- Mi 11. Mär 2009, 23:34
Also das abfallende Kinn im Pilotfilm werden sie kaum um 20.15 Uhr zeigen können - es sei denn die FSK hatte ihren ganz großzügigen Tag
Griffin hat geschrieben:Also das abfallende Kinn im Pilotfilm werden sie kaum um 20.15 Uhr zeigen können - es sei denn die FSK hatte ihren ganz großzügigen TagIch denke mal, dass die Folgen noch gar nicht von der FSK geprüft wurden, deswegen kann man es uncut zeigen. Kennt man ja von NCIS, bei der Free-TV-Premiere meistens ungekürzt, da noch nicht geprüft und wenn die Folgen dann nach ein paar Monaten wieder ausgestrahlt werden ist die Folge entsprechend gekürzt. So würde ich mir das zumindest erklären.
Columbo hat geschrieben:Für die erstmalige Fernsehauswertung ist in den meisten Fällen ohnehin die FSF zuständig, die FSK prüft die Folgen erst für eine eventuelle DVD-Auswertung. Deswegen lief auch die "Lost"-Folge "Einer von ihnen" bei ProSieben ungeschnitten, ehe die Folge von der FSK "keine Jugendfreigabe" erhielt. Die FSF ist da oftmals viel großzügiger und daher wird ProSieben bei der Erstausstrahlung bis vielleicht auf ein paar kleine Schnitte nichts schneiden müssen.Griffin hat geschrieben:Also das abfallende Kinn im Pilotfilm werden sie kaum um 20.15 Uhr zeigen können - es sei denn die FSK hatte ihren ganz großzügigen TagIch denke mal, dass die Folgen noch gar nicht von der FSK geprüft wurden, deswegen kann man es uncut zeigen. Kennt man ja von NCIS, bei der Free-TV-Premiere meistens ungekürzt, da noch nicht geprüft und wenn die Folgen dann nach ein paar Monaten wieder ausgestrahlt werden ist die Folge entsprechend gekürzt. So würde ich mir das zumindest erklären.
raffstyle hat geschrieben:Ich denke durchaus dass Fringe Erfolg in Deutschland haben könnte. Pro7 betrailert das Ganze sehr oft und diesmal auch mit der richtigen Strategie: Es wird angedeutet dass es sich um ein Procedural handelt, etwas dass zusätzliche Zuschauer anlocken könnte. Ein wenige Akte-X Feeling kommt bei den Trailern auch auf (zumindest bei mir, und ich hab so 2-3 Folgen von AX gesehen. :lol: )Ich bin von der Werbekampagne mittlerweile gar nicht mehr so überzeugt.
AlphaOrange hat geschrieben: Ich bin von der Werbekampagne mittlerweile gar nicht mehr so überzeugt.Stimme dir zu. Vor allem, weil diese Trailer sich zu sehr auf den Fall der Pilotfolge fixieren.
Man hat zwar früh und mit den FOX-Teasern gut angefangen, aber mittlerweile ist das doch bloß noch ein Trailer, der auf Dauerrotation läuft und mMn nicht gerade ein Geniestreich in Sachen Trailern ist :?
RickyFitts hat geschrieben:Da wären zB Charaktertrailer zu den Hauptfiguren besser gewesen. Vor allem Walter Bishop hätte man etwas hervorheben sollen, um auch den trockenen bis schwarzen Humor der Show etwas hervorzuhebenGenau so hätte ich mir das nämlich auch vorgestellt.
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum "Dr. Bischoff" ne neue Synchronstimme hat?? Die "alte" fand ich besser...Der andere Sprecher ist verstorben. Was direkt doppelt so schade war, da er wirklich viel besser gepasst hat
Maddi hat geschrieben:hab ich überhaupt nicht gemerkt.
Scarface hat geschrieben:Ganz ehrlich, mir hat die Alternativ Olivia besser gefallen als die Echte.
Samba90 hat geschrieben:Als würde die Echte Olivia nicht ihren Chef gehorchen?Scarface hat geschrieben:Ganz ehrlich, mir hat die Alternativ Olivia besser gefallen als die Echte.Ehrlich?
gefühlstaub (erschießt den Tauben) und willenlos (tut alles, was Big Boss sagt).
Scarface hat geschrieben:Olivia hat sich mehrmals gegen Broyles aufgelehnt. Blöderweise war der dann ohnehin schon meistens ihrer MeinungSamba90 hat geschrieben:Als würde die Echte Olivia nicht ihren Chef gehorchen?Scarface hat geschrieben:Ganz ehrlich, mir hat die Alternativ Olivia besser gefallen als die Echte.Ehrlich?
gefühlstaub (erschießt den Tauben) und willenlos (tut alles, was Big Boss sagt).