RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Angelus
Sie könnten die Serie ja dann wenigstens auf DVD rausbringen, wenn sie sie schon nicht wieder senden wollen.

Die erste Staffel hab ich mir ja aus den USA geholt, aber die zweite hab ich noch nicht (waren ja glaub ich nur 6 Folgen)
von Okiya Subaru
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Das gefällt mir! SuperRTL macht sich ja richtig. :D
Vielleicht wollte man nicht sehen, wie kabel eins mehr oder weniger freiwillig aufpoliert wird, während Super RTL nicht vorankommt. :wink: Wobei es auch hier "mehr oder weniger freiwillig" ist.
von Jason
Happosai-Fan hat geschrieben:Und noch eine Serie, die rüber zu Super RTL wechselt: "Tru Calling" läuft dort ab dem 19.9., immer samstags gegen 22 Uhr direkt vor "Firefly".

Quelle: Super RTL Twitter
Nachricht des Tages :D

Ich warte schon so lange auf eine Wiederholung. RTL hatte die Serie ja bereits zweimal mit Ausstrahlungstermin angekündigt, aber dann doch wieder einen Rückzieher gemacht :roll: .
Hoffentlich klappt es diesmal wirklich und es werden alle Folgen wiederholt.

Ich mag Tru calling ganz gerne. Fing durchschnittlich an, hat sich aber gut gesteigert.
von Hundejunge
Erst "Reba", jetzt "Tru Calling" - zwei unerfolgreiche Serien, deren Ausstrahlung bei RTL angekündigt wurden, was dann doch n ich passiert ist und nun bei Super RTL gelandet ist.

Vielleicht ereilt ja "My Name Is Earl" noch das gleiche Schicksal... :P
von Mr.VOX
Hundejunge hat geschrieben:Vielleicht ereilt ja "My Name Is Earl" noch das gleiche Schicksal... :P
RTL plant die Rückkehr von "My Name is Earl" für den Herbst oder Winter. Season 1 und 2 liegen zur Ausstrahlung vor, geplant ist eine Ausstrahlung am Nachmittag, das gab man vor einigen Monaten bekannt.

Bei SuperRTL würde ich mir wiederum gerne "Abschnitt 40" wünschen, ist natürlich auch eine lizenzrechtliche Frage, aber die letzte Staffel hat durch die unagekündigte Nachtausstrahlung niemand zu gesicht bekommen. Von der Jahre langen Lagerung im Gifschrank hat niemand etwas, und RTL hat auch hier nach meinen Erinnerungen mal so etwas wie eine Rückkehr angekündigt.Nur das diese Ankündigung nach einer neuen Sendeplatz-Suche, Jahre zurück liegt. Einziges Beispiel sind wohl "Die Cleveren", die damals auch nach langer Pause zurück kamen. Aber das ist natürlich wiederum auch bereits Geschichte.

Quelle: DWDL.de, RTL
von Soey
Ich guck mir gerade, inspiriert durch Super RTL, alle Folgen noch mal an.. Hmm. Also die Serie hat sich schon gesteigert, aber entweder man ist heutzutage anderes gewohnt oder ich bin einfach älter und kritischer geworden, lol.
Flache Dialoge, meist eindimensionale Figuren, am allerschlimmsten aber ist, dass am Ende immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und noch jedes Opfer sich Tru anvertraut, bzw. sich seinem Problem stellt. :roll:

Jason Priestley finde ich aber nach wie vor gut. Wenn er auftaucht, wird es definitiv um Klassen besser.

Mich würde mal interessieren, ob er von Anfang an geplant war? Dann hätte man die Serie anders aufziehen sollen, dann hätte sie vielleicht auch länger gelebt.

Edit: Nachdem ich durch bin unterstreiche ich das nochmal. Die letzten fünf Folgen waren wirklich gut gelungen, kein Vergleich mehr zur ersten Staffel.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8