- Mi 7. Dez 2011, 14:58
Ich habe nie gesagt, dass ich ein "perfektes" Deutsch verlange, ich schrieb von einem "halbwegs guten Deutsch", und das besteht nunmal auch aus Satzzeichen und Imperativen. Damit hast du´s ja auch nicht so.
Und jetzt kannst du mich gerne wieder bei den Admins anschwärzen. So wie in der letzten Woche. Viel Spaß und grüß schön, ja?

Dich hab ich hier im Thread auch zumindest schon häufiger gelesen, das ist wohl wahr. Aber Leute wie BruceCampbell oder Logan kommen immer nur, wenn´s was zu meckern gibt. Von Bunga Bunga hab ich immer noch nicht gelesen, was ihm an der HSS missfällt. Und von BoWu oder wie der heißt hab ich bis eben noch nie irgendwas hier gelesen.
Es wäre bedeutend angenehmer, wenn sich hier nur noch die zu Wort melden, die ein Interesse an der HSS mitbringen. Und mit Interesse mein ich nicht "Ich guck mir den Zauber mal wieder an, um wieder irgendwas zu suchen, was mir nicht gefällt".
logan99 hat geschrieben: wobei mir nach wie vor nicht klar ist, warum dir eine "perfekte" deutsche Sprache so wichtig in einer Forendiskussion ist?Du musst schon meine Beiträge richtig lesen, wenn du mich kritisieren willst. Aber wir alle wissen, dass das eine große Schwäche von dir ist, nicht wahr?
Ich habe nie gesagt, dass ich ein "perfektes" Deutsch verlange, ich schrieb von einem "halbwegs guten Deutsch", und das besteht nunmal auch aus Satzzeichen und Imperativen. Damit hast du´s ja auch nicht so.
Und jetzt kannst du mich gerne wieder bei den Admins anschwärzen. So wie in der letzten Woche. Viel Spaß und grüß schön, ja?
Partyman hat geschrieben:@CommanderGut, dann musst du dich ja auch nicht angesprochen fühlen. Wie schön.
ich nehme dich mal als Beispiel ("sucht euch die Begründung in einem alten beitrag von mir selber raus") und nehme auch für mich in Anspruch das ich nach einer schlechten Sendung einfach mal kurz und knapp OHNE BEGRÜNDUNG sagen darf: Das war schlecht! Es muss sich was ändern!
Kritik darfst du gerne an den Usern äußern, die hier noch nie eine Begründung für ihre Kritik geliefert haben, dazu zähle ich mich aber (obwohl du mich ansatzweise zitierst) nicht!
Dich hab ich hier im Thread auch zumindest schon häufiger gelesen, das ist wohl wahr. Aber Leute wie BruceCampbell oder Logan kommen immer nur, wenn´s was zu meckern gibt. Von Bunga Bunga hab ich immer noch nicht gelesen, was ihm an der HSS missfällt. Und von BoWu oder wie der heißt hab ich bis eben noch nie irgendwas hier gelesen.
König hat geschrieben:Seit einer Woche haben sich hier wohl drei Trolle eingenistet und das stört sehr. Ich will hier kurze, knackige und vor allem sachliche Kritiken lesen, außer "das war nix.". Und außerdem will ich hier keine Romane lesen. Macht keinen Spaß mehr, sich hier über die HSS auszutauschen.Es macht vor allem keinen Spaß mehr, sich als Schmidt-Fan zu outen. Weil man sofort eine "Fanbrille" attestiert bekommt, dafür kritisiert wird, dass man "Liveticker" schreibt, usw usf.
Es wäre bedeutend angenehmer, wenn sich hier nur noch die zu Wort melden, die ein Interesse an der HSS mitbringen. Und mit Interesse mein ich nicht "Ich guck mir den Zauber mal wieder an, um wieder irgendwas zu suchen, was mir nicht gefällt".
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."