ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mace
Ich habe heute - wie auch letzte Woche - nur die 2. Folge gesehen. Daher meine Frage, ob der Mann am Ende schon mal vorher aufgetreten ist!

Ansonsten war es ganz nett anzuschauen - auch wenn ich bei der Stimme von dem Toten immer an DiNozzo aus "NCIS" denken musste. :lol:
von Confuse
Mace hat geschrieben:Daher meine Frage, ob der Mann am Ende schon mal vorher aufgetreten ist!
Nein, der kam heute das erste Mal.
von _jb_
Find die Serie eigentlich ganz ansprechend, nur fehlt mir irgendwie der Gruselaspekt.
von mak
Verdammt, heute kam ja die Folge mit Sean Maher. Die hätte ich mir schon gerne angeschaut... :(
von centrino
Gestern leider wärend der ersten Folge eingeschlafen.. ich hasse den Mittwoch :cry:
Nächstes mal nehme ichs zur Sicherheit auf :?
von RickyFitts
Hab gestern mangels Alternativen auch nochmal reingeschaut, aber nicht lang durchgehalten. Es nervt einfach, dass wir scheinbar in jeder Folge eine nahezu identische Szene haben:
"Ich weiß, dass hört sich jetzt verrückt an. Aber ich kann Geister sehen."
"Verlassen sie sofort mein Haus. Davon will ich nichts hören"

Das wiederholt sich ständig und ist wohl auch leider nicht zu umgehen.
von DonnieDarko
mak hat geschrieben:Verdammt, heute kam ja die Folge mit Sean Maher. Die hätte ich mir schon gerne angeschaut... :(

Dafür dass die Serie so eintönig und langweilig ist, haben die aber ziemlich gute Gaststars. Wentworth Miller, Sean Maher...

Schade, dass ich's verpasst habe.
von Mr.VOX
Auch ich war wieder dabei. Die einzige gute TV Alternative ist am Mittwoch wohl zur Zeit CSI:Las Vegas auf Vox,obwohl ich nicht alle Folgen der Staffel gesehen habe schaltete ich lieber zu Kabel 1. Von CSI gibt es bald noch genug neues (Neue Folgen von CSI:NY und Miami).

Jennifer Love H. hat mir schon vor einigen Jahren in dem Kinofilm (Komödie) "Heartbreakers" sehr gut gefallen. Die erste Folge in der Vorwoche fand ich leider relativ lang und zum Anfang auch eher langweilig. Trotzdem blieb ich dran. Und die zweite Folge fand ich auch gleich um Welten besser. Auch die Folgen 3 und 4 von gestern haben mir gut gefallen, die Story ist nunmal sehr ähnlich bzw. der Aufbau. Trotzdem mag ich die Serie inzwischen. Nur die erste Folge hat mir nicht ganz so gut gefallen.

Leider sind die Quoten auf 1,15 bzw. 1,36 (Folge 2, Gesamtp.) abgerutscht.

Meine Wertung:

-Folge 1
5 von 10
-Folge 2
7 von 10
Folge 3 (gestern)
8 von 10
Folge 4 (gestern)
7 von 10 (Punkte)

Also ich finde es immer besser! :lol: :wink:
von Pumàh
Sind doch trotzdem noch tolle Quoten! Denke mal die Million kann gehalten werden :wink:

Positiv: Man kann mittendrin einsteigen! (noch)

Auch ich fand den Piloten nicht so gut, wenn K1 nur den Piloten gesendet hätte und keine Doppelfolge, hätten die Quoten bestimmt schlechter ausgesehen. :?
von redlock
Ich muß RickyFitts und seiner Analyse zustimmen.

Außerdem ist mir die Serie einfach zu schmalzig und auf's weibliche Publikum ausgerichtet.

Für 1.03: 4 von 10 Punkten

Ep. 1.04 hab ich mir dann erspart, und werde mit ziemlicher Sicherheit keine weitern Eps anschauen
von LighteHope
Nunja die Serie hat aber auch harte Gegner, CSI schaft es locker auch im Rerun alle anderen Sender dumm aus der Wäsche schauen zu lassen und dann ist da ja auch noch Stargate wo auch seine treuen Anhänger hat.

Ich muß zugeben ich bin gestern auch wieder zu CSI abgewandert, woran es nun genau lag kann ich nicht sagen, aber die GW hat es letzte Woche nicht geschaft mich so in den Bann zu ziehen das ich diese Woche wieder gekommen wäre.
von Confuse
Bisher gehts noch, aber sobald CSI wieder in der DEA läuft, werde ich das gucken. :wink:
Die beiden Folgen von gestern waren schon ganz okay, aber hald doch nicht überragend.
von absolut_tragedy
Ab 20.09. gibt's wieder eine Show um 20:15! Juhu! "Darf man das?" mit Ingolf Lück, dafür nur noch eine Folge "Ghost Whisperer" um 21:15.

Kürzlich habe ich in einem QM-Artikel gelesen, dass kabel eins den Mystery-Mittwoch konsequent ausbauen und dadurch etablieren möchte...

Naja, wer weiß - vielleicht ist "Darf man das?" ja eine Mystery-Show :lol:
von Mace
LighteHope hat geschrieben: und dann ist da ja auch noch Stargate wo auch seine treuen Anhänger hat.
Da bekenne ich mich schuldig! :D Die 1. Folge um 20.15 Uhr lasse ich daher auch immer sausen und schalte erst bei der 2. Folge ein.

Zumindest sind die Quoten nicht so extrem gefallen wie damals bei "Medium".
von Pumàh
absolut_tragedy hat geschrieben:
Naja, wer weiß - vielleicht ist "Darf man das?" ja eine Mystery-Show :lol:
Bei DEM Moderator definitiv... :wink:
von awete
So. habe es jetzt auch geschafft die Folgen dieser Woche zu sehen und mein Fazit lautet wie folgt: Seichte und nette Unterhaltung die man sich angucken kann wenn man Zeit hat, die einem aber keine Schweißperlen auf die Stirn treibt wenn man mal eine Folge verpaßt.
Was die Kritik des eintönigen Storyaufbaus betrifft, so hat doch Folge vier das ganze schön variiert und gleich die Frage an die Kritiker: Welche Reaktion hätte ihr denn gerne auf die Eröffnung das sie Geister sieht? Juchhu Party, ich habe mir schon immer gewünscht jemanden wie sie zu treffen!?
Ich glaube nach vier Folgen sollte jedem klar sein was ihn erwartet, von daher halte ich übermäßige Kritik für unangebracht. Ghost Whisperer ist sicher kein Meilenstein der Fernsehgeschichte, aber wenn man nichts besseres zutun hat ist es nette Unterhaltung.
Und der Serie aus dem Storyaufbau eine Schlinge drehen zu wollen..., naja.
Wenigstens scheint der Mann vom Ende der vierten Folge einen minimalen Storyarc andeuten zu wollen, das ist doch schon mal ein Fortschritt.
von Pumàh
awete hat geschrieben:die einem aber keine Schweißperlen auf die Stirn treibt wenn man mal eine Folge verpaßt
Finde ich persönlich aber auch positiv, so kann man mittendrin einsteigen.
von Confuse
Ohw Mann, ich hasse das Intro. Das nervt unglaublich.
Die erste Folge war recht langweilig, erst gegen Ende wurde es dann einigermassen erträglich.
von Mew Mew Boy 16
ICh fand beide Folgen wieder mal sehr gut. Ich mag diese Serie einfach total gerne, da missfällt mir rein gar nix ^^

Und ich finde, das Intro sehr gut. Klar erinnert es zwar etwas a Desperate Housewives, jedoch finde ich passt es zu der Serie.

Freu mich schon auf nächste Woche und ich hoffe die Quoten bleiben weiterhin über dem Senderschnitt :D
von Monty
Ich finde das Intro auch sehr gut, es hat dort drin ja alles sein Sinn...sogar die Melodie finde ich klasse...
von Mew Mew Boy 16
Hier mal die Quoten der Folgen 5+6:

Zuschauer ab 3 Jahre:
Folge 5: 0,97 Millionen Marktanteil: 3,3 %
Folge 6: 1,21 Millionen Marktanteil: 4,0 %

Zuchauer 14-49 Jahre:
Folge 5: 0,65 Millionen Marktanteil: 5,8 %
Folge 6: 0,87 Millionen Marktanteil: 7,0 %
von Mace
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Zuchauer 14-49 Jahre:
Folge 5: 0,65 Millionen Marktanteil: 5,8 %
Folge 6: 0,87 Millionen Marktanteil: 7,0 %
Angesichts der Konkurrenz durch das Länderspiel sind das für kabel eins ja zufriedenstellende Werte. "Stargate Atlantis" auf RTL 2 war zwar zeitgleich erfolgreicher, aber immerhin liegen die Werte über dem Senderschnitt.
von awete
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Und ich finde, das Intro sehr gut. Klar erinnert es zwar etwas a Desperate Housewives, jedoch finde ich passt es zu der Serie.
Ich glaube du verwechselst Intro und Vorspann, ich denke Confuse meint diese super, grandiose Einleitung jeder Folge, mit dieser tollen, spitzenmäßigen Erklärung der Kräfte und dieses Bläh, Blub. Denn das ist ja ein Intro. Während der Vorspann wenigstens kurz und bündig ist - im Vergleich zu DH. ;)
von Confuse
awete hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Und ich finde, das Intro sehr gut. Klar erinnert es zwar etwas a Desperate Housewives, jedoch finde ich passt es zu der Serie.
Ich glaube du verwechselst Intro und Vorspann, ich denke Confuse meint diese super, grandiose Einleitung jeder Folge, mit dieser tollen, spitzenmäßigen Erklärung der Kräfte und dieses Bläh, Blub. Denn das ist ja ein Intro. Während der Vorspann wenigstens kurz und bündig ist - im Vergleich zu DH. ;)
Jep, genau das meine ich!
Dieses "Um meine Geschichte erzählen zu können, muss ich erst ihre" nervt wahnsinnig. :roll:
von Mew Mew Boy 16
Jep, genau das meine ich!
Dieses "Um meine Geschichte erzählen zu können, muss ich erst ihre" nervt wahnsinnig.
Achso :D
Naja aber auch das stört mich nicht, obwohl ich den genauen Wortlaut schon auswendig kann :-)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 32