ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fabian
Kann Humor spannend sein? Ist "Pushing Daisies" eine Comedyserie? Nein. Das ist eine Dramaserie, die in einem Märchenland angelegt ist.
von Sid
Natürlich kann Humor spannend sein. Noch nie bei einem elendig langen Witz gebannt auf die Pointe gewartet? :wink:
von Tangaträger
Fabian hat geschrieben:Kann Humor spannend sein? Ist "Pushing Daisies" eine Comedyserie? Nein. Das ist eine Dramaserie, die in einem Märchenland angelegt ist.
Da wird dir ganz Amerika aber was Anderes sagen wollen: Denn Pushing Daisies ist im Comedybereich angesiedelt - zumindest war die Serie bei den Emmys nicht im Dramabereich nominiert, sondern bei den Comedys.

Okay... sagen wir, PD ist Dramedy, aber ganz sicherlich nicht Drama :wink:
von raffstyle
Folge 1 und 2 waren ganz gut, aber die 3. war für mich eine herbe Enttäuschung. Der "Wow"-Effekt hat schon völlig nachgelassen und jetzt erinnert es an Gilmore-Girls auf Ex. Ja, Gilmore Girls - ewiges Gelabere das meist weder Sinn oder Aussage hat und dabei übertrieben witzig sein soll. Habe mich während der Folge völlig gelangweilt und sogar zum Zwegat rübergezappt. Werde hier wohl aufhören mit der Serie. :(
von XXPlayboyXX
Dramedy? Wo ist da Drama? Serien wie "Eli Stone" oder "Desperat Housiwife" sind Dramedy, Pushing Daisies nicht.. das ist nur Comedy und auch Comedy sollte spannend sein... naja...
Aus der Geschichte hätte man sehr viel machen können...
von cayoo
Indil76 hat geschrieben:Aaaalso, ich wollte die Serie ja wirklich gut finden (und schlecht ist sie ja auch nicht) aber ich habe das Gefühl sie plätschert so dahin, you know? Nett, würd ich sagen aber fesselnd? Ist ein schlechtes Zeichen wenn man in der Werbung liest, dann mitbekommt dass es weitergeht und lieber weiterliest...
das is bei mir bei alles serien die mittwochs auf prosieben kommen so...dh is zwar super, aber ich seh vill 4 folgen einer ganzen stafffel (22folgen). eli stone wahr zwar eig ne gute serie, aber i-wie nicht fesselnd.grey's anatomy das gleiche. samantha who ebenfalls und scrubs (eig in der top 3 meiner lieblingsserien) is einfach nichtmehr das was es in season 1-6 mal war
von bmwtop12
cayoo hat geschrieben:das is bei mir bei alles serien die mittwochs auf prosieben kommen so...dh is zwar super, aber ich seh vill 4 folgen einer ganzen stafffel (22folgen). eli stone wahr zwar eig ne gute serie, aber i-wie nicht fesselnd.grey's anatomy das gleiche. samantha who ebenfalls und scrubs (eig in der top 3 meiner lieblingsserien) is einfach nichtmehr das was es in season 1-6 mal war
Und die Rächtschraipuhnk ist auch nicht mehr die, die sie früher mal war...? :mrgreen:
von ProSiebenStarForce
ich mag alle Serien die mittwochs auf ProSieben kommen bis auf Eli Stone (ist mir zu langweilig), aber die einzige die ich wirklich jedesmal sehe und erst 2 oder 3mal seit dem Beginn der Serie verpasst habe (binn eingeschlafen) ist DH! GA ist auch sehr gut aber da verpass ich öfters eine - und ist mir dann auch ziemlich egal (kaufe sowieso irgentwann die DVD's) SW? und Scrubs mag ich auch aber ... naja ... gehören nicht unter die TOP 5 Serien, aber Pushing Daisies ist wieder eine richtig gute. (die 3. Folge soll ja nicht mehr so gut sein - kann ich nicht bewerten weil ichs nicht gesehen habe)
Meine 5 Lieblingsserien:
LOST
Desperate Housewives
Nip/Tuck (jedenfalls die erstn 2 Staffeln, ab der 3 würde sie nicht mehr unter die TOP 5 kommen)
Sex and the City (Staffel 3 - 6)
Grey's Anatomy und OC (kann mich nicht entscheiden)
von La City Liver
Jo, gute Serie und gute Folge, man kann sich nicht beklagen, habe aber heute nur ein Teil schauen können, da ich spät nach Hause kam!

:| :| :|
von Familie Tschiep
Heute um 1 Uhr läuft eine Wiederholung. Ich fand die heutige Folge auch schön.
von bmwtop12
Ich habe die Serie aus dem Timer genommen, mir ist sie definitiv viel zu langweilig. Keine Entwicklung, keine Spannung, kein Witz, und immer diese Comic-Atmo. Wem´s gefällt - bitte. Mir jedenfalls nicht mehr, hatte mir mehr versprochen.
von redlock
Ep. 104:

Ich glaub, das war's für mich. Hab die gleichen Gründe wie bmwtop12.

Und die Folge war einfach nur schwach: 2/10
von (chris)
Ich kann nur dabei bleiben, ich liebe diese Serie. So genau kann ich auch nicht sagen warum, aber diese Mischung aus nett, bunt, charmant, kitschig, romantisch und einfach liebenswert hat mich einfach überzeugt. Nette Storys mit Humor und etwas Spannung... 1x04 fand ich also auch wieder sehr gut :wink:
9/10 Punkte
von bmwtop12
Scheint wohl ziemlich zu polarisieren... :roll:
von Griffin
Die US-Serie «Pushing Daisies» konnte ihren Abwärtstrend in dieser Woche endlich stoppen und sich wieder ein wenig erholen
Immer diese Übertreibungen. Gerade mal drei Folgen und in dem üblichen Nach-Pilot-Abfall und gegen-Bayern-Programmieren sieht man einen Abwärtstrend. Und das endlich hört sich an, als ob die Serie seit vier Monaten fallende Quoten hat
Zuletzt geändert von Griffin am Fr 14. Nov 2008, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
von René
Hast du schon ein wenig recht mit. Dennoch ist es gut, dass "Pushing Daisies" wieder auf einem guten Niveau angekommen ist. Ich denke alle Werte über 12 Prozent in der Zielgruppe dürften für die Serie bei ProSieben in Ordnung sein. Und vielleicht knackt die Serie ja demnächst auch wieder die 2 Millionen Zuschauermarke.
von Big Mike
bmwtop12 hat geschrieben:Ich habe die Serie aus dem Timer genommen, mir ist sie definitiv viel zu langweilig. Keine Entwicklung, keine Spannung, kein Witz, und immer diese Comic-Atmo. Wem´s gefällt - bitte. Mir jedenfalls nicht mehr, hatte mir mehr versprochen.
Eigendlich stelle ich mir jede Woche die gleiche Frage.
Aber dann gibt es immer wieder Szenen, wie z.B einer Taube einen Flügel antackern oder die Szene mit den Japanern in der Crash Test Anlage. Für so etwas muß man die Serie einfach lieben.
von stevyy
ich liebe die serie auch

folge 4 = 10/10... wirklich super gewesen!
von bmwtop12
Big Mike hat geschrieben:Eigentlich stelle ich mir jede Woche die gleiche Frage. Aber dann gibt es immer wieder Szenen, wie z.B einer Taube einen Flügel antackern oder die Szene mit den Japanern in der Crash Test Anlage. Für so etwas muß man die Serie einfach lieben.
Ja, das verstehe ich schon. Aber wie lange noch, wenn es jedesmal dasselbe ist?
von Familie Tschiep
bmwtop12 hat geschrieben:Ich habe die Serie aus dem Timer genommen, mir ist sie definitiv viel zu langweilig. Keine Entwicklung, keine Spannung, kein Witz, und immer diese Comic-Atmo. Wem´s gefällt - bitte. Mir jedenfalls nicht mehr, hatte mir mehr versprochen.
Viel Witz, natürlich keine Comedygags. Es ist auch nicht immer das Gleiche, es gibt immer wieder schräge Ideen und eine Entwicklung gibt es für mich auch. Kann sein, dass du es nicht magst, aber so pauschal darf man es nicht abwatschen.
von Housemeister
Diese Folge war nun etwas schwächer, aber trotzdem gut. Ich blieb an der Serie auf jeden Fall dran. Freut mich dass die Quoten wieder etwas angestiegen sind, hoffentlich werden sie dass in den Staaten auch noch
von ProSiebenStarForce
hier wird von allen immer nur gesagt das es wieder ein bisschen mit den quoten nach oben ging, 13,4% ist doch recht viel und es ist auf jedenfall wieder im grünen bereich (mit allem über 13% kann man zufrieden sein)
von ferryville08
Tolle Folge mal wieder, auch wenn mir die ersten beiden Folgen noch immer am besten gefallen haben. NUr fehlen mir so ein wenig die großen Storylines, das kann gen Ende hin entweder deutlich anziehen oder stark nachlassen. Ich hoffe auf ersteres, denn die Serie an sich versprüht etwas leicht Unverbrauchtes.
von keynwar
Ok, ich habe mal eine Frage, die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht:

Wieso ist die Tante nicht gestorben, als sie Ned auf die Wange geküsst hat?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 15