Tangaträger hat geschrieben:1. Deine kurioseste Situation während der AGA?
2. Deine kurioseste Situation während der restlichen Monate?
3. Wie viele haben bei dir innerhalb der ersten drei Monate KDV gestellt oder sind wieder "verschwunden"? (bei mir waren's 12 von 51)
1. hmm ... kurios ??? nach dem ersten 10 kilometer-joggen hab ich mir irgendwelche bänder gezerrt. darafin wurde festgestellt,d as mein rechtes bein 1/2 cm kürzer ist und ich einlagen brauchte. daraufhin wurden mir tabletten veschrieben und ich warf mit 10 stück pro tag ein. irgendwann dachte ich mir mal, ob das so gesund ist, aber der arzt wird es schon wissen. ansonsten ... fällt mir da nix großartiegs ein. normaler bund halt.
2. ich kam in meine stammeinheit. meiner meinung nach das santitätsführungskommando in koblenz. mit zwei anderen. so wurde es mir gesagt, und ich wurde da auch aufgenommen. wochen später habe ich erfahren, dass der vierte von uns, der ins bw.krankenhaus koblenz gekommen ist, ich eigentlich dahin sollte. tja, der bund weiß halt selber nicht, was er tut.
3. 1 großmaul wqar nach 1 woche kzh für den rest der dienstzeit. einer wollte zum zivildienst wechseln, hat es dann mit vielen problemen auch geschafft. und einer ist nach dem we nicht mehr gekommen. zwei tage später saß er dann bei uns für ein paar atge im knast.
Holzklotz hat geschrieben:1. Hattest du schon mal Sex mit einer Gummipuppe oder überhaupt?
2. Entscheide dich, wenn würdest du das Leben retten wenn du könntest:
c.) Kirsten Dunst b.) 5 Unbekannten Menschen c.) 10 Menschen in deinem Umkreis , die du aber nicht magst und sogar hasst.
Der Rest stirbt btw.
3. Bist du egoistisch?
1. die gummipuppe muss ich verneinen
2. da ich alleine wohl nicht 5 oder 10 menschen auf einmal retten kann, würd ich mich für kriusten entscheiden.
3. manschmal leider schon.
Stefan hat geschrieben:1) Was hast du nun genau für Phobien?!
2) Warst du endlich mal beim Psychologen?!
3) Denkst du wirklich, dass du "keine Probleme" in dieser Hinsicht hast!?
1. akrophobie (höhenangst) / aviophobie (flugangst) / agoraphobie (angst vor großen plätzen)
2. las kind bei ner sprachtherapeutin, weil ich dauern wörter vertauscht habe. sonst noch nicht
3. nein, denke ich nicht. ich lebe mit meinen problemen nur grade recht gut, und sehe keinen beadarf zu handeln.
Klartext hat geschrieben:1. Fühlst du dich von ungeraden Zahlen sexuell angezogen?
2. Welcher Smiley fehlt im Forum?
3. Ich find Kirsten Dunst unnormal hässlig, ohne scheiß jetzt... Hasst du mich jetzt? :lol:
1. nein
2. ein stärkeres lachen als :lol:
3. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :evil:
Nachtrose hat geschrieben:1.)Welcher User bei Qm magst du am meisten welche am wenigsten?(Namen!)^^?
2.)Hast du viele Freunde ?
3.)Würdest du sterben oder jemanden brutal vergewaltigen um weiterzuleben?
1. nur jeweils einen ? an marie konnt ich noch keine negativen seiten feststellen. und nicht mögen ... sagen wir mal so, mit dennen ich verkehre, mag ich alle. und die die ich nicht mag, mit den rede ich nicht. naja, hab nur schlechtes über odin gehört, also wohl ihn. aber kenn ihn ja garnicht.
2. kommt drauf an was "viel" bedeutet. mir reicht es. abgesehen von den kontaken hier und da hab ich 10 enge freunde.
3. nein. ich will zwar nicht sterben, aber jemanden zu schaden, damit ich leben ... danach hätt ich ja keine ruhige minute mehr