von lostie
Vorhin Kopfschmerzen gekriegt, bäh :(
von lostie
TIMBO hat geschrieben:Willste tauschen ?
Nein, danke :lol:
von Karim
Dass ich von einem Quotenmeter-User per PN beleidigt wird. Und dieser User ist zwar als Zicke bekannt, aber dass er so beleidigend ist, hätte ich nicht gedacht. Was muss man in solchen Fällen tun? :roll:
von phreeak
die PN hier mal posten, aber vorher den Namen zensieren, damit sie/er nicht weiter rumzickt :mrgreen:
von Karim
Diese Person schrieb Dinge wie "Du dummer Junge, verschwinde endlich aus diesem Forum und nimm deine bekloppte Anne Menden mit, du bist dümmer als ich dachte", etc. Wieso diese Person das schreibt, ist mir irgendwie ein Rätsel. Ich glaube, da hat jemand im Leben einfach nix zu tun.
von Vega
Karim hat geschrieben:Diese Person schrieb Dinge wie "Du dummer Junge, verschwinde endlich aus diesem Forum und nimm deine bekloppte Anne Menden mit, du bist dümmer als ich dachte", etc. Wieso diese Person das schreibt, ist mir irgendwie ein Rätsel. Ich glaube, da hat jemand im Leben einfach nix zu tun.
CommanderNOH ungleich CommanderN0H, mein Freund.
von Karim
DarkGiant hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Diese Person schrieb Dinge wie "Du dummer Junge, verschwinde endlich aus diesem Forum und nimm deine bekloppte Anne Menden mit, du bist dümmer als ich dachte", etc. Wieso diese Person das schreibt, ist mir irgendwie ein Rätsel. Ich glaube, da hat jemand im Leben einfach nix zu tun.
Habe ich jetzt auch bemerkt. Aber dann sollte man bitte diesen Fake-Commander sofort löschen!
von Fabi
Karim hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Habe ich jetzt auch bemerkt. Aber dann sollte man bitte diesen Fake-Commander sofort löschen!
Der Fake-Commander ist seit heute Mittag schon nicht mehr hier, also belästigt er dich nicht mehr. Wenn du magst, kannst du mir ja die PNs mal zukommen lassen.
von Commi
Wollte nur eben schreiben, dass ich diese PNs an Karim nicht geschrieben habe. Es ist ja nun auch schon geklärt worden, dass hinter meinem Fake-Account der Hundejunge steckte. Zur Löschung wird Fabi mehr sagen können.

Edit:
Oh, hat er ja schon. :)
von Fabi
Ich muss ja nicht betonen, dass ich in der nächsten Zeit jeder Neuanmeldung erstmal mit einer gesunden Portion Misstrauen entgegentrete. ;)
von Karim
Gut, dass dieser Fall aufgeklärt worden ist. Nun sind also Hundejunge und der Fake-Commander weg? Na dann, gut so.

@Fabi Ja, kann ich schon.
von Fabi
Karim hat geschrieben:Gut, dass dieser Fall aufgeklärt worden ist. Nun sind also Hundejunge und der Fake-Commander weg? Na dann, gut so.
Korrekt. Beide Accounts werden garantiert nie mehr in Erscheinung treten. ;)
von Karim
Fabi hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Gut, dass dieser Fall aufgeklärt worden ist. Nun sind also Hundejunge und der Fake-Commander weg? Na dann, gut so.
Korrekt. Beide Accounts werden garantiert nie mehr in Erscheinung treten. ;)
Das freut mich. Dass dieser Hungejunge dahinter steckt, schockiert mich auch ein wenig. Der war ja immer ganz nett (zu mir jedenfalls). Übrigens hat der Fake-Commander, also Hundejunge, auch Beleidungen auf meiner Homepage geposted, wurden natürlich gelöscht, aber auch da, hat er sich als Commander ausgegeben.
von Sentinel2003
TIMBO hat geschrieben:Sodbrennen

Davon kann ich ein "Lied" singen!! Zusammen mit konstantem stundenlangem Aufstoßen, das nervt voll ab!! Kennst Du die Pantoprazol Tabletten gegen Sodbrennen??
von Zach
Sentinel2003 hat geschrieben:

Davon kann ich ein "Lied" singen!! Zusammen mit konstantem stundenlangem Aufstoßen, das nervt voll ab!! Kennst Du die Pantoprazol Tabletten gegen Sodbrennen??
Davon möchte niemand etwas wissen. Danke.
von Fabi
Karim hat geschrieben:@Fabi Ja, kann ich schon.
... Ja, dann mach es doch auch, wenn du das sagst? :lol:
von Bobby
revo hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Das ist mir durchaus klar. Ich hab mich wohl nur unklar ausgedrückt: Das Warten auf ne Einladung zum Bewerbungsgespräch oder ne Absage nervt. :wink: Dass es danach länger dauern kann, versteh ich.
Wie lange wartest du denn schon? Ich habe bislang immer nach spätestens zwei bis drei Wochen eine Antwort erhalten.
Bei einer gute drei Wochen, bei einer anderen über einen Monat. Das nervt schon etwas. Zwei Wochen klingen ok, um zumindest überhaupt eine erste Antwort mal zu bekommen.
von TIMBO

Ne, kenn ich nicht. Ich sitz es immer aus.
von Commi
Zach hat geschrieben:

Davon möchte niemand etwas wissen. Danke.
von Commi
Mich nervt die Signatur von teddyholidays.
von Commi
teddyholidays hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Mich nervt die Signatur von teddyholidays.
sorry, aber die bleibt jetzt 3 Tage ;-)
Und warum, bitte, sprengt sie das Format?
Ich wär ja dazu geneigt, dir 5 Sterne zu geben. Aber so natürlich nicht, ne.
  • 1
  • 655
  • 656
  • 657
  • 658
  • 659
  • 1386