RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Monty
Synchron-Freak hat geschrieben:An und für sich ist das natürlich blöde, stimmt, so 'ne Überpräsenz, aber was soll man machen, wenn er den seit Jahren synchronisiert? War ja bei Sutherland nicht anders, den hat er ja auch schon über 10 Jahre vor 24 synchronisiert. Und deswegen bin ich auch ganz froh, dass man in beiden Fällen auf die Standardstimmen geachtet hat.
sehe ich auch so.
von septembre
rtl ist für mich wie bild-zeitung.
hat so einen üblen nachgeschmack, wenn ich csi auf rtl schaue.
von MT50
septembre hat geschrieben:rtl ist für mich wie bild-zeitung.
hat so einen üblen nachgeschmack, wenn ich csi auf rtl schaue.
So einen Blödsinn lese ich auch nicht alle Tage. Mir ist es wirklich egal auf welchem Sender ich ne Sendung gucke. Schließlich sind die gekauften Produktionen vom Sender der sie ausstrahlt vollkommen unabhängig. Im Gegensatz zu den Berichten der BILD. Die BILD-Artikel sind aus dem selben Haus und daher meist absolut unseriös.
Da CSI:Miami mit dem Ausstrahlesender RTL nichts am Hut hat, habe ich auch keinen üblen Nachgeschmack RTL eingeschaltet zu haben und freue mich sogar über die tollen Quoten. Aber nicht für RTL, sondern für CSI:Miami...
von Monty
Die bringen ja nichtmal eine Vorschau für die nächste Woche, sondern immer nur WERBUNG. Wie es RTL nur noch macht, siehe Spielfilm Abspann.
von septembre
So einen Blödsinn lese ich auch nicht alle Tage.

Es geht immer blöder.

more - most - rtl
von Confuse
Wow, heute mit X to the Z XZIBIT. :D
Bin echt gespannt auf die Folge. :wink:
von cyber2004
Bis jetzt eine super Folge.

Und es gehtv weiter!
Wenig Werbung heute!

5,6 Millionen Zuschauer müssen wieder drin sein!

:wink:
von Confuse
cyber2004 hat geschrieben:Wenig Werbung heute!
Ja, ist mir auch aufgefallen. :wink:

Die Folge war super und XZIBIT konnte mich echt überzeugen. :wink:
von Monk
Confuse hat geschrieben:Wow, heute mit X to the Z XZIBIT. :D
Bin echt gespannt auf die Folge. :wink:
Neiiiiiin, das war heute??
Verdammt jetzt hab ichs verpasst. Hätte die Folge mit X echt gerne gesehen!!
:cry:
von cyber2004
Wieder mal eine starke CSI:Miami Episode.

:wink: :D
von hezup
Jup, war wirklich mal wieder klasse. Freu mich schon jetzt wenn ab Herbst hoffentlich die dritte Staffel startet. :D
von Durden
Beide Fälle waren echt gut! Die beste Szene war ja wohl die Tote im Baum! Musste da n bisschen schmunzeln...typisch csi. :)
von Muerz
Quoten am gestrigen Abend:

ab 3 MA 14-49 MA
CSI:Miami 5,58Mio 18,1% 3,38Mio 27,2%
Im Namen des Gesetzes 6,11Mio 19,9% 3,07Mio 22,6%
Monk 3,01Mio 13,6% 1,76Mio 16,9%
Law and Order 1,45Mio 11,3% 0,84Mio 13,6%

Alles in allem ein sehr erfolgreicher Abend für RTL. CSI Miami hat sein Stammpublikum seit dem Wechsel zu RTL um ca. 2 Millionen Zuschauer erhöht. Durch das gute Lead-In überzeugen auch Monk, und teilweise auch L&O, das in den letzten Wochen besser in Schwung kommt. Ich denke, dass es noch besser laufen würde wenn man Quincy auf den 23.15 Platz bringen würde. Aber gut, letztendlich bin ich froh Law & Order sehen zu können, Quincy kenn ich eh auswendig ;)
von hezup
Und Im Namen des Gesetzes hat DH diesmal auch in der Zielgruppe geschlagen. :D
von Peace
hezup hat geschrieben:Und Im Namen des Gesetzes hat DH diesmal auch in der Zielgruppe geschlagen. :D
Jetzt darfst du dich freuen :D.
von cyber2004
Ich mich aber auch.
INDG mehr Zuschauer als CSI:Miami
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
von cyber2004
Ab dem 07.Juni 2005 sendet RTL die Wiederholung der 1. Staffel von CSI:Miami

Bin mal gespannt, ob die Quoten dann auch höher sind als bei Vox.
von Synchron-Freak
Übrigens ist nächste Woche in CSI:M die Einführungs-Folge für das CSI:NY-Team, vor allem also natürlich durch die "Gaststars" Gary Sinise und Melina Kanakaredes dominiert. :D
von cyber2004
Cool.

Gibt es noch mehr Folgen, wo die CSI Leute aus Las Vegas in Miami spielen.
"Tod in Miami" war ja auch eine gute Folge, wo die 2 Teams zusammenarbeiten.
von Lady58
Leider nein,es war nur die Einstiegsfolge für Miami,wo L.V. leute geschickt hat und so wird es ja jetzt auch mit N.Y. gemacht.
von Melly
Synchron-Freak hat geschrieben:Übrigens ist nächste Woche in CSI:Miami die Einführungs-Folge für das CSI:NY-Team, vor allem also natürlich durch die "Gaststars" Gary Sinise und Melina Kanakaredes dominiert. :D
Ich freue mich schon auf die Folge heute abend,kann es kaum noch erwarten bis das Team von New York kommt! :D

Wann kommt denn endlich CSI New York auf VOX ? Im Herbst 2005 ? :?
von Melly
Pauls Angel hat geschrieben:Leider nein,es war nur die Einstiegsfolge für Miami,wo L.V. leute geschickt hat und so wird es ja jetzt auch mit N.Y. gemacht.
Die Folge heißt glaub ich " Cross Introductions" ( Originaltitel ), hab ich allerdings nicht gesehen. :( Ich weiß nur das Marg Helgenberger ( "Catherine Willows") mit dabei war. :D
von Fabian
Melly hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:Leider nein,es war nur die Einstiegsfolge für Miami,wo L.V. leute geschickt hat und so wird es ja jetzt auch mit N.Y. gemacht.
Die Folge heißt glaub ich " Cross Introductions" ( Originaltitel ), hab ich allerdings nicht gesehen. :( Ich weiß nur das Marg Helgenberger ( "Catherine Willows") mit dabei war. :D
Und Warrick war mit dabei.
von Melly
Fabian hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Und Warrick war mit dabei.
Ehrlich ? :shock: Ist das aber cool, die beiden sind ein spitzen Team! :wink:
von hezup
Was eine Folge bis jetzt. :D
Freu mich schon richtig auf CSI NY.

Lief sogar ein Trailer zu NY 8)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10