von Tangaträger
taht hat geschrieben:
Kissenschlachter hat geschrieben: Kann man sagen! :(
Hast du nix zu tun? :roll:
Doch, er tut Filmenden spoilern.

Kann mir mal einer sagen, was es mit den ganzen Trolls hier auf sich hat? Steckt dahinter nur eine Person, oder ist das ein Volk von irrsinnigen Idioten?
von Zach
Olli14 hat geschrieben:Zach, es war ja auch nur ein Scherz, nehme ich an. :idea:
Ja, das weiß ich doch :wink:
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Kissenschlachter hat geschrieben: Kann man sagen! :(
Hast du nix zu tun? :roll:
Doch, er tut Filmenden spoilern.

Kann mir mal einer sagen, was es mit den ganzen Trolls hier auf sich hat? Steckt dahinter nur eine Person, oder ist das ein Volk von irrsinnigen Idioten?
Das ist wohl alles Hundejunge :?
von TIMBO
taht hat geschrieben:Leute die Sätze beginnen mit "..Sorry, aber".
Allgemein sind Sätze, die mit einem "aber" fortgeführt werden, total für die Katz.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Leute die Sätze beginnen mit "..Sorry, aber".
Allgemein sind Sätze, die mit einem "aber" fortgeführt werden, total für die Katz.
Kann ich nicht bestätigen.
Kleines niveauvolles Beispiel gefällig? Gerne: "RTL sendet sehr viel Mist, aber WWM ist toll."
Ich könnte auch noch niveaulosere Sachen machen. Wie es grad gewünscht wird.
von TIMBO
Ich führe ja keine Gespräche über RTL. :wink: Da läuft mir zu viel Mist :D
Naja, aber da du es wieder genau haben willst: Positiv-gemeinte Sätze, die mit einem "aber" fortgeführt werden, sind für die Katz.
von TIMBO
taht hat geschrieben:Hey Timbo, du bist wirklich total nett, aber ich will nur Freundschaft.

Ich hoffe ich treffe keinen wunden Punkt.
Na sag ich doch. Das "aber" entwertet den ersten Teil komplett :wink: Und, nein, keine aktuellen Wunden Punkte vorhanden :mrgreen:
von Commi
Pommes sind lecker, aber aus Sitzritzen nicht so. :wink:
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Da üben wir aber die Satzstellung noch mal ein wenig :o :wink:
Jetzt bin ich sehr gespannt, wo du da einen Satzbau-Fehler erkannt haben möchtest. :)
Ich gebe ja zu, dass das kein perfektes Deutsch war - aber falsch wars auch nicht. :)
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:Ich gebe ja zu, dass das kein perfektes Deutsch war - aber falsch wars auch nicht. :)
Na schau an. Und schon aber wir ein perfektes Beispiel, wie ein positiver Satz trotz "aber" immer noch funktioniert :wink: :D
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich gebe ja zu, dass das kein perfektes Deutsch war - aber falsch wars auch nicht. :)
Na schau an. Und schon aber wir ein perfektes Beispiel, wie ein positiver Satz trotz "aber" immer noch funktioniert :wink: :D
Ein "aber" ist zuviel. Das müssen wir abziehen.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ein "aber" ist zuviel. Das müssen wir abziehen.
Das "aber" ist halt rotzfrech und schummelt sich überall rein, wo es nicht hin passt. Das ist ja der ganze Grund für den Unmut.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Das "aber" ist halt rotzfrech und schummelt sich überall rein, wo es nicht hin passt. Das ist ja der ganze Grund für den Unmut.
Das "aber" wird sich niemals durchsetzen.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Das "aber" ist halt rotzfrech und schummelt sich überall rein, wo es nicht hin passt. Das ist ja der ganze Grund für den Unmut.
Das "aber" wird sich niemals durchsetzen.
Meine Meinung.
von Kiddow
Grewel hat geschrieben:Alles, was ich noch an Essen im Haus habe ist:

- Eine Scheibe Brot
- Cornflakes (aber keine Milch!)
- Pommes
- Eine Dose Mais
- Reis
- Nudeln
- Frischkäse
- Nutella

Ich hasse den Feiertag :evil: Ich glaub ich bestell mir was, ach halt...kein Geld da :evil:
Gibts bei dir kein Joey's oder Call a Pizza? Bei denen kann man doch, wenn man es vorab ankündigt, mit EC Karte zahlen (vielleicht auch bei einem anderen Lieferdienst).

Ansonsten: ist der Frischkäse mit oder ohne bestimmten Geschmack? Du könntest ja probieren, daraus eine Sauce zu zaubern. Gewürze wirst du ja da haben? Und dazu gibts dann Nudeln oder Reis.
von alexx
Kiddow hat geschrieben: Ansonsten: ist der Frischkäse mit oder ohne bestimmten Geschmack? Du könntest ja probieren, daraus eine Sauce zu zaubern. Gewürze wirst du ja da haben? Und dazu gibts dann Nudeln oder Reis.
Warmer Frischkäse mit Nudeln.. na lecker^^
Dann doch lieber Pommes mit Nutella :D
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:Ich hab noch Ketchup gefunden :D Pommes mit Ketchup und später noch ein Nutellabrot! Ich überlebe bis morgen!
Du wohnst nicht zufällig in Bonn? 8)
von Kiddow
alexx hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Ansonsten: ist der Frischkäse mit oder ohne bestimmten Geschmack? Du könntest ja probieren, daraus eine Sauce zu zaubern. Gewürze wirst du ja da haben? Und dazu gibts dann Nudeln oder Reis.
Warmer Frischkäse mit Nudeln.. na lecker^^
Dann doch lieber Pommes mit Nutella :D
Frischkäse kann man doch als Grundlage für eine Sauce nehmen. Lernt man, wenn man nicht nur von Fertigsaucen lebt :~
von Commi
Grewel, Hase, sei doch nicht so kompliziert.
Fahr zum Bankomat, zieh dir Kohle, bestell dir was zu essen. Oder kauf dir was. Es gibt auch an Feiertagen Shops, die aufhaben. :)

Zumal: der Feiertag kam jetzt auch nicht sooo überraschend, oder? :)
  • 1
  • 678
  • 679
  • 680
  • 681
  • 682
  • 1386