von Rafa
Tangaträger hat geschrieben:Und ich friere gerade.

Warum zum Teufel ist es die letzten Tage so kalt geworden. Meines Wissens ist noch Sommer. Der könnte wenigstens die letzten Wochen noch ein wenig hierbleiben. Aber nöö, der Herbst muss ja jetzt schon kommen. Regnen tut's die ganze Nacht und ich kann mal wieder kaum schlafen.
Hm, irgendwie ist das der falsche Thread dazu^^

Wie geht's euch auf der anderen Seite der Welt? :)
Ich bin grad so enttäuscht. :( :( :(
von capo status
also die letzten drei tage waren einfach nur saumäßig geiles und sehr warmes wetter bei uns, weiß gar nich was du hast^^
von Vega
Gestern war es richtig warm, heute wieder deutlich kuehler. Denke auch, dass es nichtmehr wirklich so warm wird, wie gestern.
von Poffel
ich bin am überlegen ob ich nen Handyvertrag mit Prämie abschließen soll. Irgendwie bin ich total angetan von den ganzen Prämien, mach ja sogar Werbung über meine Sig :oops:
aber sorry, da gibts so nette Auszahlungen... allerdings weiß ich nicht ob sie mir den Vertrag genehmige, Talkline hat meinen letzten abgelehnt wegen "internen geschäftskriterien" - kennt jemand das Problem? hm, evtl weil auf meinem Namen schon mehrere laufen(meiner schwester ihrer, und eben derjenige der am 10.10.09 ausläuft, d.h. auch die suche nach einem neuen)

Poffels Handy-Angebot
von swarley
Was willst du denn mit deinem Handy alles machen können? Duschen?

Ich jedenfalls habe noch eins ohne Farbe, solange SMS und Anruf funktioniert bin ich glücklich. ;)
von zvenn
Poffel hat geschrieben:ich bin am überlegen ob ich nen Handyvertrag mit Prämie abschließen soll. Irgendwie bin ich total angetan von den ganzen Prämien, mach ja sogar Werbung über meine Sig :oops:
aber sorry, da gibts so nette Auszahlungen... allerdings weiß ich nicht ob sie mir den Vertrag genehmige, Talkline hat meinen letzten abgelehnt wegen "internen geschäftskriterien" - kennt jemand das Problem? hm, evtl weil auf meinem Namen schon mehrere laufen(meiner schwester ihrer, und eben derjenige der am 10.10.09 ausläuft, d.h. auch die suche nach einem neuen)

Poffels Handy-Angebot
www.preiswerthandy.de hat auch immer super Angebote mit Prämien. Hier kann man sich sein Handy-Bundle zusammenmixen.
von Rafa
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich bin am überlegen ob ich nen Handyvertrag mit Prämie abschließen soll. Irgendwie bin ich total angetan von den ganzen Prämien, mach ja sogar Werbung über meine Sig :oops:

Poffels Handy-Angebot
www.preiswerthandy.de hat auch immer super Angebote mit Prämien. Hier kann man sich sein Handy-Bundle zusammenmixen.
Coole Seite :D
von TIMBO
ich hab grad bis 12 gepennt (woll doch garnicht solange) und werd jetzt wohl mal kurz was einkaufen gehen.
von swarley
TIMBO hat geschrieben:ich hab grad bis 12 gepennt (woll doch garnicht solange) und werd jetzt wohl mal kurz was einkaufen gehen.
Man sollte halt Abends nicht so lange wach bleiben, nä? 8)
Was kaufst du denn ein, das "übliche", Nahrung oder noch irgendwas spezielles?
von TIMBO
swarley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich hab grad bis 12 gepennt (woll doch garnicht solange) und werd jetzt wohl mal kurz was einkaufen gehen.
Man sollte halt Abends nicht so lange wach bleiben, nä? 8)
Was kaufst du denn ein, das "übliche", Nahrung oder noch irgendwas spezielles?
ich war aber nit müde. außerdem ist wochenende. trotzdem hatte ich gehofft, eventuell gegen 10 wach zu werden. naja, nützt ja nix.

und ja, nur was zu essen. und weil ich irgendwie wieder hunger drauf bekommen habe, keine haferflocken, aber frosties.
von Fabi
Ich mache jetzt einen Verdauungsspaziergang mit meinem Hund und ich hoffe, dass ich den überstehe. Ich bin so vollgefressen. Chinesisch <3
von revo
Ich frag mich grade, warum ich noch wach bin...
von Poffel
http://iqtest.sueddeutsche.de/

ne standardabweichung von 15 ist doch total böse. wenn man da 115 hat, dann könnte das durchschnitt(100) oder zugleich hochbegabt (130) bedeuten. alpha, du statistiker, sag mal was ^^
von swarley
Poffel hat geschrieben:http://iqtest.sueddeutsche.de/

ne standardabweichung von 15 ist doch total böse. wenn man da 115 hat, dann könnte das durchschnitt(100) oder zugleich hochbegabt (130) bedeuten. alpha, du statistiker, sag mal was ^^
Wie ist denn der Fehler 1. Art?
Ich kenne das so, wenn man z.B. einen Würfel 600 Mal wirft, um zu sehen ob es ein "echter" Würfel ist, kann man bei der Irrtumswahrscheinlichkeit variieren. Z.B. 5% Alpha-Fehler (Fehler 1.Art), das ist aber nicht sooo gut, da man tolerant ist, also man lässt viele Abweichungen zu. Je höher der Prozentsatz beim Alphafehler, desto weniger lässt man durch quasi strengere Auflagen.
Ich hoffe ich haben keinen Stuß erzählt. :?
von revo
Da ich mit West Wing S3 durch bin, überlege ich, welche 40-Minuten-Serie ich als nächstes gucken könnte. Evtl. Rescue Me...
von Jack B.
revo hat geschrieben:Da ich mit West Wing S3 durch bin, überlege ich, welche 40-Minuten-Serie ich als nächstes gucken könnte. Evtl. Rescue Me...
Da gibt es nichts zu überlegen. Fang an. :)
von Plem
Jack B. hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Da ich mit West Wing S3 durch bin, überlege ich, welche 40-Minuten-Serie ich als nächstes gucken könnte. Evtl. Rescue Me...
Aber hör nach der 3. Staffel auf :lol:
von Jack B.
Plem hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Sag sowas nicht. Mit der fang ich demnächst an. Danach geht doch nicht etwas bergab? :(
von Plem
Jack B. hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Sag sowas nicht. Mit der fang ich demnächst an. Danach geht doch nicht etwas bergab? :(
Die meisten Fans sind sich darüber einig, dass die 4. Staffel absolut schrecklich ist. Season 5 hat dann zwar ganz gut angefangen, aber dadurch, dass man plötzlich 22 statt 13 Folgen füllen musste, ging das auch ziemlich in die Hose.
von revo
Jack B. hat geschrieben:
Hab ich gestern. Die erste Folge war schonmal recht vielversprechend. :)
  • 1
  • 666
  • 667
  • 668
  • 669
  • 670
  • 1185