ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scrubsforever
R-Built hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:Und die Synchronstimme von Abraham in der 1. Staffel :roll:
In der ersten Staffel war er aber auch nicht so blöde, wie er jetzt ist...
Ich denke er ist bzw. soll eher senil sein und nicht unbedingt blöd.
von The Rock
scrubsforever hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:Und die Synchronstimme von Abraham in der 1. Staffel :roll:
In der ersten Staffel war er aber auch nicht so blöde, wie er jetzt ist...
Ich denke er ist bzw. soll eher senil sein und nicht unbedingt blöd.
Ja, sehe ich auch so.
Einen starken Auftritt hatte er dann in der Folge "Bart schlägt eine Schlacht".

Wie der alte Knacker Bart zu diesem Irren führt. Einfach köstlich. Aber dennoch halte ich Staffel 1 für nicht sehr gelungen. Geht mir übrigens auch bei vielen anderen Serien wie den Bundys so. Nach 10 - 20 Folgen findet man meist erst die Richtung, die die Figuren einschlagen
von Belthazor
Kleine Frage:
Was sind das gerade für Folgen in ORF 1?
Die kenn ich ja gar nicht.

Die Simpsons haben eine Schreiraupe, Homer
soll hingerichtet werden, wird jedoch Opfer einer
neuen Reality Show von FOX. :lol:
von The Rock
Die Folgen sind auch etwas neuer. Glaube Staffel 14 war das...

Die Folge gerade auf Pro Sieben finde ich sau geil.
"Homer der Clown"
Als Homer in die Burger kracht oder den "Krusty Räuber" vor den Kindern halbt tot schlägt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"Na was sagst du dazu? Mein Dad hat es geschafft, dass Krusty der Clown persönlich zu meinem Geburtstag kommt."
"Ich glaube, ich könnte das auch."
"Oh, sei dir da mal nicht so sicher. Mein Dad ist nämlich ein ziemlich hohes Tier in der Keksfabrik"
:lol: :lol:
ich brech ab
von Ganyc
The Rock hat geschrieben:Die Folgen sind auch etwas neuer. Glaube Staffel 14 war das...

Die Folge gerade auf Pro Sieben finde ich sau geil.
"Homer der Clown"
Als Homer in die Burger kracht oder den "Krusty Räuber" vor den Kindern halbt tot schlägt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"Na was sagst du dazu? Mein Dad hat es geschafft, dass Krusty der Clown persönlich zu meinem Geburtstag kommt."
"Ich glaube, ich könnte das auch."
"Oh, sei dir da mal nicht so sicher. Mein Dad ist nämlich ein ziemlich hohes Tier in der Keksfabrik"
:lol: :lol:
ich brech ab
oder die Musik vom Paten bei der Szene mit dem Dreirad :D

und die 2. Episode ist auch mehr als genial (die Duschszene oder Hitler und sein Autotelefon) ^^
von R-Built
DarkNike hat geschrieben:Kleine Frage:
Was sind das gerade für Folgen in ORF 1?
Die kenn ich ja gar nicht.

Die Simpsons haben eine Schreiraupe, Homer
soll hingerichtet werden, wird jedoch Opfer einer
neuen Reality Show von FOX. :lol:
Sind Folgen der 14. Staffel. Und die sind auch sehr witzig. Vorallem, die Folge mit den vielen Homers...also das Halloweenspecial.
von CaptainCharisma
Welche Staffel ist eigentlich die,wo Bart am Anfang einer Folge die Turnhalle flutet und dann auf einem Basketballbrett nach draußen surft.
Das hat sich irgendwie in mein Hirn gebrannt da gesagt wurde,das die erste folge der ?? Staffel ist und es mir ab da vorkam,dass es nun pö apö abwärts ging.
von falke16
'Ist das nicht "Ist alles hin, nimm Focusin" ? Ich glaub, da isn son Tag mit der freiwilligen Feuerwehr und da pumpt er das Wasser in die Schule! Das wäre dann die 2. Folge der 11. Staffel!
von Odin
Heute wieder zwei absolut geniale Folgen und dazu noch ein typischer Homer-Moment:

Bart gegen Australien:

Homer tanzt auf dieser Linie herum, der Wachposten verpasst ihm eine "hier in Amerika lassen wir uns solche Dümmlichkeiten nicht gefallen"

Sehr amüsant fand ich auch, wie Bart seinen Patriotismus zeigt und die Hinterwäldler veräppelte.

oder Homer's Rede vor dem Ausi-Kongress.

Homie Der Clown:

Fat Toni will Flanders killen, alle 3 Kugeln gehen daneben:

"Ich hab gleich gesagt, Du hättest mehr als 3 Schuss kaufen sollen"

Auch genial sind die Ausflüchte von Homer, welche nichts helften da jeder Mafiosi schlechte Erinnerungen damit verbindet...Die Nummer mit dem Looping auch einfach nur genial.
von CaptainCharisma
falke16 hat geschrieben:'Ist das nicht "Ist alles hin, nimm Focusin" ? Ich glaub, da isn son Tag mit der freiwilligen Feuerwehr und da pumpt er das Wasser in die Schule! Das wäre dann die 2. Folge der 11. Staffel!
Ja genau das ist sie.Aber wirklich erst 11.Staffel?
Ich hab eigentlich gedacht,dass es die 14. oder 15. wär.
von The Rock
wisst ihr was echt geil ist? Dieser imperial march von Darth Vader wenn Mr Burns erscheint. Da lach ich mich tot...

"Die Leute halten sie für einen Menschenfresser"
"Verdammt. Ich sollte sie totprügeln und ihre Knochen abnagen" :lol:
von houellebecq!
exzellente folge die sache mit dem filmfestival. leider schon viel zu oft gesehen...
von Justus2006
Die neue Simpsonsfolge mit der Sterbehilfe und Grandpa ist einfach nur schlecht und langweilig..
Erschreckend, was aus den Simpsons geworden ist..
von R-Built
Gerade die Folge, fand ich eher besser als andere Folgen aus der 17. Staffel.
Es gab wieder eine durchgehende Story, anstatt auf mehrere Geschichten zu setzen, wie es in den letzten Staffeln so war.

Habe deutlich öfter gelächelt, als z.B. bei B.I. Bartificial Inteligence.
von Ganyc
Justus2006 hat geschrieben:Die neue Simpsonsfolge mit der Sterbehilfe und Grandpa ist einfach nur schlecht und langweilig..
dann bin ich ja froh, dass ich die Folgen heute verpasst habe ^^
von shizzle
ich fand nur den DiePod lustig und wo homer die stachel in seine eier bekommen hat :D
sonst wars nur mittelmäßig
von La City Liver
Die heutige Folge war auf gar keinen Fall schlecht, nur irgendwie fehlt der Pepp.
Aber naja den Simpsons verzeiht man so ziemlich alles, hauptsache man hat ein wenig Vergnügen, Fernsehen zu schauen. :wink:
von veronica_chase
Irgendwie war das gestern nicht so mein Ding.
Hätte auch wegschalten können :(
Hatte leider auch nur den DiePod-Lacher, ansonsten hat mich die Folge komplett kalt gelassen *schade :?
von Odin
Sehr schöne Folge heute, die Diskussion von Homer und Herrn Bergstrom einfach nur genial.

Homer: Wenn Lisa so gut ist, warum geben sie ihr dann keine 1?
Bergstrom: Sie bekommt ja eine 1.
Homer: Gut, aber sie müssen so tun als hätte sie es wirklich verdient.
Bergstrom: Mr. Simpson sie hat die 1 auch verdient.
Homer: Sie sind wirklich ahlglatt.

Das Ende war besonders schön, Homer trotz aller Navität der liebende Familienvater.
von Ganyc
Sc4rFace hat geschrieben:weiß nicht wie neu das ist. ein trailer zum film

http://youtube.com/watch?v=OL50ddCSJmo
ich hoffe, dass im Trailer schon alle "lustigen" Szenen gezeigt wurden und der Rest vom Simpsons Film wenigstens etwas Qualität hat :twisted: :D

aber eines fand ich ganz nett: wir sehen wohl den einen oder anderen "alten" Charakter wieder ^^

ahso eine Szene fand ich richtig gut: die Szene mit Mr. Burns so boshaft wie eh und je :D ^^
von R-Built
Ganyc hat geschrieben:
Sc4rFace hat geschrieben:weiß nicht wie neu das ist. ein trailer zum film

http://youtube.com/watch?v=OL50ddCSJmo
ich hoffe, dass im Trailer schon alle "lustigen" Szenen gezeigt wurden und der Rest vom Simpsons Film wenigstens etwas Qualität hat :twisted: :D

aber eines fand ich ganz nett: wir sehen wohl den einen oder anderen "alten" Charakter wieder ^^
Laut Produzenten, sollen alle Charaktere, die in den letzten 18 Jahren bei den Simpsons auftauchten, im Film wieder zusehen sein. Ausnahmen natürlich sind Gastcharas, wie Kiefer Sutherland o.ä.
von John Dorian
ich fand in der folge vor ein paar tagen die heiß bei den simpsons stimmt was nicht das sooo lustig mit homer:"saxoonoophon, saxonopphon!" :lol: nicht? Aber er hat jetzt wieder seine dümmeren tage oder? Auch mit dem aushilfslehrer?!
von Maggie S.
Hab die neue Folge nicht ganz gesehen, aber konnte zumindest die neuen Stimmen von Patty und Selma hören. Find ich besser gelungen, als die von Marge. Aber auch an Marge gewöhn ich mich langsam aber sicher.
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 147