von zvenn
CommanderNOH hat geschrieben:Bist du jetzt hier für die Grewel-Witze zuständig? :wink:
I'm CEO, BITCH!!!
von Cristóbal
CommanderNOH hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Mich nervt, dass von mir ignorierte User mir Nachrichten schreiben können. Kann man das irgendwo ausschalten?
Commi zu blockieren löst das Problem auch nicht :!:
Bist du jetzt hier für die Grewel-Witze zuständig? :wink:
Ja, ich hab unlängst eine Lifetime-Lizenz für Flachwitze erworben. Die muss ich natürlich mal ausreizen, ja? ;-)
von Commi
Mich nervt, dass der Postbote immer bei mir klingelt, wenn er keine Post für mich hat. Und wenn er Post für mich hat, klingelt er natürlich nicht. Neulich bekam ich sogar ein Einschreiben und er hat nicht geklingelt. Der dumme Penner. DAS ist DOCH MOBBING!!!!1!!!11!!!
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:Neulich bekam ich sogar ein Einschreiben und er hat nicht geklingelt.
Und was hat er dann mit dem Einschreiben gemacht?

Mich nervt grad die Internetverbindung :evil: Fällt alle paar Minuten aus, argh :|
von bond007
Grewel hat geschrieben:Mich nervt, dass von mir ignorierte User mir Nachrichten schreiben können. Kann man das irgendwo ausschalten?
Lol
Bild
von Commi
lostie hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Neulich bekam ich sogar ein Einschreiben und er hat nicht geklingelt.
Und was hat er dann mit dem Einschreiben gemacht?
Eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen. War er wohl zu faul, bis in den dritten Stock zu laufen. Frechheit.
von friendssa
Wir müssen bis Dienstag unseren LK ausgewählt haben und leider kann ich mich zwischen Deutsch und Englisch nicht entscheiden :(
von lostie
friendssa hat geschrieben:Wir müssen bis Dienstag unseren LK ausgewählt haben und leider kann ich mich zwischen Deutsch und Englisch nicht entscheiden :(
Ich hatte damals beides (+ Französisch-LK), hat mir auch beides Spaß gemacht.
Gibts bei euch in NRW nicht auch Zentralabitur? Dann könntest du ja mal nachgucken, welche Themen für Deutsch und Englisch vorgegeben sind und was dir besser gefällt.
von friendssa
lostie hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:Wir müssen bis Dienstag unseren LK ausgewählt haben und leider kann ich mich zwischen Deutsch und Englisch nicht entscheiden :(
Ich hatte damals beides (+ Französisch-LK), hat mir auch beides Spaß gemacht.
Gibts bei euch in NRW nicht auch Zentralabitur? Dann könntest du ja mal nachgucken, welche Themen für Deutsch und Englisch vorgegeben sind und was dir besser gefällt.
Ja wir haben Zentralabitur.
Da ich auf einem Wirtschaftsymnasium bin ist bei uns BWL als LK pflicht und wir können uns nur noch zwischen Mathe, Englisch und Deutsch entscheiden.

Ich hab mir die Themen mal angeschaut und da gefallen mir die Themen für Englisch um einiges besser. Nur bin ich in Deutsch besser als in Englisch und habe die Befürchtung, dass ich das mit Englisch nicht packen werde.

Soll ich eher nach den Noten gehen oder danach was mir mehr Spaß macht. :?

Du hattest 3 LKs?
von RickyFitts
Alice!
Schlimmstes Farce von einem Kundendienst, die ich je erlebt habe. Seit Ostersamstag schlage ich mich nun mit diesem behördenartigen, kafkaesken Alptraum rum, nur um mal einen Technikertermin zu kriegen, der meinen kaputten Festnetzanschluss repariert. Die Termine kriegt man auch, nachdem man zwangsweise vom Handy aus etliche Euro in die Supporthotline geblasen und hat und sich nach ritualartiger Wiederholung von Kundennummer, Passwort und Problemabriss durch die Abteilungen leiten lässt - unterbrochen von minutenlangen Warteschleifen. Nur man darf nicht erwarten, dass dann zwischen 8 und 12 auch wirklich jemand kommt. Neeeein. Das ist Glücksspiel. Von bisher fünf Terminen war einmal einer da. 20% Quote. Mal sehen wie es morgen bei Termin Nr. 6 aussieht.

Das sind so die Momente, wo ich mich nach archaischeren Zeiten sehne, in denen man sich nicht trotz aller Rhethoriktechniken am Telefon abbügeln lassen musste, sondern Probleme noch gewaltsam lösen konnte.

Ich glaub wenn das endlich durch ist, leg ich mich erstmal zwei Tage ins Bett, bis der Heulkrampf vorbei ist. Frustrierendstes Erlebnis seit Jahren!
von Trötenflöter
Ich gebe dir mal diese Weisheit mit auf den Weg: Es kommt darauf an.

Mein Englisch-LK war z.b. extrem einfach (ein paar Vokabeln sollte man allerdings schon können). Im Deutsch-LK wäre ich hingegen vor Langeweile mit Sicherheit gestorben.
von Sentinel2003
RickyFitts hat geschrieben:Alice!
Schlimmstes Farce von einem Kundendienst, die ich je erlebt habe. Seit Ostersamstag schlage ich mich nun mit diesem behördenartigen, kafkaesken Alptraum rum, nur um mal einen Technikertermin zu kriegen, der meinen kaputten Festnetzanschluss repariert. Die Termine kriegt man auch, nachdem man zwangsweise vom Handy aus etliche Euro in die Supporthotline geblasen und hat und sich nach ritualartiger Wiederholung von Kundennummer, Passwort und Problemabriss durch die Abteilungen leiten lässt - unterbrochen von minutenlangen Warteschleifen. Nur man darf nicht erwarten, dass dann zwischen 8 und 12 auch wirklich jemand kommt. Neeeein. Das ist Glücksspiel. Von bisher fünf Terminen war einmal einer da. 20% Quote. Mal sehen wie es morgen bei Termin Nr. 6 aussieht.

Das sind so die Momente, wo ich mich nach archaischeren Zeiten sehne, in denen man sich nicht trotz aller Rhethoriktechniken am Telefon abbügeln lassen musste, sondern Probleme noch gewaltsam lösen konnte.

Ich glaub wenn das endlich durch ist, leg ich mich erstmal zwei Tage ins Bett, bis der Heulkrampf vorbei ist. Frustrierendstes Erlebnis seit Jahren!

Das hab ich allerdings auch festgestellt, daß zumindest man an die Techniker von Alice sehr schwer rankommt!
von lostie
friendssa hat geschrieben:Ich hab mir die Themen mal angeschaut und da gefallen mir die Themen für Englisch um einiges besser. Nur bin ich in Deutsch besser als in Englisch und habe die Befürchtung, dass ich das mit Englisch nicht packen werde.
Soll ich eher nach den Noten gehen oder danach was mir mehr Spaß macht. :?
Du hattest 3 LKs?
Jap, 3 LKs, 2 davon als "richtige" LKs mit doppelter Wertung, einen mit einfacher Gewichtung (Zentralabi Niedersachen). Ich hab damals nach Interesse gewählt. Aber ich wusste damals auch sofort, welche LKs ich nehmen sollte - vor allem als bekannt wurde, welche Lehrer welche Kurse übernehmen :lol:
Kell hat schon Recht, beim Englisch-LK sollte man schon einigermaßen sicher sein, sonst versauen einem die Fehler eventuell so richtig die eigentlich guten Noten.(Vielleicht mal deinen jetzigen Englischlehrer fragen, ob er dir nen LK zutraut?)
von friendssa
Danke für eure Ratschläge :)

Ich habe mich jetzt für Englisch entschieden. Mein Lehrer meinte, dass ich das schaffen kann. Außerdem macht einer der strengsten Lehrer den Deutsch LK und das möchte ich mir nicht antun. Im E LK soll der Lehrer ganz nett sein und es wählen auch nur ungefähr 10 Leute den LK - wird also entspannter sein als mit 20-25 Leuten im D LK.
von phreeak
Fahrradfahrer in Holland. Wieso müssen die immer zu 3. NEBENEINANDER auf der Straße fahren und anscheinend sind alle Holländer zu blöd ihre Klingel zu benutzen. Wurde mehr als einmal fast von hinten umgefahren.
von TIMBO
Nicht nur, dass man im Kino den Klingelton nicht ausgestellt hat und das Handy laut klingelt, dann geht man auch noch dran :o
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Nicht nur, dass man im Kino den Klingelton nicht ausgestellt hat und das Handy laut klingelt, dann geht man auch noch dran :o
Das ist immerhin konsequent. :)
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:Nicht nur, dass man im Kino den Klingelton nicht ausgestellt hat und das Handy laut klingelt, dann geht man auch noch dran :o
Ja, anscheinend. Naja, das "lauthals darüber beschweren" hat die Reihe hinter mir übernommen ;-)
von lostie
TIMBO hat geschrieben:
Ja, anscheinend. Naja, das "lauthals darüber beschweren" hat die Reihe hinter mir übernommen ;-)
War das Telefongespräch denn wenigstens interessant? :lol:
von TIMBO
lostie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
War das Telefongespräch denn wenigstens interessant? :lol:
KA. Ich hab's nur nuscheln hören. War ja 2-3 Reihen hinter mir.
Aber ich werd's eh nie verstehen, wer 11,50 Euro für Kino ausgibt und dann dauern auf's Klo läuft, nur mit seinem Nachbarn quatscht oder eben mit seinem Handy beschäftigt ist ... als mir wäre das Geld dafür zu schade.
von Kiddow
Kell hat geschrieben:Versteh ich auch alles nicht. Ein Film dauert doch in den seltensten Fällen länger als 2 Stunden, da soll man halt davor und danach aufs Klo gehen? Fürchterlich, ernsthaft. Sind dann natürlich auch IMMER die Leute, die in der Mitte sitzen damit es auch wirklich das gesamte Kino mitkriegt. Wenn ich weiß, dass ich keine 5 Minuten ohne vollpissen aushalte, setz ich mich aus Anstand eventuell mal an den Rand? Nööö, natürlich nicht.

Tod dem im-Kino-aufs-Klo-Geher.
Ich unterschreibe! Und gleich auch noch Tod den wir-kommen-später-weil-ja-erst-Werbung-kommt,-aber-sind-so-spät,-dass-der-Film-schon-angefangen-hat-Leuten!

Außerdem nervt mich, dass die Freundin, die ich hauptsächlich in Berlin besuchen wollte, nun an dem Wochenende gar nicht in Berlin verweilt. Ich hab aber schon ein supertolles günstiges nicht umtausch- oder stornierbares Busticket. Dann hab ich mich entschieden, trotzdem zu fahren. Man kennt ja noch andere Leute in Berlin. Da kann ich aber nicht übernachten, also wollte ich in dem von Stefan empfohlenen Hostel nächtigen. Jetzt sind da bei den Einzelzimmern nur noch Raucherzimmer frei. Und ja, das stört mich so sehr, dass ich da keine 2 Nächte übernachten möchte. Also habe ich jetzt stundenlang nach einem anderen Hostel gesucht.
Demnächst wird nichts mehr geplant. Es wird spontan gemacht...
  • 1
  • 662
  • 663
  • 664
  • 665
  • 666
  • 1386