von TIMBO
schade, grad die aktuelle folge (also von gestern) von gamexcom-tv angeschaut, hab mich aber nirgens erkennen können. aber immer wenn ich irgendwo vorbei kam, waren die auch grade erst dabei aufzubauen. aber ich hab gesehen, ich hab calli verpasst. der hat bei sony gekocht. schade.
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:schade, grad die aktuelle folge (also von gestern) von gamexcom-tv angeschaut, hab mich aber nirgens erkennen können. aber immer wenn ich irgendwo vorbei kam, waren die auch grade erst dabei aufzubauen. aber ich hab gesehen, ich hab calli verpasst. der hat bei sony gekocht. schade.
Den hab ich gesehen. Ich hab auch Queensberry gesehen, wie sie vor 100 Besuchern gesungen (bzw. zum Playback ihre Lippen bewegt) haben. :lol:

Hab mich aber geärgert, dass ich Hideo Kojima verpasst hab. Den wollt ich unbedingt sehen. :(
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:schade, grad die aktuelle folge (also von gestern) von gamexcom-tv angeschaut, hab mich aber nirgens erkennen können. aber immer wenn ich irgendwo vorbei kam, waren die auch grade erst dabei aufzubauen. aber ich hab gesehen, ich hab calli verpasst. der hat bei sony gekocht. schade.
Den hab ich gesehen. Ich hab auch Queensberry gesehen, wie sie vor 100 Besuchern gesungen (bzw. zum Playback ihre Lippen bewegt) haben. :lol:

Hab mich aber geärgert, dass ich Hideo Kojima verpasst hab. Den wollt ich unbedingt sehen. :(
dafür hab ich tony hawk gesehen, als ich für splinter cell in der schlange stand
und stefanie heinzmann, als ich bei star wars in der schlange stand

geärgert hab ich mich, weil EA t-shirts verteilt hat, als ich bei star wars schon seit 1 1/2 stunden in der schlange stand. dann wollt ich meinen platz auch nicht dafür aufgeben, hätte trotzdem gerne eines bekommen. :(
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:dafür hab ich tony hawk gesehen, als ich für splinter cell in der schlange stand
und stefanie heinzmann, als ich bei star wars in der schlange stand

geärgert hab ich mich, weil EA t-shirts verteilt hat, als ich bei star wars schon seit 1 1/2 stunden in der schlange stand. dann wollt ich meinen platz auch nicht dafür aufgeben, hätte trotzdem gerne eines bekommen. :(
Ja, Tony Hawk hab ich auch gesehen... denke ich. Hab auf jeden Fall zwei Skater gesehen, die da rumgesprungen sind, als es so voll war. :wink:

T-Shirts hab ich nur eines von Brink bekommen. Gerade von dem Spiel, das mir vorher nix gesagt hat. :roll: Da hätt ich ja lieber ein Star Wars T-Shirt bekommen.

Waren dann danach noch auf dem Kölner gamescom Fest, wo der "Bäm-Award" verliehen wurde. Da "durfte" ich dann auch noch Bürger Lars Dietrich, Mundstuhl, Dickes B, Wilson Gonzalez ( :lol: ) und Thomas Godoj live sehen. Naja, das war insgesamt eine eher schlechte Veranstaltung. War auch ziemlich schlecht besucht, 300 Leute vllt.
von TIMBO
die sontigen veranstaltungen hab ich mir erspart. hab auch sonst eigentlich alles sein lassen, was nix direkt mit den spielen zu tun hatte. selbst verpflegung hatt ich mir nur eine cola light (für 2,60 euro !) gekauft, als der hals was trocken wurde.
im nachhinein ist es schade, das ich nicht in mafia II war, aber das wurde mir dann doch zu lang. in assassins creed II wollt ich eigentlich noch, hab ich aber vergessen. die bundeswehr hat aber ne mords gaudi veranstaltet. da war ja richtig viel los. wird ja langsam bei uns wie in den usa, wo die auch überall stehen und anwerben.

so, und nun kurz krasses themawechsel: kennt jemand ein gutes rezept für schweinebraten ? :wink:

edit: achja, und ganz wichtig. r2-d2 hab ich antürlich auch getroffen :lol: aber leider kein bild. (wieder die warteschlange von star wars dran schuld)
von Poffel
TIMBO hat geschrieben: so, und nun kurz krasses themawechsel: kennt jemand ein gutes rezept für schweinebraten ? :wink:
kommt drauf an, im backofen oder im bräter aufm Herd?
ich machs immer aufm herd:
braten anbraten in heißem fett(nehme immer so nen magarine würfel)
dann zwiebelstreifen hinzufügen und goldgelb braten, dann mit wasser oder von mir aus wein ablöschen, würzen, manche mögen nen brühwürfel oder maggi würze(ich nicht), dann kochen lassen, nach ein paar stunden, so 1h pro/kg, ist er gut, dann nimmst du ihn raus, und dickst die soße an. entweder mit ner eigenen mehlschwitze oder soßenbinder. anschließend abschmecken.
fleisch schneiden und servieren. dazu rotkohl angedickt durch eine mehlschwitze aus ausgelassenen fetten speck und klöße. :)
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: so, und nun kurz krasses themawechsel: kennt jemand ein gutes rezept für schweinebraten ? :wink:
kommt drauf an, im backofen oder im bräter aufm Herd?
ich machs immer aufm herd:
braten anbraten in heißem fett(nehme immer so nen magarine würfel)
dann zwiebelstreifen hinzufügen und goldgelb braten, dann mit wasser oder von mir aus wein ablöschen, würzen, manche mögen nen brühwürfel oder maggi würze(ich nicht), dann kochen lassen, nach ein paar stunden, so 1h pro/kg, ist er gut, dann nimmst du ihn raus, und dickst die soße an. entweder mit ner eigenen mehlschwitze oder soßenbinder. anschließend abschmecken.
fleisch schneiden und servieren. dazu rotkohl angedickt durch eine mehlschwitze aus ausgelassenen fetten speck und klöße. :)
wollts im eig. im backofen machen. bin auch schon die ganze zeit das netz am durchforsten. aber so richtig ist mir da noch keines ins auge gestochen. wobei, du hast es ja gut beschrieben, gibt es ja keine großen varianten bei de rzubereitung eines schweinebratens. welches stück des schweins würdest du denn empfehlen du benutzen ?
von Poffel
ach im ofen ist das gar nicht so anders, denke da brät man ihn auch vorher an (ka)

naja es gibt leckere rollbraten, die teilweise gut gewürzt sind durch eine marinade. so hast du es leichter dass es nach was schmeckt. ansonsten halt nen stinknormalen Schinkenbraten^^
wenns etwas mehr sein darf: ich nehme immer ein stück kassler und ein stück schwein, so hab ich ne schöne soße und gutes fleisch(mag kasslerbraten am liebsten)
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:ach im ofen ist das gar nicht so anders, denke da brät man ihn auch vorher an (ka)

naja es gibt leckere rollbraten, die teilweise gut gewürzt sind durch eine marinade. so hast du es leichter dass es nach was schmeckt. ansonsten halt nen stinknormalen Schinkenbraten^^
wenns etwas mehr sein darf: ich nehme immer ein stück kassler und ein stück schwein, so hab ich ne schöne soße und gutes fleisch(mag kasslerbraten am liebsten)
mal schauen, was ich so finde.
werd es jetzt aber doch auf dem herd machen. :wink: hoffe es gelingt. zudem ist aus dem schweinebraten nun ein rinderbraten geworden. :D
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ach im ofen ist das gar nicht so anders, denke da brät man ihn auch vorher an (ka)

mal schauen, was ich so finde.
werd es jetzt aber doch auf dem herd machen. :wink: hoffe es gelingt. zudem ist aus dem schweinebraten nun ein rinderbraten geworden. :D
bäh, widerliches rinderzeug, notfalls nimm so ein maggie/knorr fix für sauerbraten, kenn ich zwar selber nicht, aber da haste auch anweisungen drauf
von swarley
@ TIMBO

kochst du für jemanden besonderen oder ist es einfach just for fun für dich selber? :)
So ein Aufwand muss doch am Ende belohnt werden von jemanden, oder nicht? 8)

@Poffel

Anscheinend kochst du ja gerne, kannst du auch außergewöhnliche Sachen zaubern? :)
Ich für meinen Teil bin nicht so fortgeschritten beim Kochen, fürs Fleisch anbraten, Nudeln/Reis kochen reichts. Bei eigenen Saucen wirds dann schon happig. :|
von TIMBO
nope. nur für mich. werde dann heute abend eine portion essen, und der rest wird portionsweise eingefrorer, davon kann man dann noch später essen.
hab ja niemanden, den ich bekochen kann :(
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:nope. nur für mich. werde dann heute abend eine portion essen, und der rest wird portionsweise eingefrorer, davon kann man dann noch später essen.
du hast glück, dass du nen gefrierschrank hast. das ist mir nicht vergönnt. ich hab nur nen eiswürfelfach :-(
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:nope. nur für mich. werde dann heute abend eine portion essen, und der rest wird portionsweise eingefrorer, davon kann man dann noch später essen.
du hast glück, dass du nen gefrierschrank hast. das ist mir nicht vergönnt. ich hab nur nen eiswürfelfach :-(
glück ? nein, notwendigkeit ! ich ernähre mich zu 50 % aus dem gefrierfach. ohne würd ich garnicht überleben :D
von Reddy
Nun ich komm grade von der Gamescom und werde nie wieder Samstags auf so eine Messe gehen :mrgreen:
Auf den Gängen, ging zum Teil nichts mehr, am Anfang ging es noch und ich konnte einiges Antesten/Sehen (ProEvo tritt Fifa sowas von in den Arsch :mrgreen: )
Allerdings ab 12Uhr, wurden die Hallen extrem voll und die Schlangen teilweiße doppelt um den Stand herum :roll: Ich steh doch keine 3-5 Stunden in einer Schlange um dann 20 min Trailer so sehen oder zu Zocken, Donnerstags und Freitags soll es woll weniger Gewesen sein.
Gut die Besucher waren zu 75% Männlich, auf die Messe Babes durfte ich nicht so viel Schauen :roll: sonst wäre jemand an meiner Seite doch ein bischen Sauer geworden.
Leider auch kaum Werbegeschenke Abgestaubt :roll:
Naja das nächste mal am besten in der Woche und nicht am WE. Mir brummt immer noch der Kopf das war so Laut da vorallem bei Rockband und co.
von Nachtrose
Reddy hat geschrieben:Nun ich komm grade von der Gamescom und werde nie wieder Samstags auf so eine Messe gehen :mrgreen:
Auf den Gängen, ging zum Teil nichts mehr, am Anfang ging es noch und ich konnte einiges Antesten/Sehen (ProEvo tritt Fifa sowas von in den Arsch :mrgreen: )
Allerdings ab 12Uhr, wurden die Hallen extrem voll und die Schlangen teilweiße doppelt um den Stand herum :roll: Ich steh doch keine 3-5 Stunden in einer Schlange um dann 20 min Trailer so sehen oder zu Zocken, Donnerstags und Freitags soll es woll weniger Gewesen sein.
Gut die Besucher waren zu 75% Männlich, auf die Messe Babes durfte ich nicht so viel Schauen :roll: sonst wäre jemand an meiner Seite doch ein bischen Sauer geworden.
Leider auch kaum Werbegeschenke Abgestaubt :roll:
Naja das nächste mal am besten in der Woche und nicht am WE. Mir brummt immer noch der Kopf das war so Laut da vorallem bei Rockband und co.
Ich dachte solche Veranstaltungen sind nur am We ?
von TIMBO
Jane85 hat geschrieben:Irgendwer Lust auf ne Runde Mario Kart auf der Wii`?
ja, klar. wenn du mir die passende wii dafüt bereits stellst.
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Irgendwer Lust auf ne Runde Mario Kart auf der Wii`?
ja, klar. wenn du mir die passende wii dafüt bereits stellst.
Naja, das bekomme ich dann leider nicht hin :oops: :(
von swarley
@ jane

Kann man nicht mit einem NDS-System gegen ein Wii-System spielen, natürlich das gleiche Spiel ..
von TIMBO
swarley hat geschrieben:@ jane

Kann man nicht mit einem NDS-System gegen ein Wii-System spielen, natürlich das gleiche Spiel ..
nen NDS und mario kart hätt ich sogar im angebot :wink:
von swarley
Sofern du lust hast, wenn nicht musst du intervenieren :D
Ich schicke dir dann eine PN mit dem Freundescode.
von Jane85
swarley hat geschrieben:Sofern du lust hast, wenn nicht musst du intervenieren :D
Ich schicke dir dann eine PN mit dem Freundescode.
Keine Ahnung ob das geht, aber versuchen kann man es ja. Immer her mit dem Freundescode. Gerne auch von Timbo :wink:
von swarley
Okay hat sich erledigt! :s
Wii mit einem NDS klappt jedenfalls nicht, schade.
Aber heute wieder etwas gelernt. :)

EDIT.:
Jetzt musst du dir einen suchen, der auch eine Wii hat. :D
  • 1
  • 657
  • 658
  • 659
  • 660
  • 661
  • 1185