TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Seit ein paar Tagen versuche ich verweifelt ein Spiel zu finden, welches ich vor Jahren mal zockte. Es ist weder Haegemonia, nicht Sins of Solar und auch nicht Imperium Galactica, oder Homeworld. Es war ein Spacestrategiespiel und man musste zu Beginn zw der Erde und den Marsrebellen wählen. Irgendwie will mir das nicht mehr aus dem Kopf :x
Master of Orion ?

Nee das Game, das ich meine, war grafisch schon deutlich besser. Dürfte so nach der Jahrtausendwende gewesen sein.
So, hab die BioShock-Demo. Und das ist ja gruselig. Zumindest dafür, dass ich hier alleine zu Hause im Dunklen Sitze. Das Spiel wird also nur noch am Tag gespielt.
So jetzt ein bisschen Disney-Channel an um die Nerven zu beruhigen :D
Bioshock ist aber ein ziemlich Tolles Spiel :wink: Auch wenn der 2te nicht mehr so Toll ist, mal gucken bei Teil 3 gibt es ja ein neues Setting.

Ich freue mich ja schon seit Wochen auf F1 2010 und habe es mir auch (übrigens zum Allerersten mal) bei Steam Vorbestellt und Vorrausgeladen, allerdings wird das Spiel von Steam wohl erst um 19 Uhr Freigeschaltet :roll: Da hätte ich auch heute Morgen um 10 Uhr zum Saturn gehen können und würde jetzt Spielen.

Wie sagt man so schön: Aus Fehlern lernt man :x
von The Rock
Ich verstehe einfach nicht, warum sich die Leute so auf das Formel 1 Spiel freuen.
Hab mich jetzt nicht so damit beschäftigt, aber wenn Einstellungen und Co mal vorgenommen wurden. Macht es dann Spaß 60 Runden immer wieder durchzufahren? Kann mir vorstellen, dass es nach 4 oder 5 Rennen doch sicherlich schnell nachlässt so ein Rennen zu fahren?
Die Bilder sehen aber wirklich sehr gut aus.
Schade, dass man sich mal nicht um ein anständiges Managerspiel bemüht.
The Rock hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, warum sich die Leute so auf das Formel 1 Spiel freuen.
Hab mich jetzt nicht so damit beschäftigt, aber wenn Einstellungen und Co mal vorgenommen wurden. Macht es dann Spaß 60 Runden immer wieder durchzufahren? Kann mir vorstellen, dass es nach 4 oder 5 Rennen doch sicherlich schnell nachlässt so ein Rennen zu fahren?

Zustimmung in allen Belangen. Besonders beim Letzteren.
vicaddict hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, warum sich die Leute so auf das Formel 1 Spiel freuen.

Grand Prix Manager 2, wenn dir Grafik nicht so wichtig ist ;-) (Und aktuelle Lizenzen)

Wobei ich Formel 1 jetzt nicht so dramatisch finde. Das gleiche kann man auch von jedem anderen Rennspiel sagen. Da kennste auch irgendwann alle Runden. Und @Vica, das selbe gilt auch für FIFA ;-) Da spielste auch ständig auf dem selben Grün gegen irgendwelche andere Leute. Da gibts noch weniger Abwechselung als bei Formel 1 ;-)
TIMBO hat geschrieben:

Grand Prix Manager 2, wenn dir Grafik nicht so wichtig ist ;-) (Und aktuelle Lizenzen)

Wobei ich Formel 1 jetzt nicht so dramatisch finde. Das gleiche kann man auch von jedem anderen Rennspiel sagen. Da kennste auch irgendwann alle Runden. Und @Vica, das selbe gilt auch für FIFA ;-) Da spielste auch ständig auf dem selben Grün gegen irgendwelche andere Leute. Da gibts noch weniger Abwechselung als bei Formel 1 ;-)

Mir ist Grafik nicht so wichtig, aber die Spiele sind teilweise schon alle 10, 15 Jahre alt und sind fast gar nicht mehr lauffähig oder einfach sowas von nicht aktuell, das es keinen Spaß macht.

Was die Abwechslung angeht, ist FIFA oder jede andere Sportspiel aber deutlich abwechslungsreicher als ein Rennspiel und macht deutlich mehr Spaß.
Ich fand die Formel 1 Spiele früher auf dem N64 oder der PS2 anfangs immer sehr interessant. Aber spätestens nach dem vierten Rennen fuhr ich eigentlich nur noch immer ohne irgendwelche Trainingsläufe oder Qualifikationen nur um als letzter zu starten und tolle Unfälle zu bauen. Das war dann irgendwie viel interessanter als anständige Rennen zu fahren... :lol:
Bei der Demo zum letzten F1-Spiel auf der PS3 hat das wegen der Grafik auch noch mehr Spaß gemacht als früher :mrgreen:
Ich spielte letzte Nacht mal das "Schlag den Raab"-Spiel und bin entsetzt. Das Game hätte auf der Wii ja durchaus Partygame-Potential, aber das was man hier abgeliefert hat, ist ja unter aller Sau. Billigste, aber wirklich billigste Grafik, grauenhafte Vertonung, fragwürdige Spielerläuterungen (teilweise unvollständig), nicht nachvollziehbare Tastaturbelegungen, etc pp. Eine größere Abzocke als dieses Game hat es wohl schon lange nicht mehr gegeben.
von The Rock
zvenn hat geschrieben:
Ich fand die Formel 1 Spiele früher auf dem N64 oder der PS2 anfangs immer sehr interessant. Aber spätestens nach dem vierten Rennen fuhr ich eigentlich nur noch immer ohne irgendwelche Trainingsläufe oder Qualifikationen nur um als letzter zu starten und tolle Unfälle zu bauen. Das war dann irgendwie viel interessanter als anständige Rennen zu fahren... :lol:
Bei der Demo zum letzten F1-Spiel auf der PS3 hat das wegen der Grafik auch noch mehr Spaß gemacht als früher :mrgreen:

Na jetzt wo du es sagst. Ich hatte früher mal auf N64 ein Formel 1 Spiel. Ich hab damals 150 Mark dafür bezahlt und es war grauenhaft :D. Allerdings ist man dort nur 6 Runen pro Strecke gefahren.

Auf dem uralten Grand Prix 2 gab es da noch volle Renndistanzen. :D

Zu Schlag den Raab.

Na wenn man sich die Screenshots angesehen hat, dann kann man sich ja vorstellen, dass das mist ist. Ist wohl wirklich so ein 0815 Spiel für neben her, von dem man nichts erwarten darf. :D
The Rock hat geschrieben:Zu Schlag den Raab.

Na wenn man sich die Screenshots angesehen hat, dann kann man sich ja vorstellen, dass das mist ist. Ist wohl wirklich so ein 0815 Spiel für neben her, von dem man nichts erwarten darf. :D
Nicht einmal das. Eine Runde zocken, dann hast du schon alles gesehen. Sind ja nur 21 Spiele und die meisten davon furchtbar umgesetzt.
vicaddict hat geschrieben:Pah... ich teste seit gestern FIFA und bin begeistert. Realistischer geht es nicht. Da kann PES einpacken, erst recht ohne Lizenzen.
Die Lizenzen sind ein Punkt der nach einer Woche nicht mehr zählt :wink: Da wird schon fleißig Editiert.
Fifa hat nen großen Schritt gemacht, aber das Spielverhalten und das Spieltempo sind bei PES noch deutlich Realistischer als Fifa :!:
Reddy hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Pah... ich teste seit gestern FIFA und bin begeistert. Realistischer geht es nicht. Da kann PES einpacken, erst recht ohne Lizenzen.
Die Lizenzen sind ein Punkt der nach einer Woche nicht mehr zählt :wink: Da wird schon fleißig Editiert.
Auf der Konsole zählt das schon, denn da musst du das alles per Hand kopiren und einfügen. Ich machte das einmal und das hat gereicht.
Fifa hat nen großen Schritt gemacht, aber das Spielverhalten und das Spieltempo sind bei PES noch deutlich Realistischer als Fifa :!:
Naja. Ich bin zufrieden mit FIFA. Das beste Soccer-Game, das ich je zockte.
Zoch seit Tagen Team Fortress 2 und macht Spass... sowie Left for Dead 2, einfach grandios das game :mrgreen:

und nix bezahlt.. GamesCon -Geschenk-Codes zum Freischalten der Spiele ftw! 40€ gespart
Reddy hat geschrieben:
Auf der Konsole zählt das schon, denn da musst du das alles per Hand kopiren und einfügen. Ich machte das einmal und das hat gereicht.
Naja. Ich bin zufrieden mit FIFA. Das beste Soccer-Game, das ich je zockte.
Sehe ich genauso wie Vicaddict! Auf der PS3 gibts nur eins :arrow: Fifa11 :!:
Habe Uncharted 1 und 2 durch gespielt.
Wow, bin absolut begeistert. Vor allem das Klettern hat mir immer wieder eine Menge Spaß gemacht.
Mein Highlight: Die Kapitel auf dem Zug aus dem 2. Uncharted-Teil, den ich eh noch eine Ecke stärker finde als Teil 1.
TIMBO hat geschrieben:Lade grad das neue Medal of Honor (aus EA Store) und das wird dann ab morgen gezockt. Freu. Und das ist inklusive dem Beta-Test für Battlefield 3. Dopple Freu.
Soll aber im Vergleich der vielen anderen guten Shooter total mies sein. Wär mir das Geld nicht wert bei den besseren Alternativen.
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Lade grad das neue Medal of Honor (aus EA Store) und das wird dann ab morgen gezockt. Freu. Und das ist inklusive dem Beta-Test für Battlefield 3. Dopple Freu.
Soll aber im Vergleich der vielen anderen guten Shooter total mies sein. Wär mir das Geld nicht wert bei den besseren Alternativen.
Ich bin Medal of Honor Fan der ersten Stunde. Es wird mir schon gefallen ;-) Aber ich melde mich dann nochmal.
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ich bin Medal of Honor Fan der ersten Stunde. Es wird mir schon gefallen ;-) Aber ich melde mich dann nochmal.

68% in der Gamestar sind Vernichtend :!: Fazit (von GS):"Stumpfsinniger Modern-Warfare-Abklatsch."

Ich warte Auf Black Ops :wink:
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 214