von tatasani
Ooooooh dieser Thread versinkt in der Versenkung....... :(

Gibts´s eigentlich noch mehr Meinungen, oder Interessenten??

Oder zuviele Menschen in den Ferien/Urlaub???
von Maggie S.
*push*
Dieser Thread sollte nicht bis auf die 2.Seite zurück fallen, schließlich hat sich tatasani ganz schön Mühe gegeben..
Deshalb: es darf weiter diskutiert werden...;)
von Danny
Termin ist in Ordnung, gib die Bankdaten, wenn du die Bestätigung hast ;)
von tatasani
Achtung!!!! Achtung!!!!!

Hatte soeben den Anruf, dass wir den Raum bekommen!!

Da ich nun einen festen Vertrag für die Anmietung des Raumes,
unterschreiben muss (mit Zahlung der Miete und Kaution = 200,00 Euro),

....benötige ich umgehend von Euch, die Mitteilung, ob Ihr bei unserem Fantreffen am 20/21.10.2007 in Frankfurt Nied teilnehmt!!!! Sollte die Teilnehmerzahl unter 20 Personen liegen, können wir das Treffen auch bei mir zu Hause machen.... :lol:

Wichtig :!: :!: Bitte bis 10.09.2007 sich in die Liste eintragen :arrow:

Teilnehmerliste:

tatasani
Zuletzt geändert von tatasani am Di 4. Sep 2007, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
tatasani hat geschrieben:Achtung!!!! Achtung!!!!!

Hatte soeben den Anruf, dass wir den Raum bekommen!!

Da ich nun einen festen Vertrag für die Anmietung des Raumes,
unterschreiben muss (mit Zahlung der Miete und Kaution = 200,00 Euro),

....benötige ich umgehend von Euch, die Mitteilung, ob Ihr bei unserem Fantreffen am 20/21.10.2007 in Frankfurt Nied teilnimmt!!!! Sollte die Teilnehmerzahl unter 20 Personen liegen, können wir das Treffen auch bei mir zu Hause machen.... :lol:

Wichtig :!: :!: Bitte bis 10.09.2007 sich in die Liste eintragen :arrow:

Teilnehmerliste:

tatasani
Kiddow
Ich hab nur keine Ahnung, wie ich vom Hbf nach Nied komme. Da wärs wohl am besten, wenn wir Anreisenden uns alle am Bahnhof treffen und du uns abholst oder so. Aber erstmal abwarten, was draus wird.
von tatasani
Kiddow hat geschrieben: Ich hab nur keine Ahnung, wie ich vom Hbf nach Nied komme. Da wärs wohl am besten, wenn wir Anreisenden uns alle am Bahnhof treffen und du uns abholst oder so. Aber erstmal abwarten, was draus wird.
Das ist einfacher als man denkt, es fahren zwei S-Bahnen zu uns, aber im Notfall können wir auch ein Treffpunkt im HBf ausmachen und gemeinsam nach Nied fahren.

Einen genauen Routenplan für Auto- und Bahnanreisende kann ich bei Bedarf den Interessenten per PN schicken.....
von Kiddow
Ich bin doch ein Landei und hab angst vor der großen, bösen Stadt :lol:
von tatasani
Kiddow hat geschrieben:Ich bin doch ein Landei und hab angst vor der großen, bösen Stadt :lol:

Ach Kiddow, soooo groß und böse ist meine Stadt gar nicht!! :wink:
von Poffel
kommt kell?
von poppejam
tatasani hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich bin doch ein Landei und hab angst vor der großen, bösen Stadt :lol:

Ach Kiddow, soooo groß und böse ist meine Stadt gar nicht!! :wink:
Die Untertreibung des Jahres ;- )

Aber vom Ffm Hbf nach Nied isses wirklich nich schwer. Mit der S-Bahn ganz einfach. Und wenn sogar ich das schaffe, na, dann jeder.
von Florixx
Ich würde dann gerne nochmal das Wort Fahrgemeinschaft in die Runde werfen?
Wer aus der Gegend will denn noch fahren bzw wer von den Nordlern fährt durch Jena?
von Andi
Poffel hat geschrieben:kommt kell?
kommst du etwa nur wenn kell auch da ist? :lol:
von PR
Habe gerade meine Termine gecheckt und gemerkt, dass ich am 20. bzw 21. Zeit hätte. Ich will und kann aber im Moment noch nicht direkt zusagen, gebe mir aber Mühe, die Deadline einzuhalten.
Florixx hat geschrieben:Ich würde dann gerne nochmal das Wort Fahrgemeinschaft in die Runde werfen?
Wer aus der Gegend will denn noch fahren bzw wer von den Nordlern fährt durch Jena?
Ich. :P Fahrgemeinschaft wäre in Ordnung, allerdings bin ich mir noch über die Zugpreise unsicher, zum einen, weil mir die ausgegebene Gesamtsumme der Bahn-Seite etwas hoch vorkommt, zum anderen, weil die Seite der Deutschen Bahn und ich eher weniger miteinander harmonieren... :roll: Vielleicht hat ja jemand der sich mit der Deutschen Bahn auskennt einen Tipp? Ansonsten würde ich mal direkt im Infocenter nachfragen...
von AlphaOrange
Wie ich bei der ersten Bekanntgabe des Termins schon geschrieben hatte, werd ich da leider nicht kommen können. Hab am Donnerstag darauf ne Prüfung und da dann schon wieder die Vorlesungen laufen, ist das WE die letzte Möglichkeit, nochmal ordentlich dafür zu lernen.
Alles danach hätte gepasst, aber der 20./21. geht gar nicht.
von Florixx
Ich melde mich auch mal an und hoffe das sich genug bis zur Deadline melden!
von Kiddow
Wenn ihr früh losfahrt, nehmt doch ein Wochenendticket. Dann seid ihr zwar sicher 5 bis 6 Stunden unterwegs (je nach Anbindung) aber ich zahlt nur circa 30 Euro zusammen. Ich werde mit dem Ding von Göttingen aus jedenfalls fahren und auch am Sonntag damit zurück. Ich bin dann 3,5 Stunden unterwegs. Einmal umsteigen. Und Sonntags bin ich gerne bereit, noch vier Leute mitzunehmen, wenn die mir dann jeweils 5 Euro in die Hand drücken oder so :D
von tatasani
Super, da sind ja schon die ersten Reaktionen auf meine eben abgeschlossene PN-Aktion!!! Habe mal alle, die sich hier so zu Wort gemeldet haben "eingeladen".........
von revo
Ich hab erst ne Woche später Ferien. Wenn am Montag 'ne Prüfung ansteht, muss ich am WE nicht bis nach Frankfurt gurken. Dementsprechend kann ich es wohl nur kurzfristig mitteilen...

Und solange eh kaum einer kommt, den ich wenigstens im Ansatz respektiere, habe ich ohnehin keine Lust...
von Plem
Danke für die PN tatasani, aber ich werde nicht kommen.
von Kiddow
Revo hat geschrieben:Ich hab erst ne Woche später Ferien. Wenn am Montag 'ne Prüfung ansteht, muss ich am WE nicht bis nach Frankfurt gurken. Dementsprechend kann ich es wohl nur kurzfristig mitteilen...

Und solange eh kaum einer kommt, den ich wenigstens im Ansatz respektiere, habe ich ohnehin keine Lust...
Das fasse ich jetzt als persönliche Beleidigung auf. Was gibt es für einen Grund, mich nicht zu respektieren? Abgesehen davon, ist doch egal, wer kommt, du kotzt doch sowieso über jeden ab :wink:
von Plem
Kiddow hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich hab erst ne Woche später Ferien. Wenn am Montag 'ne Prüfung ansteht, muss ich am WE nicht bis nach Frankfurt gurken. Dementsprechend kann ich es wohl nur kurzfristig mitteilen...

Das fasse ich jetzt als persönliche Beleidigung auf. Was gibt es für einen Grund, mich nicht zu respektieren? Abgesehen davon, ist doch egal, wer kommt, du kotzt doch sowieso über jeden ab :wink:
Als ob er sich das im "wahren Leben" trauen würde. Die Anonymität, die einem das Internet schenkt, ist schon was tolles :D.
von revo
Kiddow hat geschrieben:

Och, es gibt ein paar Ausnahmen...

ad Pal: Wir können uns gerne mal treffen; dir in real eins aufs Maul zu geben ist sicher noch viel erquicklicher als übers Web... :)
von Plem
Revo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Och, es gibt ein paar Ausnahmen...

ad Pal: Wir können uns gerne mal treffen; dir in real eins aufs Maul zu geben ist sicher noch viel erquicklicher als übers Web... :)
Ne danke. Wie du so schön sagtest, ich treffe mich nur mit Menschen die ich wenigstens im Ansatz respektiere ;).
von revo
Kell hat geschrieben:

Da du niemanden respektierst, wird man leider auf dich verzichten müssen. :)
Kommst du denn, kleines?
von tatasani
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

Da du niemanden respektierst, wird man leider auf dich verzichten müssen. :)
Kommst du denn, kleines?
Das kann ich jetzt noch nicht sagen und ich kann es leider am bis zum 10. nicht sagen. Warum brauchst du denn so früh eine Rückmeldung, tatasani?
Wie gesagt, ich muss diesen Mietvertrag nächste Woche unterschreiben, und habe leider im Vorfeld vergessen zu fragen, in wie weit Kosten von mir zu tragen sind, wenn das Treffen nicht stattfindet. Immerhin sind das knapp 200,00 Euro für die ich in Vorlage treten muss...... Daher habe ich den Rückmeldetermin so knapp gesetzt SORRY!! Ich denke, wenn so 10- keine Ahnung 15 feste Zusagen kommen, bleibt noch ein Spielraum für ein paar die dies nur kurzfristig entscheiden können.....

Werde aber auch noch mal nachfragen, wie das mit den Mietkosten ist, wenn wir tatsächlich alles stornieren sollten...... :(

Rührt doch am besten noch ein bisschen die Werbetrommel!!
All die User, die heute keine PN bekommen haben... Bitte nicht böse sein, ich wusste einfach nicht, wem ich noch eine schicken sollte....leitet sie doch unter euch weiter.......
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9