RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Monty
body&sould hat geschrieben:Ja, das glaube ich auch. Sie haben noch genug Free TV premieren. okay, nicht so viele um nur Premieren zu zeigen, aber einige.
Allerdings sind das jetzt auch keine tollen super Filme. Aber es geht ja nicht, dass jeden Sonntag solche Filme gezeigt werden. So viele tolle mega Filme gibt es gar nicht.
Als Marktführer ist aber sowas mit kaum noch Filmangeboten sehr schwach.
von body&soul
Ja, aber ich denke, mit Anke Schäferkorth könnte es besser laufen. Ich bin mal gespannt, was die nächstes Jahr für ein Komplettprogramm kaufen werden.
Ist der momentane Erfolg mehr auf ihre Arbeit zu übrtragen oder hat sie damit noch nicht so viel am Hut?
von scoob
body&sould hat geschrieben:Ja, aber ich denke, mit Anke Schäferkorth könnte es besser laufen. Ich bin mal gespannt, was die nächstes Jahr für ein Komplettprogramm kaufen werden.
Ist der momentane Erfolg mehr auf ihre Arbeit zu übrtragen oder hat sie damit noch nicht so viel am Hut?
Ihre Handschrift ist bis jetzt noch nicht zu erkennen, denn die Formate, die erfolgreich laufen, waren alle schon da, bevor sie angefangen hat. Sie braucht erst einmal ihre Zeit. In den nächsten Monaten wird man ihre Handschrift sicherlich deutlicher sehen.
von scoob
body&sould hat geschrieben:Hat sie denn schon was neues, wichtiges Mitbeschlossen?
Ja, zum Beispiel die Neuauflage von "RTL Samstag Nacht".
von body&soul
Und sie war glaube ich dabei, als beschlossen wurde, dass "Arme Millionäre" vorgesetzt wird. Allerdings wurde die Serie noch unter dem alten Chef ins Leben gerufen, nicht wahr?
von Raffaello
body&sould hat geschrieben:Und sie war glaube ich dabei, als beschlossen wurde, dass "Arme Millionäre" vorgesetzt wird. Allerdings wurde die Serie noch unter dem alten Chef ins Leben gerufen, nicht wahr?
ja genau! als die gelaufen ist trat sie das amt ja erst frisch an... und die serie wurde einige zeit zuvor gedreht, also kann sie da kaum daran beteiligt gewesen sein!

aber: ihr ist auch noch gut zu schreiben, dass CSI bei rtl läuft, das hat sie doch von vox mitgenommen, oder?
von scoob
Mr. RTL hat geschrieben:aber: ihr ist auch noch gut zu schreiben, dass CSI bei rtl läuft, das hat sie doch von vox mitgenommen, oder?
Ja, davon kann man ausgehen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8