von Vega
Weltklasse...
von Andi
Plem hat geschrieben:So, da ich gleich weg bin und später keine Zeit habe, muss ich etwas unternehmen.

DESWEGEN SPRENGE ICH MICH JETZT UND NEHME ANDI MIT IN DIE HÖLLE :).
.....................................................................................

das gibt rache :evil:
von Fabi
damit bedanke ich mich bei Plem, der uns wohl unseren sicheren geraden detektiv direkt an Tag 1 geschenkt hat :lol:
von Delaoron
Dann verdächtige ich mal direkt Jamie, der einfach aus der Reihe tanzt ohne großartige Begründung.
von Stefan
Fabi hat geschrieben:damit bedanke ich mich bei Plem, der uns wohl unseren sicheren geraden detektiv direkt an Tag 1 geschenkt hat :lol:
wow.. cool..

hat er sich wirklich gesprengt? lol... das wär ja toll.. sehr gut

jetzt müssten wir allerdings noch nen anderen mafioso finden.. schnell :?

cu
Stefan
von Vega
Gott sei Dank hat Plem sich jetzt gesprengt und nicht erst spaeter, da ansonsten wohl viele Leute gewaehlt worden wearen und das ja alles andere als praktisch gewesen waere fuer die naechsten Tage. Zur Zeit sollten ja noch nicht allzu viele ihre Stimme abgeschickt haben (außer mabo). Und dsa wir den Detektiv nun haben, ist natuerlich astrein.
von Andi
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von Fabi
Ähm... Was ist, wenn das von der Mafia geplant war? Ich will jetzt hier um Gottes Willen keinen wahrscheinlich echten Detektiv schlecht reden, aber es wäre möglich, dass die Mafia die Anzeige schaltete (was auch die einzelne Anzeige erklärt) und Plem sich sprengt und wir alle denken, wir hätten den echten Detektiv. :? Abwegig, ich weiß. Aber das kam mir jetzt gerade so in den Sinn.
von livergirl
ich bin wie gesagt für mabo...

und ich glaube plem k.a. wieso...

edit: plem war der terrorist?!? wtf?
Zuletzt geändert von livergirl am Mi 9. Jan 2008, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
livergirl hat geschrieben:ich bin wie gesagt für mabo...

und ich glaube plem k.a. wieso...
Posting des Jahres. Bitte.
von livergirl
Plem hat geschrieben: Posting des Jahres. Bitte.
siehe eta... sorry ich habe das oben nicht ernstgenommen, habe geglaubt das war ein witz
von revo
Fabi hat geschrieben:Ähm... Was ist, wenn das von der Mafia geplant war? Ich will jetzt hier um Gottes Willen keinen wahrscheinlich echten Detektiv schlecht reden, aber es wäre möglich, dass die Mafia die Anzeige schaltete (was auch die einzelne Anzeige erklärt) und Plem sich sprengt und wir alle denken, wir hätten den echten Detektiv. :? Abwegig, ich weiß. Aber das kam mir jetzt gerade so in den Sinn.
Dann hätte sowohl der echte Detektiv, als auch einige Mafiosi ungerade mit gerade verwechselt bzw. "verwechselt", und das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.

Angenommen, es handelt sich tatsächlich um schlichte Blödheit, dann würde ich eher einen neuen bzw. unerfahrenen Mitspieler hinrichten, zb. livergirl oder Rafa. Auch NoSu schaltet gerne viele Anzeigen...

Als vierten Kandidaten könnte ich noch greenday anbieten, dem ich so eine Verwechslung auch zutrauen würde und der dem geraden Detektiv nicht glauben wollte...
von Delaoron
Fabi hat geschrieben:Ähm... Was ist, wenn das von der Mafia geplant war? Ich will jetzt hier um Gottes Willen keinen wahrscheinlich echten Detektiv schlecht reden, aber es wäre möglich, dass die Mafia die Anzeige schaltete (was auch die einzelne Anzeige erklärt) und Plem sich sprengt und wir alle denken, wir hätten den echten Detektiv. :? Abwegig, ich weiß. Aber das kam mir jetzt gerade so in den Sinn.
Wär aber nicht sehr effektiv. Würden schon am ersten Tag den Terroristen verlieren, und falls sich noch nen Det meldet, merken wir spätestens, dass der Mafia Det falsch ist, wenn wir jmd. hinrichten, der nicht das ist was in der Anzeige steht. Von daher nicht so sinnvoll.
von Fabi
Delaoron hat geschrieben:
Wär aber nicht sehr effektiv. Würden schon am ersten Tag den Terroristen verlieren, und falls sich noch nen Det meldet, merken wir spätestens, dass der Mafia Det falsch ist, wenn wir jmd. hinrichten, der nicht das ist was in der Anzeige steht. Von daher nicht so sinnvoll.
Das stimmt, ja. Aber es wäre zuerst natürlich verwirrend ;)

@ Revo: NoSu würde aber nicht so stümperhaft da rangehen und unlogische Detektivanzeigen posten ;)Aber in gewisser Maßen haste Recht. Und wenn wir uns livergirls Posting ansehen... Irgendwie würde das passen. Aber wen ich nun wählen soll, weiß ich immer noch nicht.
von revo
Fabi hat geschrieben:@ Revo: NoSu würde aber nicht so stümperhaft da rangehen und unlogische Detektivanzeigen posten ;)
naja, da würde ich dann eher Richtung Spion tippen. Und wenn irgend so ein Blödmann den anderen schreibt, dass sie die Anzeigen mit dem "ungeraden Detektiv" nicht vergessen sollen, kann es auch passieren, dass ein erfahrener Mitspieler den Fehler macht.

Ich werd mich zwischen livergirl und greenday entscheiden.
von Jamie
Delaoron hat geschrieben:Dann verdächtige ich mal direkt Jamie, der einfach aus der Reihe tanzt ohne großartige Begründung.
Rofl, ich fand es einfach unglaubwürdig und sry, aber als Mafioso wäre ich etwas intelligenter als so offen gegen Pal zu stimmen. Aber wenn du mich wählen möchtest, viel Spaß. Ich bleib bei mabo.
von vicaddict
Darf ich an der Stelle mal ne Frage zur Logik stellen, die hier einige an den Tag legen?

Warum ist es bitte verdächtig, wenn der Det nur eine Anzeige schaltet? Hab ich was verpasst oder steigert sich der Wahrheitsgehalt mit Anzahl der Anzeigen?

Das muss mir jetzt wirklich mal jemand erklären.

Ansonsten... äh ja... und nu? Hat denn jemand dringend versucht Plem zu verteidigen?
von Delaoron
Jamie hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Dann verdächtige ich mal direkt Jamie, der einfach aus der Reihe tanzt ohne großartige Begründung.
Rofl, ich fand es einfach unglaubwürdig und sry, aber als Mafioso wäre ich etwas intelligenter als so offen gegen Pal zu stimmen. Aber wenn du mich wählen möchtest, viel Spaß. Ich bleib bei mabo.
Ich sag 3 Posts vorher noch, dass wir uns AUF JEDEN FALL auf einen festlegen sollen, und dann postest du, dass du jmd. ganz anders wählst. Entweder bist du Mafioso, blöd oder kannst nicht lesen.
von Vega
So, da ich ab jetzt weg bin und sich unser Hauptverdaechtiger nunja gesprengt hat werde ich wohl mabo waehlen. Immerhin hat er scheinbar ne PN gefaket und ansonsten gibt es derzeit wenig Indizien.
von livergirl
Revo hat geschrieben: Ich werd mich zwischen livergirl und greenday entscheiden.
hm... ja was soll ich sagen... ich bin bürger... ehrlich...
Jamie hat geschrieben:. Ich bleib bei mabo.
ich auch
von Jamie
Jamie hat geschrieben:
Ich sag 3 Posts vorher noch, dass wir uns AUF JEDEN FALL auf einen festlegen sollen, und dann postest du, dass du jmd. ganz anders wählst. Entweder bist du Mafioso, blöd oder kannst nicht lesen.
Ich werde nicht aufgrund der Tatsache, dass einige jemand bestimmten für einen Mafioso halten, auch diesen wählen, wenn ich nicht davon überzeugt bin, dass er einer ist.
Die Beleidigungen kannst du dir übrigens sparen.
von Delaoron
Jamie hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Ich werde nicht aufgrund der Tatsache, dass einige jemand bestimmten für einen Mafioso halten, auch diesen wählen, wenn ich nicht davon überzeugt bin, dass er einer ist.
Die Beleidigungen kannst du dir übrigens sparen.
Das hab ich auch nicht behauptet (obwohl das in dem Fall richtig gewesen wär. :lol: )
Man kann aber auch diskutieren und argumentieren, und nicht einfach sagen, dass man xyz wählt. Vor allem in dieser Mafia-Variante ist das wichtig, sonst schlagen die Bürger sich an den ersten beiden Tagen schon selbst.
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Darf ich an der Stelle mal ne Frage zur Logik stellen, die hier einige an den Tag legen?

Warum ist es bitte verdächtig, wenn der Det nur eine Anzeige schaltet? Hab ich was verpasst oder steigert sich der Wahrheitsgehalt mit Anzahl der Anzeigen?

Ansonsten... äh ja... und nu? Hat denn jemand dringend versucht Plem zu verteidigen?
Man darf drei Anzeigen pro Tag / Nacht schalten. Vom Detektiv ist nur eine zu finden - warum musste er zwei Anzeigen sparen?
von Maggie S.
Hab gerad alles durchgelesen und hab nun leider keine Ahnung wen ich wählen soll... :?
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Darf ich an der Stelle mal ne Frage zur Logik stellen, die hier einige an den Tag legen?

Man darf drei Anzeigen pro Tag / Nacht schalten. Vom Detektiv ist nur eine zu finden - warum musste er zwei Anzeigen sparen?

Wieso denn sparen? Ich versteh die Logik trotzdem nicht. Warum soll jemand 3 Anzeigen bringen, wenn in allen Dreien das gleiche drin steht, wie hier sonst immer? Sorry, aber das ist doch Blödsinn.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 18