US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von mi-Ka
Bobby hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:Was ich irgendwie witzig fand war die Stelle als Catherine vor der letzten Zeile des Abschiedsbrief etwas zögerte; hatte für mich den Anschein ob sie überlegt wie man den Namen richtig schreibt.
Ging mir genauso. Ich habe darauf gewartet, dass der Name falsch geschrieben wurde. :lol: Ich frag mich, ob das so gewollt war. :lol:
dito :lol:

die nächste folge wird von the cw noch als "season finale" angekündigt, aber dass es wohl damit zu ende geht, erwarte ich dennoch.

bis auf die oberpeinliche geiselnahme (juliet sitzt UNGEFESSELT neben bridget & andrew und macht nichts, um die beiden zu befreien) und die seltsame rettungsaktion (catherine war ja total von der rolle. wie konnte sich machado sicher sein, sie würde auch wirklich zu olivia gehen - und in der zwischenzeit jeden unverletzt lassen?) war die folge doch sehr spannend und ich bin wirklich gespannt, wie sie das ganze nächste woche zu ende bringen wollen, ohne dass es zu viele fragen / löcher gibt.
von Bobby
mi-Ka hat geschrieben:die nächste folge wird von the cw noch als "season finale" angekündigt, aber dass es wohl damit zu ende geht, erwarte ich dennoch.
Das bedeutet mal garnichts. Das sagt jeder Sender idR von jedem Finale. :wink:
von leery
#122 (das Serienfinale ?!)

Es gab sicher auch wieder eine Reihe von ringer-typischen Logiklöchern und dämlichen Reaktionen der Charaktere, aber grundsätzlich funktioniert die Folge durchaus als Serienfinale.

Es fügten sich auch noch die letzten Puzzle-Teile bzgl. des Bodaway-Falles zusammen, der dann auch gleich noch abgeschlossen wurde.

Mit Malcolm wusste man wohl nichts mehr anzufangen, so richtig wurde dessen Verschwinden ja nun nicht aufgeklärt. Hatte das auch so verstanden, dass es nicht mal sicher seine Leiche war.

Überraschend fand ich vielmehr, dass man die Schwestern auch hier nicht hat aufeinander treffen lassen, obwohl beide nun voneinander wissen. Das hätte doch im Penthouse ne gute Szene sein können.

Ich kann mit dem Ende durchaus gut leben, wenn es nicht doch noch die nahezu ausgeschlossene Rückkehr geben sollte. Muss ja nicht immer das absolute Happy End geben. Zumal ja nun beide Schwestern ihr Umfeld belogen haben und es daher auch durchaus plausibel ist, dass sie nun (erstmal) allein da stehen. Wie genau da eine weiter Staffel (hätte) aussehen soll(en), ist mir auch nicht ganz klar. Krieg der Schwestern?

Ich hab Ringer trotz der oft diskutierten Schwächen gern gesehen. Es gab vor allem in der zweiten Staffelhälfte doch einige gute Twists und insgesamt fügte sich dann doch alles durchaus sinnvoll zusammen. War mein Guilty Pleasure der Season 2011/12.
von Bobby
Tatsächlich ein gelungenes Ende mit einigen Antworten und gelungenen Twists. Man hat Bridgets Geständnis zwar schön gestreckt, aber dann gab es gleich zwei und die waren durchaus gut! Fands zwar etwas komisch, dass das Überwachungsvideo erst zum Staffelfinale gefunden wurde, aber naja. Zumindest weiß sie nun, was Siobhans Plan war. Man hätte da aber wirklich die Szene im Penthouse nutzen können, damit die beiden sich zumindest sehen. Siobhan hätte da ja immer noch fliehen können. So war das natürlich wieder etwas peinlich. Ich versteh nur nicht ganz, wie Bridget und das FBI da reingekommen sind, wenn der Aufzug nicht ging und Siobhan deswegen auf den Balkon flüchtete. Wenn es da Treppen gibt, hätte sie die doch zur Flucht nutzen können. :?

Erfreulich war natürlich die Tatsache, dass der Schlappschwanz Henry sich endlich hat Eier wachsen lassen! Das hat mich überrascht. Ich war schon sauer, dass er wieder so dumm war, weil er den Test nicht gelesen hat. Da hat er Siobhan klasse auflaufen lassen!
von leery
Bobby hat geschrieben:Ich versteh nur nicht ganz, wie Bridget und das FBI da reingekommen sind, wenn der Aufzug nicht ging und Siobhan deswegen auf den Balkon flüchtete. Wenn es da Treppen gibt, hätte sie die doch zur Flucht nutzen können. :?
Ja, das war wieder so ne typisch unlogische Ringer-Szene. Natürlich gibt es auch in ner Penthouse-Wohnung einen Zugang per Treppe, schon allein aus Feuerschutzgründen. Aber dann wärs natürlich weniger dramatisch gewesen...
von Konixo
leery hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Ich versteh nur nicht ganz, wie Bridget und das FBI da reingekommen sind, wenn der Aufzug nicht ging und Siobhan deswegen auf den Balkon flüchtete. Wenn es da Treppen gibt, hätte sie die doch zur Flucht nutzen können. :?
Ja, das war wieder so ne typisch unlogische Ringer-Szene. Natürlich gibt es auch in ner Penthouse-Wohnung einen Zugang per Treppe, schon allein aus Feuerschutzgründen. Aber dann wärs natürlich weniger dramatisch gewesen...
Ja, das war für mich auch das einzige was mich gestört hat, vllt. noch die billige Autoszene;)

Ich fand es auch ein gelungenes Finale. Spannung, Trauer, alles in einem guten Verhältnis.
Die Weichen für eine 2. Staffel wurde mit dem Zerstören der Verhältnisse auch gelegt.
Schade dass dies aber nicht passieren wird.
Perfekt wäre für mich gewesen wenn Shiobhan Bottoway? erschossen hätte, der gerade auf Bridget lag und sich beide Schwestern da wieder getroffen hätten.

Ich trauere wirklich um die Serie und fand sie überhaupt nicht so schlecht wie sie immer von allen dargestellt wird. Da läuft größerer Schrott im TV.
von redlock
Konixo hat geschrieben: Die Weichen für eine 2. Staffel wurde mit dem Zerstören der Verhältnisse auch gelegt.
Schade dass dies aber nicht passieren wird.

Informier dann bitte Pam Veasey, denn ihr wird ein böses Erwachen bevorstehen :lol:

''Veasey, who also executive-produces CBS’ CSI: NY, says that she still has no idea whether the series will be renewed. But, thankfully Ringer is on The CW (as opposed to sister network CBS, where it was supposed to air) and it doesn’t necessarily make its renewal decisions on ratings alone.

“The ratings were a challenge to understand,” she says. “We were rolling along, we took a dip, we came back up, then we were taken off, then we dived down.”

“CW works completely different,” she goes on to explain. “It has to do with all this brilliantly new technology that people are downloading and tweeting. We got the most downloaded from iTunes, and the most this and the most that, which is something I don’t deal with on CSI: NY.” ''

Quelle: hollywoodreporter.com
von mi-Ka
Im Grunde war es ein schönes SEASON-Finale. Für ein Series-Finale fehlte mir irgendwie das große Zusammentreffen der Schwestern, am besten in einem Planschbecken voll mit Schlamm. :wink:

Ich finde es voll in Ordung, dass keine der Schwestern am Ende bekommen hat was sie wollte, obwohl man es Bridget wohl mehr "gewünscht" hätte (auch wenn Siobhan meinte, sie wäre der gute Zwilling). Wer weiß, vielleicht hat The CW ja keine Alternative und holt die Serie wieder zurück, auch wenn mir die Ideen ausgehen, was man noch zeigen könnte, das mehr als eine Folge füllen würde.
von Donnie
Nun ist die Serie also vorbei. Das Finale hat mir eigentlich ganz gut gefallen und es hat mich in mehrfacher Hinsicht überrascht. Hätte nicht gedacht, dass Juliet und Andrew noch die Wahrheit erfahren würden. Genauso habe ich eigentlich erwartet, dass die Serie mit einer Konfrontation der Twins enden würde, so à la Alias Staffel 1: "Siobhan?" - Siobhan schießt auf Bridget - Der Bildschirm wird schwarz. Aber dann treffen sich die Zwillinge immer noch nicht :lol: - da fühle ich mich als Zuschauer schon ein bisschen verarscht wie sie sich im Verlaufe der Staffel gefühlte 100000 mal beinahe begegnen und es selbst im Finale nicht klappt.

Schön, dass man die Bodoway-Geschichte immerhin abgeschlossen hat. Die war zwar total lächerlich, auch weil man so eine Kanone als Bösewicht gecastet hat :lol: , aber so hat man wenigstens für einen Bereich der Serie eine Auflösung bekommen. Schön fand ich auch, dass man "You have the wrong girl" aus der Pilotfolge mit der echten Siobhan wiederholte.

Juliets und Andrews Reaktion auf Siobhans Enthüllung war verständlich und von beiden Schauspielern gut gespielt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie ihre Meinung geädnert hätten, wenn die Serie weitergegangen wäre. Im Grunde sind die beiden auch wahre Heuchler: Andrew hatte immerhin ein Ponzi-Scheme und Juliet hat mit ihrer Mutter eine Vergewaltigung vorgetäuscht, um an Geld von ihrem Vater zu bekommen - und da ist Bridget, die schlimme, weil sie in die Haut ihrer Schwester schlüpft, um sich vor einem Mörder zu retten :lol: ? Bridget hat den beiden immerhin beigestanden.

Naja, ich werde Sarah Michelle Gellar vermissen. Ich würde jeden Quatsch schauen, in welchem sie mitspielt. Hoffentlich dreht sie jetzt nicht neue Scooby Doo-Fortsetzungen und kriegt auch mal eine Rolle, die ihr nen Award einbringt und bleibt nicht nur B-Movie Queen.

Ringer war in großem und ganzen für mich eine Enttäuschung, aber zum Ende wurde es ganz unterhaltsam, obwohl es eigentlich immer großer Unsinn blieb. Ich hätte gern eine Serie, die so einen Identitätentausch im Breaking Bad-Stil behandelt.
von Theologe
Donnie hat geschrieben:Hoffentlich dreht sie jetzt nicht neue Scooby Doo-Fortsetzungen und kriegt auch mal eine Rolle, die ihr nen Award einbringt
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, man davon ausgehen kann, dass sie nie wieder so was wie Scooby-Doo drehen wird. Die schlechte ist, dass sie garantiert keine Awards gewinnen wird.
von str1keteam
Theologe hat geschrieben: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, man davon ausgehen kann, dass sie nie wieder so was wie Scooby-Doo drehen wird. Die schlechte ist, dass sie garantiert keine Awards gewinnen wird.
Du meinst:

Bild
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

Bild
Die gute ist, man davon ausgehen kann, dass sie nie wieder so was wie Scooby-Doo drehen wird.

Bild
Die schlechte ist, dass sie garantiert keine Awards gewinnen wird.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8