ultimateslayer hat geschrieben:
Ein seltener aber nicht einmaliger Move. Mir fällt grad nicht ein welche Serie es war, aber ich bin mir definitiv sicher mindestens einen solchen Fall zu kennen, wo von Singlecam zu Multicam geswitched wurde.
Watching Ellie mit Julia Louis-Dreyfus, aber das waren im Grunde zwei Serien, weil zwischen beiden Versuchen ein Jahr verging. Das war also weniger ein Retooling als vielmehr als Remake in anderem Format, beide waren Flops.
ultimateslayer hat geschrieben:
Die gute Nachricht: NBC will echt dass Up All Night funktioniert. Zuerst das inhaltiche Retooling und jetzt auch die Produktionsart.
Schätze mal die NBC Kalkulation ergibt, dass die Serie sich als billigere Multicam in irgendeiner Form auch bei den Quoten rentiert.
Die Serie dürfte damit inoffiziell tot sein. Die Multicam-Episoden werden wegen der langen Pause und der späten Ausstrahlung am Ende der Season untergehen.
Vielleicht wäre es sinnvoller eine neue Sitcom mit gleichem Cast zu machen. Up All Night wurde in 2 Versionen nicht angenommen und Teil 3 wird vermutlich noch heftiger scheitern.
zu
Hell On Wheels
Die Meldung freut mich sehr, nach schwachem Auftakt fand die 2. Season auch schnell wieder in die Spur.
Bild? Ich sehe keines.