ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
naja wegen dem sonderforum...
von mir aus gerne, immerhin noch besser als gilmore girls. :wink:
aber muss echt net sein, lieber Grey's Anatomy :P
von Roman
Oliver C. hat geschrieben: aber muss echt net sein, lieber Grey's Anatomy :P
Nur ist GA schon ausgelaufen und kommt erst im Herbst irgendwann wieder. ;) Ich denke weder GA noch The 4400 werden ein eigenes Serienforum bekommen, weil bei beiden zu wenig geschrieben wird. ;)
von GrafSpee
mwrmb hat geschrieben:mir hat die erste Folge sehr gut gefallen und ich hoffe dass das Potential auch ausgenutzt wird und nicht wie bei Lost nur ganz ganz wenig in jeder Folge verraten wird was die Ursachen für die Rückkehr sind usw...
Bei den Quoten hoffe ich natürlich, dass sie so hoch bleiben... Wäre Pro 7 ja mal wieder zu gönnen!
Bei der letzten Folge der ersten Staffel wird schon erklärt warum die 4400 auf der Erde sind, und zu welchen zweck sie so sind wie sie sind.

Senderforen halte ich für 4400 jedenfalls etwas überflüssig dafür hat es einfach zu wenig Folgen und läuft auch nichtmehr so lange.
von kamil
AlphaBolley hat geschrieben:Ich tippe auf Lost-Niveau, also zwischen 10% und 12% in der werberelevanten Zielgruppe.
Lost-Niveau war doch 12-14%, oder? :?
von Fabian
"Lost" hatte einen Staffelschnitt von 14,6% (14-49; ab 3: 7,8%). Im Frühjahr 16,6% (ab drei: 9,0%), im Herbst 12,5% (6,5%).
von AlphaOrange
kamil hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Ich tippe auf Lost-Niveau, also zwischen 10% und 12% in der werberelevanten Zielgruppe.
Lost-Niveau war doch 12-14%, oder? :?
Okay, sagen wir 10-14%, das dürfte die Herbstfolgen gut umfassen.
von Möppe
Och nö, bitte nicht dauernd Sonderforen abspalten, das ist unübersichtlich und total überflüssig.
von La City Liver
ja hast recht, aber halt nicht jeder ist deiner meinung :cry:
von redlock
Rodon hat geschrieben:Also, jetzt kann ich dir konkretes sagen: Es müssten 78 Minuten sein (ohne Werbung, in der Nacht war ja keine dabei), in den letzten Sekunden sitzen bei mir ein paar jüngere Leute vor einem Computer und eine junge Frau sagt: "Du kennst ja das Internet. Da gibt´s zu allem was." Kommt da noch viel und Wichtiges danach?

Hier was passiert:

Danny und die hübsche Blondine sind im internet auf einer web-site, die die 4400 als Bedrohung darstellt (nach dem Zwischenfällen mit dem ersten ADA aus Law & Oder). Shawn (einer der 4400) kommt hinzu und es gibt Zoff deswegen, vor allem weil Danny wissen will was Shawn mit dem Idioten in der Schule gemacht hat. Shawn rennt verärgert raus.

Nächste Szene.
Shawn ist bei seinem Vetter, der im Koma ist. Shawn legt die Hand auf die Brust des Vetters, der wird unter Krämpfen kurz wach bzw. kommt aus dem Koma, dann aber fällt er bewußtlos zurück ins Bett (hat nix gesagt). Ende der Ep.
von La City Liver
ne frage:
wird die doppelfolge am montag zusammen als eine gezeigt oder wird 2 teilig präsentiert?
also z.b. quoten um 20.15 und 21.15.
von Roman
Ich möche mal einen riesigen Lobgesang an The 4400 anstimmen. :)
War nach den ersten beiden Folgen so begeistert, dass ich mir die erste Staffel gleich auf DVD gekauft habe. :)

Zwar gibt es ein sehr leichtes "Entführter der Woche-Schema", das ist aber bei weiterem nicht so schlimm, wie ich berfürchtet habe und in erster Linie dreht sich alles um die Leute aus den Piloten. :)

Auch das gefürchtete Liebesdreieck, wird recht geschickt gelöst. :)

Alles in allem ne phantastisch, gut gemachte erste Staffel so stark hat mich weder Lost noch Desperate Housewives, (von O.C., California und Veronica Mars ganz zu schweigen) dafür aber Everwood mitgerissen. :)

Besonders klasse finde ich, dass es in der Serie für mich so viele interesannte Charaktere gibt, mit denen ich mitfiebere. Da wären Shawn, die kleine Meia, die Agenten, der im Koma liegende Kyle und natürlich Lily und Richard. :)

Kuckt euch am Montag "The 4400" an, ihr werdes es nicht bereuen und es wird sehr spannend weiter gehen. :)

Auch sehr klasse finde ich dass sich so viel gesellschaftkritisches sich in der Serie verbirgt. :)

Nun heißt es für mich warten, bis Pro7 Season2 zeigt. ;)

Und nun einige Spoiler zum Seasonfinale bzw. meine Meinung:

[spoil]
Die letzte Folge. Die große Auflösung. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll und bin etwas zwiegespalten. Sie waren also in der Zukunft. Nur wie ging das, mit einer Zeitmaschine und einen etwas größeren Staubsauger von oben? Was ist ihre Aufgabe? Wie verändern sie diese Welt? Wie können die Agenten, den beiden helfen?

Das sind halt noch offene Fragen, die wohl im Laufe der nächsten Staffeln erklärt werden. :?

Ansonsten zur letzten Folge:
Collier war mir schon von Anfang an nicht sympathisch und hatte mir schon gedacht, dass der nicht ganz so unschuldig ist. Auch fand ich es sehr bedauernswert, dass er die 4.400 Menschen, so von der Außenwelt abschotten möchte. Damit erschafft er ja ihre eigene Slums. Aber auch die Reaktionen von den Rest der Menschheit war schon krass. Da sehe ich einfach Paralellen wie manche Leute mit Dunkelfarbigen, Homosexuellen usw. umgehen diese Verachtung und dieser blinde Hass...

Was mich recht störte war die Szene die sechs Monate später statt gefunden hat. Das war meiner Meinung nach ein zu großer Sprung in die Zukunft. Vor allen Dingen, was ist mit Kyle, Shawn, der kleinen Maia und den beiden Agenten in dieser Zeit passiert? Was bedeuten die umgeknickten Bäume? Verfolgt Collier Lily und Richard weiterhin? Besonders bei Shawn ist es interesannt, in wie weit Collier ihm unter Kontrolle hat...

Das alles hat mich dann doch sehr gestört. Bin gespannt, ob wir da nicht noch ein paar Szenen zu kriegen bekommen. Vor allen Dingen freue ich mich jetzt schon auf die Szenen zwischen Diana/Maia, Kyle/Shawn, Shawn/seine Freundin, Shawn/sein Bruder, Lily/Richard.

Kann es kaum mehr erwarten bis die zweite Staffel auf Pro7 gezeigt wird und hoffe dass sie dieses tolle Niveau weiterhin halten können.[/spoil]
von california-boy
Oliver C. hat geschrieben:ne frage:
wird die doppelfolge am montag zusammen als eine gezeigt oder wird 2 teilig präsentiert?
Ich denke, da es zwei Folgen sind wird Pro 7 bestimmt für jede Folge die Quoten angeben...
klingt für mich jedenfalls am logischsten... :wink:
von mak
Oliver C. hat geschrieben:ne frage:
Ich nehme mal an die Pro7, genauso wie Premiere, die 3 zusammengeschnittenen Folgen erste Staffel zeigen wird und nicht einzeln.
von AliAs
Heute bzw. gleich kommt die neue Folge ... will den Threat mal wieder aus der kleinen Versenkung holen.

Bin tierisch gespannt wie es weitergeht und kann nur sagen bzw. hoffen, dass Pro 7 damit nochmal so gute Quoten einfährt wie letzte Woche. Damit Pro 7 auch mal Erfolg mit gutem Material hat.
von Durden
Schonwieder Werbung! :roll:
Zum kotzen!
von La City Liver
aber trotzdem wieder sehr gut die folge.
werd sie mir wohl zu ende schauen. :wink:
csi repeats können mir gestohlen bleiben. :P
von mak
Durden hat geschrieben:Schonwieder Werbung! :roll:
Zum kotzen!
Ich verstehe nicht warum sich hier so viele Leute über die Werbung aufregen. Bei Lost kam zu fast exakt den selben Stellen Werbung...
von AliAs
Hmm na ja nur weil es bei Lost so war ...

... aber find die Werbung am anfang schon ätzend ... mit dem Rückblick auf die letzte Folge und der ersten Werbung hätte ich eigentlich heute erst um 20.33 einschalten müssen :D
von Confuse
Die Werbung stört schon.

Die Folge ist wieder recht gut. Die Spannung steigt...
von cooky
Also ich habe heute ein wenig gesehen und so richtig gefesselt hat es mich nun noch nicht.
von mak
cooky hat geschrieben:Also ich habe heute ein wenig gesehen und so richtig gefesselt hat es mich nun noch nicht.
Wenn du nur ein wenig gesehen hast ist das auch klar... :lol:
von AliAs
cooky hat geschrieben:Also ich habe heute ein wenig gesehen und so richtig gefesselt hat es mich nun noch nicht.
Du musst das große Ganze sehen :D

Bin schon tierisch gespannt wie es weitergeht und was dahinter steckt ...
von pepper
Dieser Collier ist zum Kotzen. So wie der sich aufführt, so schmierig und elkig, kann der nur grundböse sein.
von cooky
mak hat geschrieben:
Wenn du nur ein wenig gesehen hast ist das auch klar... :lol:
Naja ich habe nicht das Ganze gesehen, da es mich nach einiger Zeit gelangweilt hat.
von Roman
pepper hat geschrieben:Dieser Collier ist zum Kotzen. So wie der sich aufführt, so schmierig und elkig, kann der nur grundböse sein.
Das war auch mein erster Eindruck, ob sich dieser Eindruck festigt erfährst du sicherlich in der nächsten Woche. ;)

Bin gespannt, was ihr von den Ende und von der Auflösung haltet. ;)
In einer Woche weiß ich ja dann mehr von euren Reaktionen. ;)

Gespannt bin ich auch auf die Quoten, die sicherlich leider (etwas) zurück gegangen sind... :? :(
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 33