von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich habe gerade FarmVille bei Facebook für mich entdeckt. Mein erstes Browsergame. Bisher war ich immer standhaft :?
Keine Ahnung warum, aber irgendwie wirkst du auf mich, wie eine typische Browsergame-Spielerin. :| :lol:
Aha, wie ist denn der typische Browsergamespieler so?
Aber ehrlich, das ist mein erstes. Aber ich verstehe jetzt, warum manche Leute da stundenlang vorhängen können :mrgreen:
Na dann mach dich schonmal drauf gefasst, dass gewisse User dich permanent befruchten wollen und von dir befruchtet werdet wollen :D Schlimm sowas :D
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:Ich habe gerade FarmVille bei Facebook für mich entdeckt. Mein erstes Browsergame. Bisher war ich immer standhaft :?
Darf ich dein Nachbar werden??? :wink: :lol:
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:
Darf ich dein Nachbar werden??? :wink: :lol:
Ja, bitte :lol:
von Holzklotz
Kiddow hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Keine Ahnung warum, aber irgendwie wirkst du auf mich, wie eine typische Browsergame-Spielerin. :| :lol:
Aha, wie ist denn der typische Browsergamespieler so?
Ich meint das ja nicht bös! :| Und wie gesagt: Ich hab keine Ahnung... Ja, im Nachhinein war das ziemlich nutzlos :lol:
von Kiddow
Ich hab das auch nicht als böse gemeint aufgefasst. Es hat mich nur interessiert :wink:
von zvenn
Sneeze

Andere Leute anniesen und damit alle anderen in dem Level anstecken. Allerdings darf man pro Level nur einmal niesen. Ich finds geil :mrgreen:
von Maeth
Anfälle, habt ihr Anfälle.

@zvenn: Hirnloses Spiel. :( Fast so hirnlos wie ich. :oops:
von Kiddow
Tolles Spiel :mrgreen:
von Plem
Ich glaube ich sehe (oder eher höre) Gespenster. Gerade hat es an der Tür geläutet und als ich sie aufmachte, stand niemand davor :| Jetzt bin ich mir nicht einmal sicher ob ich die Klingel wirklich gehört oder sie mir nur eingebildet habe.
von D'Angelo Dinero
Blabla bla blautemsadds

Bild

GUTE NACHT
von TIMBO
Ich höre grad "100 % Weihnachtsmusik"-Stream im Internet und oh Gott ist das schnulzig grade :lol:
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:Ich höre grad "100 % Weihnachtsmusik"-Stream im Internet und oh Gott ist das schnulzig grade :lol:
Und Starbucks spielt die selbe Weihnachts-CD nun seit 2 Wochen in Dauerschleife ab.
Können die nicht mal die CD wechseln? Oder zur Abwechslung etwas anderes als Weihnachtssongs spielen? Ich habe so das Gefühl, die versuchen mir was einzureden... :?
von TIMBO
Will jemand das AVATAR-Handy-Game für's Handy downloaden. Vom Mc Donalds Gewinnspiel ? Hab nen paar Codes zu verschenken. Diese lauten:

MCDP7VLW
MCDQ5GRT
MCD85REN
MCDS8GCP
MCDT4UUA

Einfach den Code per SMS an die 33333 schicken (aus Österreich 0900 033333)
Der Fairness-Halber solltet ihr hier Schreiben, wenn ihr nen Code benutzt habt, damit der nicht nochmal benutzt wird. :wink:
Kosten: SMS-Gebühren
von Kiddow
Ich habe gerade festgestellt, dass echt viele Männer Angst vorm Schlittschuhlaufen haben :mrgreen:
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:Ich habe gerade festgestellt, dass echt viele Männer Angst vorm Schlittschuhlaufen haben :mrgreen:
Aber nicht nur Männer :wink:
von Maeth
Ich wohne in der Gosse und bin Hauptschüler und Ausländer.
von Jamie
Maeth hat geschrieben:Ich wohne in der Gosse und bin Hauptschüler und Ausländer.
Du auch? Könntest mein Zwilling sein. :oops:
von Maeth
@Jamie: Wer weiß! Vielleicht sind wir's ja! :)

@Kell: Du musst mich doch jetzt nicht mobben hier! Kann nicht jeder so ein Überflieger sein wie du! BETCH.

P.S.: Alexander Marcus ist cool!

Allerliebste Grüße
von gigaman23
AM Samstag will ich ja mit ein paar Freunden "shoppen" gehen.

Ich gehe also gerade auf die bahn seite und gucke die kosten für Hinfahrt bis 14.j an (kann ich doch mit mfahren der?

Und was sehe ich? 7.50!!!
das kann doch nichts sein :|
von Fernsehfohlen
Ich finde es ja schon krank, dass man für eine Kurzstrecke im Bus mit 10 Minuten Fahrt ernsthaft ganze 4,50€ bezahlen soll. Und wenn mein Schülerticket nächstes Jahr ausläuft, da ich die Schule ja dann nicht mehr besuche, muss ich den Wahn mitmachen. :roll:

Fohlen
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich habe gerade festgestellt, dass echt viele Männer Angst vorm Schlittschuhlaufen haben :mrgreen:
Och nö, du warst da an der Eisbahn vorm Rockefeller Center (das ist doch davor, oder?) und du wolltest da nicht Schlittschuhlaufen? Ich hätte meinen Freund dazu geprügelt. Wenn man schonmal zur Weihnachtszeit in New York ist!
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Och nö, du warst da an der Eisbahn vorm Rockefeller Center (das ist doch davor, oder?) und du wolltest da nicht Schlittschuhlaufen? Ich hätte meinen Freund dazu geprügelt. Wenn man schonmal zur Weihnachtszeit in New York ist!
Also ich habe zwei linke Füße, stolpere über alles mögliche, stoße mich an Schränken, die schon immer an der gleichen Ecke stehen und dann soll ich noch Schlittschuh laufen??? Das ist irgendwie nicht ganz so gut. Und da ich nicht in NY im Krankenhaus liegen wollte und mein Freund auch nicht unbedingt laufen wollte haben wir es dabei belassen, die Eisfläche und den Baum zu fotografieren :wink:
  • 1
  • 690
  • 691
  • 692
  • 693
  • 694
  • 1185