ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Buschi ist echt genial. Mit nem anderen Kommentator wär das viel langweiliger. :wink:
echt? ich find ihn schrecklich - noch dazu ist er total parteiisch .. find ich unmöglich - er hat die ganze halle gegen "Italien" aufgebracht.. am anfang haben die nämlich sehr wohl noch für ihn applaudiert ..

cu
Stefan
von Vega
Finale ohoo :D
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Buschi ist echt genial. Mit nem anderen Kommentator wär das viel langweiliger. :wink:
echt? ich find ihn schrecklich - noch dazu ist er total parteiisch .. find ich unmöglich - er hat die ganze halle gegen "Italien" aufgebracht.. am anfang haben die nämlich sehr wohl noch für ihn applaudiert ..
Nene, die haben schon bei Italiens Einzug gebuht, da hat Buschi nix mit zu schaffen. :wink:
von Columbo
Grenzgeniales Spiel, das Finale wird jetzt der Hammer, gegen Joey Kelly! :D
Nene, die haben schon bei Italiens Einzug gebuht, da hat Buschi nix mit zu schaffen. :wink:
Außerdem gehört das doch irgendwie dazu. :P :wink:
von Pestilence
Hammergeile Sendung, ich habe mich lange nicht mehr so unterhalten gefühlt. Richtig zum mitfiebern und teilweise mit echten Lachern. Raab, du hast es mal wieder geschafft aus quasi nichts eine fantastische Sendung zu machen. Einmalig!
von LastOne
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Auch quark, der Buschi is genial und genau richtig... natürlich is er parteiisch... soll er gefälligst auch sein.... is schließlich auch nen Fun-Event.... wobei ich diese total neutralen moderatoren bei spielen der Nationalmannschaft auch grauenvoll finde. Is schließlich nen deutscher Kommentator für ne deutsche mannschaft, der brauch auch bei einem Nationalmannschaftsspiel nicht neutral sein.

Ist allgemein eh schon schlimm genug das viele unserer Sportkommentatoren egal bei welcher Sportart gern viel zu steif sind. Zum Glück lockert sich das langsam, aber die können sich gern im Ausland noch mal ne Scheibe abschneiden...
von AliAs
Also die Länge der Raab Events sind schon immer wieder bemerkenswert. Auch wenn sie meistens gut sind, laaaang sind sie trotzdem ... bin jetzt gerade echt müde und will aber noch das Finale sehen.
von AlphaOrange
LastOne hat geschrieben:Auch quark, der Buschi is genial und genau richtig... natürlich is er parteiisch... soll er gefälligst auch sein.... is schließlich auch nen Fun-Event.... wobei ich diese total neutralen moderatoren bei spielen der Nationalmannschaft auch grauenvoll finde. Is schließlich nen deutscher Kommentator für ne deutsche mannschaft, der brauch auch bei einem Nationalmannschaftsspiel nicht neutral sein.
Aber hier sind die Spieler, auch wenn sie für verschiedene Länder antreten, der Fairness halber einfach gleich zu behandeln, zumal der Kommentar ja auch direkt in die Halle geht.
Normalerweise find ich Buschi ja gut, aber heute benimmt er teils ziemlich daneben. Wenn er da bei Schäden am Auto des Gegners die Halle mit Betrugsvorwürfen aufheizt, find ich das nimmer lustig.
von Dreamliner
AliAs hat geschrieben:Also die Länge der Raab Events sind schon immer wieder bemerkenswert. Auch wenn sie meistens gut sind, laaaang sind sie trotzdem ... bin jetzt gerade echt müde und will aber noch das Finale sehen.
Geht mir gerade genauso... Sehne mich nach meinem Bett aber andererseits will ich sehen wie das jetzt ausgeht...
Naja, ist ja WE, lange schlafen ist also erlaubt... ^^
von Vega
Was eine Parade von Raab!
von Vega
Toooor Raab!!!
von Vega
WIR SIND EUROPAMEISTER!!!!! :D :D :D :D :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9