von rosebowl
Ok, das ist wirklich beeindruckend, wenn man so für seine Ziele kämpft. Und eigentlich ist es ja nicht verwunderlich, dass es mit unter 20 verdammt schwer war, alleine klarzukommen, so weit weg von zuhause... Starke Leistung, dass er dran geblieben ist.
Naja, von mir aus kann er ja gerne ein paar Punkte machen auf der Tour, aber ich mag halt die beiden anderen lieber :D
von rosebowl
Nee, ich bin da leider komplett unbegabt. Hab es ein paar mal mit Freunden ausprobiert (also Pool, nicht Snooker), aber das ist noch peinlicher als wenn ich versuche, zu bowlen... :D
von cooky
Nerdus hat geschrieben:… das könnten eigentlich auch Namen berühmter Wrestler sein :lol:
Genau das dachte ich beim lesen auch :lol:
von rosebowl
Also bitte, so eine Autogrammkugel legt man doch nicht auf den Boden :shock: :D
Aber ja, die Tische sind echt riesig. In der Kneipe, in der wir mal Pool gespielt haben, stehen auch zwei Snookertische. Der direkte Größenvergleich ist schon heftig...
von Neo
Mein super Prof. Letzte Woche hat er ein paar billige Zaubertricks vorgeführt und uns die als total genial verkaufen wollen und heute haben wir Dr. House und Dead End geschaut. So lob' ich mir das. :o

Jetzt ist erstmal Endspurt angesagt und dann gehts ab in die Ferien. Schnell noch die Hause heute Nacht fertig schreiben und gut ist.
von Fabi
Columbo hat geschrieben:Dass ich jetzt bis 13.01 Urlaub habe. :D
Boa drei Wochen, ein Traum. :mrgreen: Ab morgen hab ich zwei Wochen frei und ich freu mich schon wie ein Schnitzel. <3
von revo
Ich muss Montag noch arbeiten. Allerdings im Home Office, das ist ja auch fast wie Urlaub.
von Kiddow
Ich hasse euch alle. Ich habe heute meinen Urlaub gestrichen, weil wir soviel zu tun haben :evil:

Mich freut...boah, nichts :cry:
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Ich hasse euch alle. Ich habe heute meinen Urlaub gestrichen, weil wir soviel zu tun haben :evil:

Mich freut...boah, nichts :cry:
Ja, ich hab es nebenan gelesen. Ich drück dich Bild

Der nächste Urlaub kommt bestimmt, Kiddow. Und du hast ihn sicher dann, wenn wir ihn nicht haben und dann beneiden wir dich ganz schlimm. :cry:
von Neo
Mega Stress wegen der Hause, weil sich einfach mal alles verschoben hat und dann streikte der Drucker und dann war mein Dozent nicht mehr da. Ich also in die Stadt getigert um Umschläge zu kaufen und habe natürlich, da in Eile und einfach nur auf Farbe und Verpackung geachtet, Packpapier gekauft, was ich erst in der Uni bemerkte. Dann kurzes aber intensives Frustgejaule und wieder in die Stadt getigert, um mir einen richtigen DINA4 Umschlag zu besorgen. War in ner Poststelle und hätte gut ne dreiviertel Stunde anstehen müssen also bin ich einfach so gegangen mit den Umschlägen, zurück zur Uni, beschriftet und eingeworfen.

Fazit: 11 Stunden unterwegs, drei Züge verpasst, einen Diebstahl begangen, Bein- und Rückenschmerzen, Akku gleich leer, fix und fertig.
Aber egal. Sitzen ist toll und dann noch in nem fast leeren Abteil. Fur zwei Wochen jetzt erstmal Ruhe. Gleich gehts aif den Weihnachtsmarkt, lecker essen und ins Kino. 8)

Wünsche allen einen guten Freitag Abend. :o
von Nerdus
:lol:

Aber wenn du schon bei der Post klaust … da hättest du doch noch ein bisschen mehr einpacken können :mrgreen:
von Neo
Jaha, gerade in der Weihnachtzeit hätte ich da einen riesen Reibach mit gemacht. Mist. :lol: Aber in dem Moment ging einfach nichts mehr...ja, ich wollte nur diesen vermaledeiten Umschlag. :(
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, ja, der letzte Drücker. :lol:
Aber immer und es wird auch immer so bleiben. Chillen (für die Leute aus den 80ern/90ern/00ern faulenzen, abhängen) bis zum Abwinken und dann die letzten 2 Tage den Stress haben. Okay, heute war es schon extrem, aber immerhin habe ich die Nacht nicht durchgemacht. :mrgreen:
von vicaddict
Neo hat geschrieben:Jaha, gerade in der Weihnachtzeit hätte ich da einen riesen Reibach mit gemacht. Mist. :lol: Aber in dem Moment ging einfach nichts mehr...ja, ich wollte nur diesen vermaledeiten Umschlag. :(
Dir ist hoffentlich klar, dass jetzt wegen dir ein armer Postbeamter mit Schrotflinte Amok laufen muss? Hast du mal daran gedacht, was der jetzt durchmacht und die Menschen, die er erschießen muss? Hättest du nicht noch einmal in die Stadt laufen können, um den Umschlag wenigstens im Nachhinein zu bezahlen? Was bist du nur für ein Mensch? Wegen dir ist Donnie jetzt bestimmt ganz traurig und das will was heißen! Ich mein, Donnie, der ist nie traurig! Du hast Weihnachten ruiniert :!:
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:Wegen dir ist Donnie jetzt bestimmt ganz traurig und das will was heißen! Ich mein, Donnie, der ist nie traurig!

Oh je, das klingt - auch wenn es eigentlich Stress pur ist - irgendwie nach purer Comedy :oops: :D
von revo
Dass ich heute eine Versandbestätigung erhalten habe, dass Fedex bis Montag liefern will.
von Eva
rosebowl hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wegen dir ist Donnie jetzt bestimmt ganz traurig und das will was heißen! Ich mein, Donnie, der ist nie traurig!
Man könnte es auch einfach sein lassen.
von Kiddow
Oh, es ist ja Wochenende. Und weil ich im Moment nicht genug um die Ohren habe, habe ich mir heute Freunde zum kombinierten Schlag den Raab / Munchkin Abend eingeladen. Mit Pizza und Alkohol.
Aber ich hab es ja so gewollt und muss wenigstens meine Wohnung heute Abend nicht verlassen. Jawohl!
von SchwuppDiWupp
Es gibt doch noch gute Nachrichten 8)
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Ich hoffe, das voraussichtlich ist kein böses Omen.
von Waterboy
Dieser kleine Teufel hält mich schon den ganzen Morgen auf Trab :D

Bild
  • 1
  • 694
  • 695
  • 696
  • 697
  • 698
  • 875