
Da beide Android als Betriebssystem haben, sollte rein logisch betrachtet, die Anzahl der Apps für Desire und Galaxy gleich groß sein. Und das mit dem Navi...ich musste mir dazu auch die kostenlose Software ausm Market runterladen. Warum sollte das beim Galaxy nicht genauso sein?
Also, wenn du dich jetzt nicht mehr zwischen iPhone und Desire entscheiden willst, sondern zwischen Galaxy und Desire, dann geh doch mal in einen Laden und lass dir beide zeigen. Dann wirst du sofort den Unterschied beim Display sehen. Ich glaube fast, alles andere ist dann nicht mehr wichtig :lol:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Da beide Android als Betriebssystem haben, sollte rein logisch betrachtet, die Anzahl der Apps für Desire und Galaxy gleich groß sein. Und das mit dem Navi...ich musste mir dazu auch die kostenlose Software ausm Market runterladen. Warum sollte das beim Galaxy nicht genauso sein?
Also, wenn du dich jetzt nicht mehr zwischen iPhone und Desire entscheiden willst, sondern zwischen Galaxy und Desire, dann geh doch mal in einen Laden und lass dir beide zeigen. Dann wirst du sofort den Unterschied beim Display sehen. Ich glaube fast, alles andere ist dann nicht mehr wichtig :lol:
weils bei mir von Anfang an drauf war? :roll:

Und was quasselst du vom Display? Da ist das Galaxy wohl um längen besser als dieser graue, kontrastlose Mist vom HTC :mrgreen:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Da beide Android als Betriebssystem haben, sollte rein logisch betrachtet, die Anzahl der Apps für Desire und Galaxy gleich groß sein. Und das mit dem Navi...ich musste mir dazu auch die kostenlose Software ausm Market runterladen. Warum sollte das beim Galaxy nicht genauso sein?
weils bei mir von Anfang an drauf war? :roll:

Und was quasselst du vom Display? Da ist das Galaxy wohl um längen besser als dieser graue, kontrastlose Mist vom HTC :mrgreen:
Na, das mein ich doch damit. Dass das Display beim Galaxy um längen besser is. Und ich kann ja nicht alles wissen, ne. Beim iPhone und beim Desire gibts das Navi kostenlos, aber man muss es eben ausm Store runterladen. Wenns beim Galaxy schon drauf ist, umso besser für dich. Und der Post an sich war ja an JohnDorian gerichtet, auch wenn ich dich dazu zitiert hab.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Na, das mein ich doch damit. Dass das Display beim Galaxy um längen besser is.
na dann hättest du das vl komplett schreiben sollen? Im letzten Post sagtest du doch nocht er soll das HTC kaufen?
Kiddow hat geschrieben: Und ich kann ja nicht alles wissen, ne. Beim iPhone und beim Desire gibts das Navi kostenlos, aber man muss es eben ausm Store runterladen.
Wenn ich zuvor schreibe, bei meinem Galaxy wars drauf und du danach schreibst, bei den anderen muss mans runterladen, warum also beim Galaxy nicht? .. dann.. fehlen mir dazu die Worte :roll:
Kiddow hat geschrieben: Wenns beim Galaxy schon drauf ist, umso besser für dich.
lol.. gehts dir noch gut?
Kiddow hat geschrieben: Und der Post an sich war ja an JohnDorian gerichtet, auch wenn ich dich dazu zitiert hab.
achso ja, ich zitier auch immer Kell und schreib aber dann an Commi. Davon abgesehen, dass es überhaupt nichts ändert, AN WEN du geschrieben hast?

bitches everywhere..
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Na, das mein ich doch damit. Dass das Display beim Galaxy um längen besser is.
na dann hättest du das vl komplett schreiben sollen? Im letzten Post sagtest du doch nocht er soll das HTC kaufen?
Kiddow hat geschrieben: Und ich kann ja nicht alles wissen, ne. Beim iPhone und beim Desire gibts das Navi kostenlos, aber man muss es eben ausm Store runterladen.
Wenn ich zuvor schreibe, bei meinem Galaxy wars drauf und du danach schreibst, bei den anderen muss mans runterladen, warum also beim Galaxy nicht? .. dann.. fehlen mir dazu die Worte :roll:
Kiddow hat geschrieben: Wenns beim Galaxy schon drauf ist, umso besser für dich.
lol.. gehts dir noch gut?
Kiddow hat geschrieben: Und der Post an sich war ja an JohnDorian gerichtet, auch wenn ich dich dazu zitiert hab.
achso ja, ich zitier auch immer Kell und schreib aber dann an Commi. Davon abgesehen, dass es überhaupt nichts ändert, AN WEN du geschrieben hast?

bitches everywhere..
Du bist doch hier die Bitch.

Ich hab das Desire gegenüber dem iPhone empfohlen, weil ich vom Galaxy keinen Plan hab. Nachdem, was hier dann zum Galaxy geschrieben wurde, würde ich das auch empfehlen. Meine Meinung ist ja nicht in Stein gemeißelt.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Du bist doch hier die Bitch.
les dir vl deine Posts mal durch und denk drüber nach :wink:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Du bist doch hier die Bitch.
les dir vl deine Posts mal durch und denk drüber nach :wink:
Das werde ich sicher nicht tun. Ich weiß, dass da nichts "bitchy" gemeint war. Wenn du es so interpretierst, dann ist das ja nicht mein Problem. Wir zwei scheinen sowieso des öfteren unterschiedliche Sprachen zu sprechen.
Und ja, jetzt bin ich im Bitch-Modus...
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Das werde ich sicher nicht tun. Ich weiß, dass da nichts "bitchy" gemeint war. Wenn du es so interpretierst, dann ist das ja nicht mein Problem. Wir zwei scheinen sowieso des öfteren unterschiedliche Sprachen zu sprechen.
Wenn du nichtmal merkst, wie du mit anderen Leuten "sprichst", dann tust du mir wirklich leid :wink:

Jede andere Boardzicke ist sich ihrem oft provokanten Verhalten ja durchaus bewusst, sich aber wie du zu aufzuführen und danach immer zu schreiben "ich hab doch gar nichts gesagt" .. ist echt lächerlich und traurig :wink:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Das werde ich sicher nicht tun. Ich weiß, dass da nichts "bitchy" gemeint war. Wenn du es so interpretierst, dann ist das ja nicht mein Problem. Wir zwei scheinen sowieso des öfteren unterschiedliche Sprachen zu sprechen.
Wenn du nichtmal merkst, wie du mit anderen Leuten "sprichst", dann tust du mir wirklich leid :wink:

Jede andere Boardzicke ist sich ihrem oft provokanten Verhalten ja durchaus bewusst, sich aber wie du zu aufzuführen und danach immer zu schreiben "ich hab doch gar nichts gesagt" .. ist echt lächerlich und traurig :wink:
Also, das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist der Teil mit "umso besser für dich". Und sorry, aber das ist ja nun wirklich nichts schlimmes, da es genauso gemeint war. Ist doch schön für Galaxybesitzer, dass sie nicht extra was runterladen müssen.
Aber du bist ja Hobbymisanthrop und da passt es natürlich in dein Weltbild, dass ich mich angeblich provokant verhalten haben soll.
Und wieso überhaupt "immer"? Es ist diese Woche zweimal vorgekommen, dass Posts von mir negative Reaktionen hervorgerufen haben. Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, dass ich hier besonders provokant auftrete.
Mehr werde ich nicht dazu sagen, das soll hier nicht so ausarten wie z.B. die Diskussion im Userpics-Thread.
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 198