- Mo 27. Aug 2007, 00:40
also wenn supernatural wirklich um 20.15 laufen soll, muss da aber schon arg gekürzt werden ! ich habe letztens nocheinmal alle folgen von supernatural bei premiere gesehen und muss sagen .. NA JA ... so toll ist das nicht .... würde mich wundern, wenn diese Teenieserie mit härteren Horrorelementen ein guter Lead-In für LOST wird .......... Irgendwie passt das nicht so ganz !
Außerdem fand ich die Ausleuchtung der Serie wirklich sehr sehr depressiv ! ... manchmal fühlte ich mich arg unwohl ...... nicht von der story, sondern irgendwas stimmte nicht !
ANDERERSEITS : Supernatural hat den Vorteil, dass auch mal 2-3 Folgen verpasst werden können und man wieder schnell in die Story einsteigen kann, was ein weiterer Vorteil sein könnte, da so Zuschauer nach 3 verpassten Folgen ohne große Infolücken zu haben, zu dem Format zurückkehren können ! ... Vondaher .... abwarten, ich rechne beim Auftakt um 20.15 mit knapp 1,7 Mio Zuschauern und Lost knapp darunter, aber nur wenn die Trailer RICHTIG RICHTIG GUT werden ! ... und dass müssen sie, wenn man den mystery montag nicht nach 3 wochen schon wieder umprogrammieren möchte ! ... aber man sollte den fehler unterlassen in den lost trailern zu viel zu verraten !