Luv hat geschrieben:jetzt lasst den revo in frieden. es ist schlieslich jahresende, da kann man auch mal freundlich sein.armer revo :!:
und komplett unzusammenhängend - der eisbär:

ReynaMacLeod hat geschrieben:mit dir red ich nimmer;)Da hat unsere wortgewandte Bienenkönigin wohl keine Argumente mehr?
TIMBO hat geschrieben:So, ich schreibe jetzt meinen letzten Post im Jahr 2009.rofl.. dein Edit war jetzt etwas peinlich :roll: :lol:
Willkommen 2010 !
edit: OK. Nachdem ich woanders noch was loswerden musste, jetzt hier mein letzter Eintrag
Fabel hat geschrieben:Sind auch Leute hier,die bei SchülerVZ angemeldet sind?Ich weiß nur, dass es im StudiVZ 'ne Gruppe gibt.
Wenn ja,dann müsste man eigentlich mal ne Gruppe starten.(ist nur ein Vorschlag^^)
revo hat geschrieben:Das bringt mich weiter.Fabel hat geschrieben:Sind auch Leute hier,die bei SchülerVZ angemeldet sind?Ich weiß nur, dass es im StudiVZ 'ne Gruppe gibt.
Wenn ja,dann müsste man eigentlich mal ne Gruppe starten.(ist nur ein Vorschlag^^)
Fabel hat geschrieben:Das bringt mich weiter.Jo, Kumpel holt mich um halb zehn ab.
Naja,die meisten Schüler von hier sind wahrscheinlich auch unterwegs.
Apropos.
Wolltest du nicht noch wech?
Hast du doch im Wasfreuteuch Thread geschrieben.
revo hat geschrieben:Achso.Fabel hat geschrieben:Das bringt mich weiter.Jo, Kumpel holt mich um halb zehn ab.
Naja,die meisten Schüler von hier sind wahrscheinlich auch unterwegs.
Apropos.
Wolltest du nicht noch wech?
Hast du doch im Wasfreuteuch Thread geschrieben.
Fabi hat geschrieben:Ich verschwinde gleich und wünschen allen hier ein erfolgreiches neues JahrNix zu tun außer Husten,also dir auch mal nen Guten Rutshc und wie sagt meine OMA immer?
Fabel hat geschrieben:Sind auch Leute hier,die bei SchülerVZ angemeldet sind?Gibt es bereits.

Rafa hat geschrieben:Happy New YearBye Bye Rafa. :?![]()
Ich wollte noch sagen ich werde ab dem 09.01.10 werde ich JohnDorian heißen, weil J.D. mein Lieblingscharakter von Scrubs ist und weil ich Zach Braff einfach genial finde.
Rafa hat geschrieben:Ich wollte noch sagen ich werde ab dem 09.01.10 werde ich JohnDorian heißen, weil J.D. mein Lieblingscharakter von Scrubs ist und weil ich Zach Braff einfach genial finde.Warum denn erst am neunten?
zvenn hat geschrieben:Wegen den AwardsRafa hat geschrieben:Ich wollte noch sagen ich werde ab dem 09.01.10 werde ich JohnDorian heißen, weil J.D. mein Lieblingscharakter von Scrubs ist und weil ich Zach Braff einfach genial finde.Warum denn erst am neunten?