von zvenn
Stefan hat geschrieben:das glaub ich nicht :? außer sie vermischen die Skrulls und die Kree in eine Rasse.. was ich aber noch weniger glaube :?
Scheinst recht zu haben:
UPDATE: ComingSoon.net has confirmed that the information published in the Albuquerque Journal was not officially released through Marvel Studios and can instead be attributed to a research error on the part of the newspaper.

Read more: The Avengers to Battle the Skrulls and Kree? - ComingSoon.net http://www.comingsoon.net/news/movienew ... z19P4iUYSa
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:das glaub ich nicht :? außer sie vermischen die Skrulls und die Kree in eine Rasse.. was ich aber noch weniger glaube :?
Scheinst recht zu haben:
UPDATE: ComingSoon.net has confirmed that the information published in the Albuquerque Journal was not officially released through Marvel Studios and can instead be attributed to a research error on the part of the newspaper.

Read more: The Avengers to Battle the Skrulls and Kree? - ComingSoon.net http://www.comingsoon.net/news/movienew ... z19P4iUYSa
tja .. 8) :mrgreen:

aber gut zu wissen, danke :wink:
von Waterboy
tja eigentlich ist es ja schon fast ein Wunder das es so lange gedauert hat aber nun scheint es zu kommen...

taddaaaaa

Casper - The Reboot
:lol: :lol:

Bei fast 300 Mio. Dollar Einspielergebniss vor immerhin nun schon stolzen 16 Jahren, und zich DVD billig Filmchen, plant man nun also ein Reboot.

http://www.movieweb.com/news/NE9zSulvtwVtda

Für die Verfilmung von "der dunkle Turm" von STephen King streitet man derweil wohl um den Hauptdarsteller. Für die Rolle des "Roland" sollen sowohl Viggo Mortensen als auch Oscargewinner Javier Bardem in Gespräch sein. Regiesseur Ron Howard ("Illuminati") hält weiterhin an den Starttermin im Mai 2013 fest.

Und noch als kleine Randnotiz für alle 3D Fans. Der von recht vielen Fans erwartete "Sucker Punch" kommt nicht in 3D in die Kinos.
Quelle: http://uk.movies.ign.com/articles/114/1142318p1.html
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:Für die Verfilmung von "der dunkle Turm" von STephen King streitet man derweil wohl um den Hauptdarsteller. Für die Rolle des "Roland" sollen sowohl Viggo Mortensen als auch Oscargewinner Javier Bardem in Gespräch sein. Regiesseur Ron Howard ("Illuminati") hält weiterhin an den Starttermin im Mai 2013 fest.
die wären beide klasse - aber ich bezweifle, dass die zwei sich für die geplanten TV Serien Zeit nehmen würden - ergo müsste man die wohl dann ohne Roland machen oder ihn dafür recasten - oder sie würden es doch machen. Vl. floppt der FIlm auch und es ist egal :roll: :lol:

Ich freu mich auf die Filme, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, wie sie diesen Genremix massentauglich verfilmen wollen :?
von Molino
Stefan hat geschrieben: die wären beide klasse - aber ich bezweifle, dass die zwei sich für die geplanten TV Serien Zeit nehmen würden - ergo müsste man die wohl dann ohne Roland machen oder ihn dafür recasten - oder sie würden es doch machen. Vl. floppt der FIlm auch und es ist egal :roll: :lol:

Ich freu mich auf die Filme, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, wie sie diesen Genremix massentauglich verfilmen wollen :?
Wobei ich Viggo Mortensen für die Serie noch einigermaßen für möglich halten würde - zumal doch die Serie ohnehin nur auf absehbare Zeit läuft, wenn ich's richtig verstanden habe?!
Ich bin zwar vom Regisseur noch nicht wirklich überzeugt, aber die Vorfreude ist auf jeden Fall da. Eigentlich wären die Bücher jetzt mal ein Pflichtkauf für mich, aber ich hörte an einigen Stellen, dass das Ende unzufriedenstellend ist. Und ein Lost 2.0 will ich eher nicht erleben. :?
von TIMBO
Las vom dunklen Turm nur das erste Buch (zur Hälfte) vor ner halben Ewigkeit. Aber dem Film würde ich tendenziell ne Chance gaben. Ich erinnere mich an gar nix mehr aus dem halben Buch und wäre so völlig unvoreingenommen ;-)
von Molino
TIMBO hat geschrieben:Las vom dunklen Turm nur das erste Buch (zur Hälfte) vor ner halben Ewigkeit. Aber dem Film würde ich tendenziell ne Chance gaben. Ich erinnere mich an gar nix mehr aus dem halben Buch und wäre so völlig unvoreingenommen ;-)
Zumal das erste noch eins der schlechteren ist, habe ich gehört.
Wenn mir alle Bücher von King, die ich bisher gelesen habe, gefallen hätten, würde ich sicher mal mit der Reihe beginnen - "Sie" (bzw Misery) fand ich ganz großartig, "Es" hingegen schleppend und abstrus und einfach zu 'over-the-top' - nach fast 1200 dichtbeschriebenen Seiten habe ich aufgegeben, 50 Seiten vor dem Ende.
Ähnliches will ich eigentlich nicht nochmal mitmachen - zumal die "Der dunkle Turm"-Reihe noch sehr viel monströser (im Sinne von Umfang) ist.
von Stefan
Das erste buch von der dunklen turm reihe unterscheidet sich doch sehr von den restlichen und ist wirklich eher zäh...ich hatte mir damals gott sei dank die ersten 5 bücher auf einmal gekauft und wollte daher beim ersten nicht schon das handtuch werfen - darüber war ich später dann echt froh
von ultimateslayer
Okay, "ES" ist echt eine harte Nuss zum knacken. Endlos lang, vollgefüllt mit Details die die Welt bereichern, nicht aber den Plot etc. etc. In der Hinsicht ist "The Dark Tower" kaum besser. Vorallem weil man sich zwischendurch fragt ob King selbst eigentlich eine Ahnung hatte, wo er mit der Geschichte hin will (und inzwischen weiß man, dass es wohl in den ersten Büchern wirklich nicht so war). Ich selbst habs nur bis zur Mitte des dritten Bandes geschafft, möchte das Ding aber irgendwann noch einmal schaffen.
von Molino
ultimateslayer hat geschrieben:Okay, "ES" ist echt eine harte Nuss zum knacken. Endlos lang, vollgefüllt mit Details die die Welt bereichern, nicht aber den Plot etc. etc. In der Hinsicht ist "The Dark Tower" kaum besser. Vorallem weil man sich zwischendurch fragt ob King selbst eigentlich eine Ahnung hatte, wo er mit der Geschichte hin will (und inzwischen weiß man, dass es wohl in den ersten Büchern wirklich nicht so war). Ich selbst habs nur bis zur Mitte des dritten Bandes geschafft, möchte das Ding aber irgendwann noch einmal schaffen.
Danke dafür. Das klingt ganz so, als ob ich keine Lust drauf habe, Geld für auszugeben. Eventuell nehme ich das mal mit, wenn ich's in einer Bücherei sehen sollte.
Ist ja nicht so, dass es nicht genügend andere gute Bücher gäbe.

edit: omg, mein tausendster Post. :o
von Waterboy
um mal wieder um den Umsatz und ERfolg der Filme zu reden

Tron Legacy hat sich nach dem doch eher bescheidenen Start recht verbessert. In der letzten Woche ganze 44 Mio. Dollar gemacht und am Wochenende dann nochmal 18 Mio. Dollar eingespielt. So liegt der Film in Amerika nun bei 130 Mio. Dollar und außerhalb bei doch recht überschaubaren 65 Mio. Dollar. Macht nach 17 Tagen 196 Mio. Dollar weltweit.

Bei einem Budget von 170 Mio. wird sich zeigen wie weit der Film noch erfolgreich für Buena Vista werden wird.

The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader ziehen sich weiterhin nur mäßig durch die Welt. 87 Mio. Dollar nach 3 1/2 Wochen in Amerika aber immerhin 186 Mio. Dollar außerhalb entsprechen zusammen 273 Mio. Dollar weltweit. Das Budget was FOX ausgegeben hat beträgt 155 Mio. Dollar. Ob es wirklich einen 4. Teil geben wird, der ja laut Planung schon dieses Jahr mit Drehstart beginnen sollte und nächstes Jahr in die Kinos kommen sollte ist wohl jetzt erst mal offen. Immerhin wär auch keiner aus dem Original Cast mehr mit bei... Außerdem ist der Film nun fast weltweit gestartet, nur Venezuela und Japan stehen noch aus, wo der Film erst im Februar anlaufen wird.

Little Fockers schlägt sich trotz teilweise richtig vernichtenden Kritiken ( zurecht wie ich finde ) und recht hohen Budget von immerhin 100 Mio. Dollar in Amerika recht gut. 103 Mio. Dollar nach 11 Tagen. Dafür läuft es außerhalb eher mau. Bisher nur 27 Mio. Dollar und außer in Schweden, Venezuela und BRasilien läuft der Film nun auch schon.

True Grit belebt überraschend das Western-Genre wieder und hat jetzt bereits schon allein in Amerika 86 Mio. Dollar eingespielt.

Disneys mega teures 260 Mio. Tangled - Rapunzel liegt zu Zei bei 286 Mio. Dollar weltweit. Wichtige Länder wie Australien, Neuseeland, Brasilien, Dänemark, Tailand, England, Norwegen, Schweden, Spanien und Japan fehlen aber noch, da startet der Film erst mitte Januar.

Auch die Oscarfavouriten sind nun alle zumindest in Amerika in die Kinos gekommen um laut Regeln der Academy auch im Rennen zu sein. Black Swan liegt da sogar bei 47 Mio. Dollar Einspiel, The King's Speech bei 22 Mio. Dollar, The Fighter bei 46 Mio. Dollar.
Das R-Rating bestrafte Blue Valentine startete nur in 4 Kinos und spielte trotzdem stolze 278.000 Dollar ein. Rabbit Hole startet mit 34 Kinos un 429.000 Dollar. Somewhere liegt bei 6 Mio. Dollar. 127 Hours bei 10 Mio. Dollar Einspiel. Und The Social Network nach 13 Wochen weltweit bei 193 Mio. Dollar.

Das so viel gescholtene The Tourist liegt nun Weltweit bei 91 Mio. Dollar.

Und Harry Potter 7.1 hat klammheimlich die 900 Mio. Dollar Marke durchbrochen.
von Theologe
Waterboy hat geschrieben: Und Harry Potter 7.1 hat klammheimlich die 900 Mio. Dollar Marke durchbrochen.
Und das ganz ohne 3D.
von Waterboy
Mit 3D hätte man wohl schon die 1 Mrd. durchbrochen.

Wobei ich mich ja, als absoluter 3D Nicht-Fan nicht beschweren möchte, ich war sehr froh das mir 3D erspart geblieben ist :D

Teil 2 wird dann ja aber auf jedenfall in 3D kommen.
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:Mit 3D hätte man wohl schon die 1 Mrd. durchbrochen.

Wobei ich mich ja, als absoluter 3D Nicht-Fan nicht beschweren möchte, ich war sehr froh das mir 3D erspart geblieben ist :D
Wenn einem Fake-3D erspart wird sollte man wirklich froh sein. Zack Snyder hat ja abgelehnt, dass Sucker Punch konvertiert wird. Wenn man die Filme nicht in 3D dreht, soll man es auch nicht nachträglich draufklatschen. Spitz bin ich darauf generell auch nicht. Zumal ich mich im verlauf des Films sowieso immer daran gewöhne und es nicht mehr merke.
von ultimateslayer
Waterboy hat geschrieben:um mal wieder um den Umsatz und ERfolg der Filme zu reden

Tron Legacy hat sich nach dem doch eher bescheidenen Start recht verbessert. In der letzten Woche ganze 44 Mio. Dollar gemacht und am Wochenende dann nochmal 18 Mio. Dollar eingespielt. So liegt der Film in Amerika nun bei 130 Mio. Dollar und außerhalb bei doch recht überschaubaren 65 Mio. Dollar. Macht nach 17 Tagen 196 Mio. Dollar weltweit.
Tron Legacy ist ein Film, der mich ansich eigentlich überhaupt nicht interessant (hab auch den ersten Teil nicht gesehen) dafür aber das Einspielergebnis. Sehr interessant, dieser Sprung von geplantem Mega-Franchise zu Flopanwärter jetzt wieder zurück zu moderatem Erfolg.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben: Tron Legacy ist ein Film, der mich ansich eigentlich überhaupt nicht interessant (hab auch den ersten Teil nicht gesehen)
Solltest du aber nachholen.
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben:Okay, "ES" ist echt eine harte Nuss zum knacken. Endlos lang, vollgefüllt mit Details die die Welt bereichern, nicht aber den Plot etc. etc.
Frevler, du hast das Angesicht deines Vaters vergessen!. Ab auf die Ignorierliste. :shock:

Ihr immer mit eurem Plotwahn. :P Was ES zu einem Popkulturmeisterwerk macht, sind neben den unvergesslichen Horrormomenten um Pennywise vor allem die lebendigen Charaktere und der entlarvende Blick hinter die Kulissen des unschuldigen Kleinstadtlebens. Das die Erzählung in alle möglichen Richtungen sprießt und Backsteine außerhalb des Hauptplots umdreht, ist dabei unvermeidlich und einer der größten Vorteile.
Mein Lieblingsbuch in jungen Jahren und es hat dem zweiten Blick (mit größerer literarischer Erfahrung) verlustfrei standgehalten. Neben The Stand und den Werken rund um den Turm(inkl. Talisman und co.) die heilige Dreifaltigkeit von King. Genau genommen gibt es für mich sogar kein einziges Werk der Populärliteratur, das ich darüber einordnen würde. (Höchstens daneben. Wie Watchmen oder Clive Barkers Imagica.)

Ich muss aber soweit zustimmen, dass jemand, der schon mit Es Schwierigkeiten hatte, dem Turm wahrscheinlich spätestens während Band 4 den Rücken kehren würde, wenn er feststellt, dass die Gegenwartshandlung zum Stillstand kommt und mehr als 2/3 des 800 Seiten Wälzers eine Rückblende in die Jugendjahre von Roland sind. Oder in Band 5, wenn ein Cameo-Charakter einen 50-seitigen Schwank aus seinem Leben erzählen darf. :lol:
von Tangaträger
Deshalb habe ich bisher nur ein King-Buch gelesen: Carrie - das allerdings ein paar Mal. Ich hasse es, wenn ich mit tausendseitigen Machwerken beschäftigt bin und es Wochen dauert, bis ich diese fertiggelesen habe. Damals bei Der Schwarm ging es ja noch, weil es faszinierend geschrieben war, aber am Turm war ich nie besonders interessiert. Und nicht nur, weil meine Eltern damals zu Weihnachten so bescheuert waren, und mir Band 4 geschenkt haben, ohne zu wissen, dass es auch noch Band 1, 2 und 3 gibt :twisted:
von phreeak
Waterboy hat geschrieben: Little Fockers

Dafür läuft es außerhalb eher mau. Bisher nur 27 Mio. Dollar und außer in Schweden, Venezuela und BRasilien läuft der Film nun auch schon.

Hat sich grad geändert, die foreign Zahlen wurden aktualisiert. :wink:
Domestic: $102,576,190
+ Foreign: $73,858,000

= Worldwide: $176,434,190
die 27Mio sind vom 26.12 gewesen, wo er noch fast nirgends angelaufen ist.

Disneys mega teures 260 Mio. Tangled - Rapunzel liegt zu Zei bei 286 Mio. Dollar weltweit. Wichtige Länder wie Australien, Neuseeland, Brasilien, Dänemark, Tailand, England, Norwegen, Schweden, Spanien und Japan fehlen aber noch, da startet der Film erst mitte Januar.
und hier wurden die Zahlen ebenfalls aktualisiert. Weltweit liegt Tangled nun bei $314,321,986 :mrgreen:
Zuletzt geändert von phreeak am Di 4. Jan 2011, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
joar. LEtztendlich aber egal, der Film ist trotzdem scheiße :lol: :D :mrgreen:
von phreeak
wollte dich ja nur korregieren. The Tourist liegt nun bei 118mio Weltweit. :D
von Waterboy
Erste Paparazo Fotos vom Spiderman - Reboot Set

und während die Fans auf den Ami-Foren gerade sturm laufen, fang ich an mich auf das Projekt zumindest ein wenig zu freuen.

Man hat mit Andrew Garfield und Emma Stone zumindest gute Darsteller 8)

Bild
Bild
Bild
von TIMBO
Emma Stone ja. Aber was ist denn das für nen Typ ? Geht gar nicht.
VERDAMMTE KACKE. Ich will Maguire und Dunst !
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:Emma Stone ja. Aber was ist denn das für nen Typ?
Tja, du Failwhale schwimmst ja gegen den Strom und kennst Andrew Garfield noch nicht - einer der vielversprechendsten Jungdarsteller seiner Generation.
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 308