von Atum4
Na? :D Auf welchem Platz liegt ihr denn so? 8) :lol:
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:Na? :D Auf welchem Platz liegt ihr denn so? 8) :lol:
373.791. Immerhin "nur" 6-stellig :lol: Mit 305 Spielen, falls das relevant ist.
von rosebowl
Ich glaub, das Punktesystem werde ich nie verstehen. Mal gibt es für einen hohen SIeg kaum Punkte, dann wieder massenhaft Punkte für was knappes, Niederlagen sind auch nicht immer teuer... Seltsam...
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Ich glaub, das Punktesystem werde ich nie verstehen. Mal gibt es für einen hohen SIeg kaum Punkte, dann wieder massenhaft Punkte für was knappes, Niederlagen sind auch nicht immer teuer... Seltsam...
Ich glaube, dass es für einen hohen Sieg dann wenig Punkte gibt, wenn dein Gegner eine schlechte Statistik hat. Massenhaft Punkte für knappe Ergebnisse, weil dein Gegner auch gut ist und so weiter. Ist aber nur eine Vermutung.
von Atum4
Gestern habe ich für ein unentschieden gegen Rafa sogar +12 bekommen, wer pkt. braucht - auf ihn. :mrgreen:
von rosebowl
Atum4 hat geschrieben:Gestern habe ich für ein unentschieden gegen Rafa sogar +12 bekommen, wer pkt. braucht - auf ihn. :mrgreen:
Der zockt mich nur ab, da steht in meiner Statistik nur ein einziger Sieg :evil: :lol:
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Gestern habe ich für ein unentschieden gegen Rafa sogar +12 bekommen, wer pkt. braucht - auf ihn. :mrgreen:
Der zockt mich nur ab, da steht in meiner Statistik nur ein einziger Sieg :evil: :lol:
Ist bei mir genauso - aber immerhin sind auch 2 Unentschieden dabei! :shock: :lol:
von Andelko
Hab gerade etwas überraschend gegen Rico gewonnen. Hatte mit einem Unentschieden gerechnet. Dachte er kennt die Kinderzeitschrift aus der DDR.
Andelko hat geschrieben:Hab gerade etwas überraschend gegen Rico gewonnen. Hatte mit einem Unentschieden gerechnet. Dachte er kennt die Kinderzeitschrift aus der DDR.
Das waren ja beides Kinderzeitschriften aus der DDR. Und was weiß ich, wo die beiden Dings drin waren. Die kenn ich nämlich nicht. :lol:
von Andelko
Kaffeesachse hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Hab gerade etwas überraschend gegen Rico gewonnen. Hatte mit einem Unentschieden gerechnet. Dachte er kennt die Kinderzeitschrift aus der DDR.
Das waren ja beides Kinderzeitschriften aus der DDR. Und was
weiß ich, wo die beiden Dings drin waren. Die kenn ich nämlich nicht. :lol:
Ich dachte als Ossi könntest du das wissen :lol:
Andelko hat geschrieben:Aus welcher Kinder und Jugendzeitschrift stammen die beliebten Comicfiguren Otto und Alwin
Ich bin auch aus dem Osten und kenn die auch nicht. Ansonsten sind die letzten Tage echt ne Katastrophe. Hatte ich am Anfang immer nen guten 13er, 14er Schnitt, bin ich mittlerweile froh, wenn ich mal die 10 schaffe.
von acid
vicaddict hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Aus welcher Kinder und Jugendzeitschrift stammen die beliebten Comicfiguren Otto und Alwin
Ich bin auch aus dem Osten und kenn die nicht.
Ja, nie gehört von. :lol: Und die Antwort?
von acid
Nee, Frösi ist an mir vorbeigegangen. Bummi als Zeitschrift/Name sagt mir aber auch nix. :? :oops:

Obwohl ich die Abrafaxe auch immer gelesen habe. Hmm.. Gibt es die noch?
acid hat geschrieben:Nee, Frösi ist an mir vorbeigegangen. Bummi als Zeitschrift/Name sagt mir aber auch nix. :? :oops:

Oh, zwischen Bummi und den Abrafaxen wollte ich keinen Zusammenhang herstellen, die hatten, glaub ich, ein eigenes Heft. :oops: Ob's die noch gibt, weiß ich nicht.
von Rafa
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Ist bei mir genauso - aber immerhin sind auch 2 Unentschieden dabei! :shock: :lol:
Bild

:lol: ;)
von acid
Kaffeesachse hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Nee, Frösi ist an mir vorbeigegangen. Bummi als Zeitschrift/Name sagt mir aber auch nix. :? :oops:

Oh, zwischen Bummi und den Abrafaxen wollte ich keinen Zusammenhang herstellen, die hatten, glaub ich, ein eigenes Heft. :oops: Ob's die noch gibt, weiß ich nicht.
Ja, wir werden alt. :oops: :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 18