RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Melly
Ja, es wird eine Folge, die mit den Verschwinden der Eltern zu tun hat, folgen - als letzte Folge dieser Staffel.Wird sehr krass werden für Bones. :?
von redlock
Ep. 119:

So endlich gesehen, und ich war begeistert. Das war eine wirklich gute Folge 8)

Die ganze Folge hatte was von einer guten X-Files Folge :mrgreen:

Und zur Häfte der Ep fiel mir endlich ein woher ich den /guten Vodoo Priester" kannte -- aus JAG :lol:

8/10 Punkten

Und dieses Kritikerlob von Matt Roush (tvguide.com) läßt mich S2 mit Spannung erwarten:

I wouldn’t go so far as to say that Bones is the coolest show ever. But it probably is the coolest, and certainly the most consistently enjoyable, crime drama currently on the air.
von jo234
Ich hatte letztens mal eine Folge gesehen, bei der Bones am Anfang in einem Nachtclub ist, dabei Afro-Amerikanerinnen erzählen will, wie ihre Abstammungsgeschichte nun wirklich aussieht, sich dabei mit einem muskelbepackten Rausschmeißer anlegt, diesen daraufhin gegen eine Wand schleudert und hinter der Wand - oh Wunder - eine bis auf die Knochen verweste Leiche lauert.

Das fand ich dann so blöd, dass ich nicht weiterschauen konnte...
von redlock
jo234 hat geschrieben:Ich hatte letztens mal eine Folge gesehen, bei der Bones am Anfang in einem Nachtclub ist, dabei Afro-Amerikanerinnen erzählen will, wie ihre Abstammungsgeschichte nun wirklich aussieht, sich dabei mit einem muskelbepackten Rausschmeißer anlegt, diesen daraufhin gegen eine Wand schleudert und hinter der Wand - oh Wunder - eine bis auf die Knochen verweste Leiche lauert.

Das fand ich dann so blöd, dass ich nicht weiterschauen konnte...

Das war Folge 106, der ich auch "nur" 6/10 Punkten gab.

Aber insgesamt ist die Serie in S1 doch sehr unterhaltsam, auch wenn es eine Reihen von mur mittelmäßigen Folgen gab.
von jo234
Ich hatte die Nachtwiederholung ab und an ein bisschen gesehen - da fand ich einige Episoden auch nicht so schlecht wie die benannte.

Vielleicht sind es die Schauspieler, die ich hier nicht so mag - keine Ahnung. Oder ich bin insgesamt mittlerweile, was die Themen der Serie angehen, zu "gesättigt" und habe "meine" Serien gefunden. Genau weiß ich es auch nicht ;).
von pepper
Heute gab es leider nicht so viele Sprüche, aber die Story sollte ja auch eher traurig, depressiv sein. Mir war sie allerdings ehrlich gesagt doch einen Tick zu rührselig.
von Langschläfer
pepper hat geschrieben:Heute gab es leider nicht so viele Sprüche, aber die Story sollte ja auch eher traurig, depressiv sein. Mir war sie allerdings ehrlich gesagt doch einen Tick zu rührselig.
Als ich die Tochter des FBI-Vizechefs da liegen sah, wusste ich sofort, dass es ein "feuchtes" :cry: Ende geben wird.
Auch wenn es die Tochter nicht retten konnte, war es doch toll, wie sie den ganzen Knochen-Skandal aufdecken konnten und immerhin konnten ja noch ein paar andere Patienten geholfen werden.
Außerdem war es mal was anderes, dass Bones nicht wirklich mit einer Leiche beschäftigt war. Mir hats trotzdem sehr gut gefallen.

EDIT: OMG Ich lese gerade nochmal was ich geschrieben habe...
Steht da wirklich 3 mal "konnten" hintereinander ?? Ich glaub ich muss ins Bett :wink:
von moku
Ja es wurde schon ziemlich auf die Tränendrüse gedrückt. Ich fand die Folge aber trotzdem super spannend. Und ich hätte mir nie denken können, dass die Assistentin was damit zu tun hatte!
Wie bereits nach der letzten Folge frage ich mich immernoch, was sich da zwischen Angela und Hodgins anbahnt. :P
von redlock
Ep. 120:

Obwohl es wirklich etwas rührselig war, war es ein echt spannender Fall. Hat mir ziemlich gut gefallen. Auch es nicht nur um Knochen ging (bzw. noch Lebende gab). Dazu die interessante Geschichte um Angela.

Deshalb:

8/10 Punkten
von Melly
Freue mich wie ein Schnitzel auf die nächste Folge! Ich bin total im Bones-Fieber!:D:lol:
von moku
RTL hat mich gerade eben sowas vonwütend gemacht! Zu der Zeit, als bereits die Cleveren laufen sollten, kam noch immer Werbung. Also hab ich natürlich weggeschalten. Als ich, bevor ich den TV ausschaltete, nochmal auf RTL zurückkam, sah ich gerade noch, dass die Folge noch gar nicht fertig war. :evil: Kann mir jem. sagen, was Booth noch erzählt hat?

Die Folge fand ich ganz gut. Naja, etwas sehr Militär-lastig für meinen Geschmack...

Aber auf nächste Woche freu ich mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. :P
von Melly
Dachte auch das RTL wie immer so aprupt das Ende gemacht hat, im Abschneiden der Serienenden sind sie ja leider Gottes voll die "Weltmeister"!!! :evil: :? :x :!:
Und ja, mir ging es genauso wie dir, ich habe die persönliche Militärgeschichte von Booth auch nicht sehen können. Allerdings aus einem anderen Grund. Meine Eltern haben aus dem Urlaub angerufen und wir hatten uns verquatscht, als ich dann wieder ins Zimmer kam war bereits die Werbung vorbei und die Erzählung fast vorbei. :(

Ich hasse RTL dafür das sie anstatt das Folgenende bis zum wirklichen Ende auszustrahlen sofort dieses Werbe-Fenster ins Bild setzen!!!Vielen Dank dafür, liebes RTL, für so eine gefühllose Scheiße!!! :evil: :x :? :( :cry: :roll:
von pepper
Das war gar kein sooo krasses Geheimnis.

Also:
Booth war als Scharfschütze im Kosovo und sollte einen Milizenführer abknallen (Radic oder so), der Dörfer niedergemetzelt hat. Jedenfalls kam der vom Geburtstag seines Sohnen (6 Jahre alt) und Booth hat ihn vor seinen Augen erschossen. Der Junge sah den Vater sterben. Booth hört immer noch das Lied vom Kindergeburtstag und sieht den Jungen, der ja nichts darüber wusste, welch Schurke sein Vater war.

Mir hat die Story gefallen, wenngleich sie mir eigentlich zu patriotisch war. Immerhin relativierte das Ganze sich stark durch die Anti-Sprüche und durch die Auflösung.
von moku
pepper hat geschrieben:Das war gar kein sooo krasses Geheimnis.

Also:
Booth war als Scharfschütze im Kosovo und sollte einen Milizenführer abknallen (Radic oder so), der Dörfer niedergemetzelt hat. Jedenfalls kam der vom Geburtstag seines Sohnen (6 Jahre alt) und Booth hat ihn vor seinen Augen erschossen. Der Junge sah den Vater sterben. Booth hört immer noch das Lied vom Kindergeburtstag und sieht den Jungen, der ja nichts darüber wusste, welch Schurke sein Vater war.

Mir hat die Story gefallen, wenngleich sie mir eigentlich zu patriotisch war. Immerhin relativierte das Ganze sich stark durch die Anti-Sprüche und durch die Auflösung.
Danke für die Antwort! Oh ja, ich mag Booth total, aber wenn es ums Militär geht, wird er ja beinahe zum Extremisten :lol: was allerdings Hodgins erst recht ist. Und wenn man es nicht allzu ernst nimmt (wie ich) kann man über diese Szenen gut lachen.
von redlock
Ep. 121:

Also, ich fand das war eine starke Folge.

Die Jungs aus der National Guard Einheit haben einen Fehler gemacht, und wie so oft, war die Reaktion darauf viel schlimmer bzw. verherender als der ursprüngliche Fehler (okay, nicht für die Irakies, aber hey, so ist nun mal Krieg).
Normalerweise, bezahlen die Amis im Irak den Hinterbliebenen in solchen Fälle ein paar tausend $, und dann ist's erledigt. (Kein Schexx, hab neulich mal bei CNN eine Bericht darüber gesehen; das Pentagon verschweigt wieviel sie bisher gezahlt haben, seit die Demokraten dran sind, will der Kongress aber mal wissen was Sache ist).

Allerdings fand ich, dass gerade die Ärztin am wenigsten zu befürchten hatte, und das geringste Motiv zu morden hatte (egal was die Schreiber uns weiß machen wollten, ein guter Anwalt hätte sie selbst vor einem Militärgericht raushauen können).

Booth hat halt seine Job im Kosovo erledigt. Jetzt ist es wenigstens raus.

Wie gesagt, starke Folge

8/10 Punkten
von Melly
Nä. DO letzte Folge "Bones"... :( :( :(
von Heiji Hattori
Melly hat geschrieben:Nä. DO letzte Folge "Bones"... :( :( :(
Und in zwei Wochen so viel "Bones" wie du willst... :lol:
von jagcat
Japs diesen Donnerstag letzte Folge im TV vorerst, aber dann kommt ja zum Glück schon die 1. DVD raus hoffe das in D nicht wieder gesplittet wird. Reicht schon bei JAG und NCIS.
von Heiji Hattori
jagcat hat geschrieben:Japs diesen Donnerstag letzte Folge im TV vorerst, aber dann kommt ja zum Glück schon die 1. DVD raus hoffe das in D nicht wieder gesplittet wird. Reicht schon bei JAG und NCIS.
Da kannst du unbesorgt sein, die komplette erste Staffel enthält alle 22 Folgen und kostet knapp 50 Euro.
von jagcat
Ich hof das die Infos alle stimmen und auch die Extras bei unserer Ausgabe mit bei sind ;)

Weiß jmd schon wann sich RTL entschließt die 2. zu senden bei meiner letzten Mail konnte RTL da ncoh keine Auskunft geben :(
von Heiji Hattori
jagcat hat geschrieben:Ich hof das die Infos alle stimmen und auch die Extras bei unserer Ausgabe mit bei sind ;)
Von Extras gehe ich schon aus, aber welche das sind, wissen wir wohl erst am 12. März 2007...
jagcat hat geschrieben:Weiß jmd schon wann sich RTL entschließt die 2. zu senden bei meiner letzten Mail konnte RTL da ncoh keine Auskunft geben :(
Hier gehe ich vom September aus. Dann hätten wir - genau wie bei "CSI" - exakt ein Jahr Rückstand. :wink:

Mal am Rande: Ich hätte Season 1 von "Bones" noch mal wiederholt - denn am Anfang waren die Quoten ja nicht so gut und auch, wenn es die DVDs gibt - es kaufen sich nicht alle die DVDs. Von "CSI" gibt es die Folgen schon lange auf DVD und trotzdem sind die Quoten hoch. Mittlerweile denke ich, dass sich "Bones" etabiliert hat - viele würden auch ohne "CSI" als Lead-in wieder einschalten.
von redlock
Xaith hat geschrieben: Mal am Rande: Ich hätte Season 1 von "Bones" noch mal wiederholt - denn am Anfang waren die Quoten ja nicht so gut und auch, wenn es die DVDs gibt - es kaufen sich nicht alle die DVDs. Von "CSI" gibt es die Folgen schon lange auf DVD und trotzdem sind die Quoten hoch. Mittlerweile denke ich, dass sich "Bones" etabiliert hat - viele würden auch ohne "CSI" als Lead-in wieder einschalten.
Ja, das wäre keine schlecht Idee, zumindest hätte RTL es für ein paar Eps mal versuchen können...
von Melly
Xaith hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Nä. DO letzte Folge "Bones"... :( :( :(
Und in zwei Wochen so viel "Bones" wie du willst... :lol:
Ja,aber nur auf DVD...und ich habe keinen DVD-Player. Ja, das gibts in dieser ultramodernen Technik-Welt auch noch...eine Person ohne DVD-Gerät! :oops: :P

Meine Eltern haben zwar einen, aber der wird gar nicht benutzt, weil wir keine DVD´s kaufen. Die sind uns echt zu teuer, da schwöre ich auf die paar gebrannten DVD´s von meinem Kumpel. 8) Da kosten außer einem "Vielen Dank" rein gar nichts. :D
von Black Panther
Ein Haushalt mit Personen zwischen 14 und 49 und kein DVD-Player?? Sowas ist mir auch noch nie passiert. Angesichts von DVD-Player-Preisen ab 29,99€(!)....
DVD-Boxen sind zugegebenermaßen nicht ganz billig, wenn man allerdings ein wenig wartet werden sie relativ schnell bei Amazon vergünstigt und auch für Schüler leistbar.
von redlock
Heute also das Staffelfinale -- bin mal gespannt

@Black Panther: Auch bei mir ist gegenwärtig kein DVD player im Haus, obwohl ich der genannten Zielgruppe angehöre :wink:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 47