von phreeak
Sentinel2003 hat geschrieben:Hallo, Liebe Usergemeinde! Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, aber, ich habe ja nun schon seit ein paar Monaten diesen Adblocker, um diese nervige Werbung HIER zu blockieren....hat alles bis gestern hervorragend funktioniert....nur, muß ich gestern irgendwo raufgeklickt haben, wahrscheinlich in Gedanken, auf einmal funtioniert der nicht mehr! Ob das ABP-"Schild" dort oben nun grau, grün oder ROT ist, es bleibt die Werbung...ja, ich weiß, das Blocken geht nur bei rot, trotzdem, auch wenn der ABP rot ist, kommt trotzdem die Werbung, was kann das sein, kennt das jemand??
Haha :P

benutz NoScript. Ic hab aber ABP hier auf QM deaktiviert.
von Oliver
Diese elenden Internatszimmer im Berufsförderungswerk sind
1. sehr klein und
2. zieht es gewaltig durch alle Ritzen der Balkontür / des Balkonfensters

und trotz mehrmaliger Beschwerde wegen 2. tut sich nichts. Mal sehen, ob mein Hausarzt die Erkältung, die ich deshalb seit vier Wochen mit mir rumschleppe, auch als Lappalie abtut.
von swarley
Knieverletzung heute zugezogen. :(
Ich kann gerade noch so laufen bzw. humpeln, muss aber mein ganzes Gewicht auf das linke Bein verlagern.
Sieht wirklich schlimmer aus als es ist, aber generell hoffe ich, dass nichts schlimmeres passiert ist, denn als es geschah, dachte ich nur jetzt ist alles aus. :shock:
von Commi
swarley hat geschrieben:Knieverletzung heute zugezogen. :(
Ich kann gerade noch so laufen bzw. humpeln, muss aber mein ganzes Gewicht auf das linke Bein verlagern.
Sieht wirklich schlimmer aus als es ist, aber generell hoffe ich, dass nichts schlimmeres passiert ist, denn als es geschah, dachte ich nur jetzt ist alles aus. :shock:
Aua. Knie ist das Fieseste... Was isses denn? "Nur" überdehnt?
von swarley
Ich habe keine Ahnung.
Wenn ich stehe kann ich es leicht belasten, aber diese Laufbewegung mit dem Knie geht nicht, dann fängt es an zu "piksen".
Ich denke, dass irgendwas mit der Kniescheibe passiert ist. Werde erstmal 1-2 Tage abwarten.

Hatte sowas ähnliches.
Einmal auf der Klassenfahrt in Klasse 11 in einem Skiort, liefen wir eines Nachts besoffen durch den Ort.
Da war dann diese große Eisfläche, ich bin natürlich gnadenlos darauf ausgerutscht und konnte erst nach 2 Wochen wieder Sport machen.
So schlimm wie damals fühlt es sich nicht an. *Gebete an Gott abschick*
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hallo, Liebe Usergemeinde! Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, aber, ich habe ja nun schon seit ein paar Monaten diesen Adblocker, um diese nervige Werbung HIER zu blockieren....hat alles bis gestern hervorragend funktioniert....nur, muß ich gestern irgendwo raufgeklickt haben, wahrscheinlich in Gedanken, auf einmal funtioniert der nicht mehr! Ob das ABP-"Schild" dort oben nun grau, grün oder ROT ist, es bleibt die Werbung...ja, ich weiß, das Blocken geht nur bei rot, trotzdem, auch wenn der ABP rot ist, kommt trotzdem die Werbung, was kann das sein, kennt das jemand??
Haha :P

benutz NoScript. Ic hab aber ABP hier auf QM deaktiviert.

Irgendwie scheint momentan der Wurm drin zu liegen bei meinen Werbeblockern hier....mit dem ABP gehts irgendwie nicht mehr, den NoSchript hab ich auch, weiß nur nicht so recht, wie ich das dann mit QM hier machen soll...
von RickyFitts
phreeak hat geschrieben:er meint wohl diese reinen MP3-Player. Die kauft doch eh keine mehr. Man benutzt nen ipod Touch, iphone und alle anderen Handys könnens auch, ausser man hat nen Modell von vor 10 Jahren.
Also mein reiner creative x-fi mp3 player wischt klanglich mit allen Handys und I-wasauchimmer-Apple-Produkten den Boden auf und ist noch dazu wesentlich kleiner und leichter als die Telefone. Zum Sport und auch sonst einfach überlegen. Und deutlich preiswerter im Vergleich zu den ipods ist er auch noch.

Wenn man nur so ein bisschen Hintergrundbeschallung hören will, reichen die Telefone ja gut aus. Wenn man aber Hörgenuss mit Klangtiefe haben will, eben nicht. Ist wie mit den Kameras: für blasse Schnappschüsse sind Handykameras ja brauchbar, für intensive, farbechte Bilder holt man sich eine richtige, vernünftige Digicam.
von phreeak
Solang sich der Sound nicht blechernd anhört ist das Handy eine gute Lösung um unterwegs Musik zu hören. Beim Sport, ok, ich mach keinen ( :mrgreen: ), daher kann ich es nicht beurteilen obs beim Laufen oder Fitnessstudio besser ist.

Und die mp3-Player in den Smartphones heutzutage müssen sich nicht vor den reinen mp3-Playern verstecken. Was für ein Gerücht, dass sie heutzutage soviel besser noch sind. Das war vor einigen Jahren noch so. Das einzige was mist meistens ist, sind die mitgelieferten Kopfhörer.

Mal abgesehen vom Sport zieh ich immer mein Handy einem mp3-Player vor. Einfach, weil ich keine Lust hab Handy + mp3 Player mit mir rumzuschleppen.
von Kiddow
Billige Rasierklingen benutzt und jetzt widerliche kleine Hautreizungspickel an den Beinen, die auch noch brennen wie bekloppt. Ist es also tatsächlich mein Schicksal, für 4 fucking Klingen über 10 Euro zu bezahlen :evil:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Billige Rasierklingen benutzt und jetzt widerliche kleine Hautreizungspickel an den Beinen, die auch noch brennen wie bekloppt. Ist es also tatsächlich mein Schicksal, für 4 fucking Klingen über 10 Euro zu bezahlen :evil:
Zwar anderes Geschlecht und anderer Einsetzungsbereich, aber ich zahle 18 Euro für 4 fucking Klingen ;-) :-(
von lostie
Kiddow hat geschrieben:Billige Rasierklingen benutzt und jetzt widerliche kleine Hautreizungspickel an den Beinen, die auch noch brennen wie bekloppt. Ist es also tatsächlich mein Schicksal, für 4 fucking Klingen über 10 Euro zu bezahlen :evil:
Was hast du denn für nen Rasierer, dass du so viel bezahlst? :?
von Kiddow
lostie hat geschrieben:
Was hast du denn für nen Rasierer, dass du so viel bezahlst? :?
Den Gilette Venus Vibrance. Aber ich kauf einfach demnächst nicht die Klingen in seiner Farbe sondern die vom Ursprungsvenus. Die kosten glaube "nur" 8 oder 9 Euro.
Und passen tun die ja trotzdem an dem Ding.
von swarley
TIMBO hat geschrieben:
Zwar anderes Geschlecht und anderer Einsetzungsbereich, aber ich zahle 18 Euro für 4 fucking Klingen ;-) :-(
Wie oft rasierst du dich in der Woche?
von Kiddow
swarley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Rofl, nachdem ich auf Antworten geklickt habe, merke ich gerade, dass die Frage gar nicht an mich gerichtet war :mrgreen: Weitermachen...
von phreeak
Kiddow hat geschrieben:Billige Rasierklingen benutzt und jetzt widerliche kleine Hautreizungspickel an den Beinen, die auch noch brennen wie bekloppt.

besser an den Beinen, als an der "Muschmusch"
von phreeak
Ich hab es immerhin nett umschrieben :P
Kam mir auch nur in den Sinn, weil genau das gleiche gestern bei Scrubs vorkam :o

Mich nerven meine Nackenschmerzen. Die ziehen bis in den Kopf rein und Kopfschmerztabletten halten nur 3-4 Stunden und danach kommen die Schmerzen wieder. :|
von TIMBO
swarley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Einmal. Bin aber oft zu faul zum rasieren und lauf öfters mal mit Stoppeln rum ;-)
von moku
TIMBO hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Einmal. Bin aber oft zu faul zum rasieren und lauf öfters mal mit Stoppeln rum ;-)
Ich find so ein bisschen Stoppeln bei Männern nett anzuschauen. (Naja ok, nicht bei allen natürlich) :lol:

Mich nervt dass meine Füsse wegen den neuen Schuhen grad ziemlich schmerzen. Hoffentlich gewöhnen sich die Füsse schnell dran, aber morgen zieh ich wohl doch ein anderes Paar an...
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Zwar anderes Geschlecht und anderer Einsetzungsbereich, aber ich zahle 18 Euro für 4 fucking Klingen ;-) :-(
Ich find so ein bisschen Stoppeln bei Männern nett anzuschauen. (Naja ok, nicht bei allen natürlich) :lol:
Joa. Leider hab ich auf den Wangen keinen Bartwuchs, sondern nur Kinn und über Oberlippe. Daher ist es dann leider nix halbes und nix ganzes :-(
Daher zähle ich mich dann bei den von dir erwähnten Gruppen zu der zweiten ;-)
von Bobby
Mich nervt das ewige Warten auf Ab-/Zusagen bzgl. eines Jobs. Wieso brauchen die so lange im HR, wenn sie doch Leute brauchen?! :roll:
von Kiddow
Bobby hat geschrieben:Mich nervt das ewige Warten auf Ab-/Zusagen bzgl. eines Jobs. Wieso brauchen die so lange im HR, wenn sie doch Leute brauchen?! :roll:
Weil sie nicht den erstbesten nehmen und bei entsprechender Bewerberzahl mehrere Gespräche führen und sich das termintechnisch schonmal ein Weilchen hinziehen kann?
von Bobby
Kiddow hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Mich nervt das ewige Warten auf Ab-/Zusagen bzgl. eines Jobs. Wieso brauchen die so lange im HR, wenn sie doch Leute brauchen?! :roll:
Weil sie nicht den erstbesten nehmen und bei entsprechender Bewerberzahl mehrere Gespräche führen und sich das termintechnisch schonmal ein Weilchen hinziehen kann?
Das ist mir durchaus klar. Ich hab mich wohl nur unklar ausgedrückt: Das Warten auf ne Einladung zum Bewerbungsgespräch oder ne Absage nervt. :wink: Dass es danach länger dauern kann, versteh ich.
von Kiddow
Bobby hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Das ist mir durchaus klar. Ich hab mich wohl nur unklar ausgedrückt: Das Warten auf ne Einladung zum Bewerbungsgespräch oder ne Absage nervt. :wink: Dass es danach länger dauern kann, versteh ich.
Aso, okay. Dann kann ichs auch besser verstehen. Dass die Terminvergabe sich auch immer ewig hinzieht, fand ich bei der Jobsuche auch extrem nervig und unverständlich. Und am schlimmsten sind die, die sich nie melden und nicht mal eine Absage schicken.
von revo
Bobby hat geschrieben:Das ist mir durchaus klar. Ich hab mich wohl nur unklar ausgedrückt: Das Warten auf ne Einladung zum Bewerbungsgespräch oder ne Absage nervt. :wink: Dass es danach länger dauern kann, versteh ich.
Wie lange wartest du denn schon? Ich habe bislang immer nach spätestens zwei bis drei Wochen eine Antwort erhalten.
  • 1
  • 654
  • 655
  • 656
  • 657
  • 658
  • 1386