US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
acid hat geschrieben:Hat es einen bestimmten Grund, warum
Jack Crawford von Laurence Fishburne dargestellt wird?
Weil er für die Rolle gecastet wurde? Ich versteh die frage nicht ganz.
Natürlich ist es egal. Ich mag ihn.
Nur gefällt mir CSI mit ihm nicht, woran ich bei den Bildern, warum auch immer, denken musste.

Das ein dunkelhäutiger Schauspieler eine Rolle spielt, die in den Filmen sonst von Weißen dargestellt wurden, ist natürlich ein gewisser Grad an Veränderung.
NBC has ordered threee more episodes of low rated comedy Up All Night, bringing its total for its second season to 16, and, in a most unusual move, is switching the show from a single camera format to a multi-camera sitcom, reports Entertainment Weekly. Multi-camera shows, which are taped in front of a live studio audience, typically have lower physical production costs than single camera comedies.

According to Deadline, episode 11, which films next week, will be the last in the single camera format. The show will Go On hiatus after the final single camera episode airs in December. The show will resume production in February. The multi-camera version of Up All Night will premiere in April or May.
Ein seltener aber nicht einmaliger Move. Mir fällt grad nicht ein welche Serie es war, aber ich bin mir definitiv sicher mindestens einen solchen Fall zu kennen, wo von Singlecam zu Multicam geswitched wurde. Die gute Nachricht: NBC will echt dass Up All Night funktioniert. Zuerst das inhaltiche Retooling und jetzt auch die Produktionsart.
Schätze mal die NBC Kalkulation ergibt, dass die Serie sich als billigere Multicam in irgendeiner Form auch bei den Quoten rentiert.
Eine Frage stellt sich mir aber: Was fängt NBC mit drei Multicams an? Kann ja wohl nicht sein, dass Up All Night so am Donnerstag bleibt. Hab die Midseason Replacements grad nicht im Kopf.
Whatever... :?

Somit habe ich die Serie gleich mal von meiner Nachholliste gestrichen, denn nach den hier eh schon negativen Reviews zum Retooling brauche ich so ein Format-Chaos erst recht nicht...
ultimateslayer hat geschrieben:Eine Frage stellt sich mir aber: Was fängt NBC mit drei Multicams an? Kann ja wohl nicht sein, dass Up All Night so am Donnerstag bleibt. Hab die Midseason Replacements grad nicht im Kopf.
Es geht ja nur um 5 Episoden, die kann man sicher problemlos noch irgendwo unterbringen...z.B. wenn Guys with Kids schon seine Season durch hat, Whitney aber noch nicht, kann man es damit paaren...

AMC renews 'Hell on Wheels'

AMC is giving a show of confidence to Hell on Wheels, its two-year-old western that kicked off with former Confederate soldier Cullen Bohannon (Anson Mount) helping to build the transcontinental railroad.

The cable network ordered 10 more episodes of the drama. It’s unclear when they will air.

The series that also stars Colm Meaney and Common averaged 2.4 million in its second season.
Hab immer noch nicht begonnen, aber ich nehm das mal als sehr erfreuliche Nachricht. :mrgreen:

zu Up all Night
What the Fuck? Mir gefällt die Show seit dem Reboot etwas besser, aber der Formatwechsel dürfte mir den schon lange geplanten Abschied erleichtern.

Edith:
Fuck, ich wußte, dass jemand schneller ist, wenn ich noch was zu UAN schreibe. :evil:
ultimateslayer hat geschrieben: Ein seltener aber nicht einmaliger Move. Mir fällt grad nicht ein welche Serie es war, aber ich bin mir definitiv sicher mindestens einen solchen Fall zu kennen, wo von Singlecam zu Multicam geswitched wurde.
Watching Ellie mit Julia Louis-Dreyfus, aber das waren im Grunde zwei Serien, weil zwischen beiden Versuchen ein Jahr verging. Das war also weniger ein Retooling als vielmehr als Remake in anderem Format, beide waren Flops.
ultimateslayer hat geschrieben: Die gute Nachricht: NBC will echt dass Up All Night funktioniert. Zuerst das inhaltiche Retooling und jetzt auch die Produktionsart.
Schätze mal die NBC Kalkulation ergibt, dass die Serie sich als billigere Multicam in irgendeiner Form auch bei den Quoten rentiert.
Die Serie dürfte damit inoffiziell tot sein. Die Multicam-Episoden werden wegen der langen Pause und der späten Ausstrahlung am Ende der Season untergehen.
Vielleicht wäre es sinnvoller eine neue Sitcom mit gleichem Cast zu machen. Up All Night wurde in 2 Versionen nicht angenommen und Teil 3 wird vermutlich noch heftiger scheitern.

zu Hell On Wheels
Die Meldung freut mich sehr, nach schwachem Auftakt fand die 2. Season auch schnell wieder in die Spur.
Ergänzung von Deadline zur HoW-Meldung:
UPDATED: I’ve learned that AMC has given a 10-episode third season renewal to Hell On Wheels. However, the Western drama’s creators Joe and Tony Gayton are stepping down as executive producers and will no longer be involved day-to-day on the show. They may consult. John Shiban continues as showrunner. The Gaytons had a two-year contract for Hell On Wheels, which is up. The two were very involved in the show early on, gradually focusing their attention on new projects — they recently sold a drama project to NBC.
Keine Ahnung, ob (bzw. was) das was zu bedeuten hat für die Show...
little_big_man hat geschrieben:Ergänzung von Deadline zur HoW-Meldung:
UPDATED: I’ve learned that AMC has given a 10-episode third season renewal to Hell On Wheels. However, the Western drama’s creators Joe and Tony Gayton are stepping down as executive producers and will no longer be involved day-to-day on the show. They may consult. John Shiban continues as showrunner. The Gaytons had a two-year contract for Hell On Wheels, which is up. The two were very involved in the show early on, gradually focusing their attention on new projects — they recently sold a drama project to NBC.
Keine Ahnung, ob (bzw. was) das was zu bedeuten hat für die Show...
Wahrscheinlich gar nichts, Shiban ist ein Routinier und war bereits Teil des Staffs das geht wahrscheinlich weiter wie gehabt.
Ich weiss gar nicht mehr, ob es im Mai überhaupt schon einen Trailer zu The Carrie Diaries gab (jedenfalls kann ich mich nicht erinnern), aber hier habe ich gerade einen relativ ausführlichen Trailer gesehen:
http://www.serienjunkies.de/news/carrie ... 44089.html

Fazit: So richtig komplett scheisse, dass dagegen selbst der Emily Owens Trailer wie ein Meisterwerk erscheint. Ok, die Serie war sowieso nie etwas für mich, aber selbst dann ist der Trailer noch schlechter als diejenigen von anderen Serien, die auch nichts für mich sind...

And for the Record:
Martha >>> Larissa
little_big_man hat geschrieben:Ich weiss gar nicht mehr, ob es im Mai überhaupt schon einen Trailer zu The Carrie Diaries gab (jedenfalls kann ich mich nicht erinnern), aber hier habe ich gerade einen relativ ausführlichen Trailer gesehen:
http://www.serienjunkies.de/news/carrie ... 44089.html

Fazit: So richtig komplett scheisse, dass dagegen selbst der Emily Owens Trailer wie ein Meisterwerk erscheint. Ok, die Serie war sowieso nie etwas für mich, aber selbst dann ist der Trailer noch schlechter als diejenigen von anderen Serien, die auch nichts für mich sind...

And for the Record:
Martha >>> Larissa
Den Trailer gibt es schon lange. Irgendwie schreit das alles nach cheeeeeeeesy.
Noch mehr NBC News:
NBC Not Going Forward With Potential ‘Office’ Spinoff ‘The Farm’?
It looks like the series finale of The Office next spring will wrap the stories of all characters on the Emmy-winning workplace comedy. I hear NBC will not be proceeding with The Farm, its planned spinoff from The Office. The project, starring Rainn Wilson, was to be introduced as an episode of The Office this season before launching as its own series. It is unclear if that episode will still air. NBC is yet to confirm the news, but rumors about The Farm‘s demise started circulating just before lunch. Wilson then confirmed it on Twitter. “NBC has passed on moving forward with The Farm TV show,” he wrote. “Had a blast making the pilot – onwards & upwards!”

The timing of NBC’s decision, if true, is surprising given that it comes before the spinoff episode has aired. The spinoff, created by Wilson and former Office showrunner Paul Lieberstein, has Dwight (Wilson) living at the Schrute family beet farm and bed & breakfast. It co-stars Majandra Delfino, Thomas Middleditch and Tom Bower. There are three other comedy projects in the works for next season that are toplined by Office co-stars, including two half-hours executive produced by The Office boss Greg Daniels — a Harris Wittels project at ABC starring Brian Baumgartner and a comedy starring Craig Robinson and written by The Office‘s Owen Ellickson at NBC. Additionally, The Office‘s Angela Kinsey and Rachel Harris star in a comedy, which has a put pilot commitment at Fox.
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finde. Einerseits fände ich es eigentlich nicht schlecht wenn das Kapitel The Office mit einer guten neunten Staffel abgeschlossen wird, andererseits hat das Konzept des Spin Offs durchaus Potenzial gehabt.
EDIT:
Mal wieder zu spät.
ultimateslayer hat geschrieben: Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finde. Einerseits fände ich es eigentlich nicht schlecht wenn das Kapitel The Office mit einer guten neunten Staffel abgeschlossen wird, andererseits hat das Konzept des Spin Offs durchaus Potenzial gehabt.
EDIT:
Mal wieder zu spät.
Ich finde es eigentlich gut, dass NBC das nicht weiterverfolgt. Ich halte es für sinnvoller, wenn man was ganz neues ausprobiert. Davon abgesehen ist es natürlich auch wirtschaftlich sinnfrei ein Spin Off von einer Serie zu machen, die selbst nur noch akzeptabel läuft.
Freshman sitcom The Neighbors and sophomore drama Scandal have both been given full season orders by ABC.
Quelle: tvbythenumbers

Freut mich für The Neighbors, das wirklich besser geworden ist und für Scandal von mir aus, wobei es aus dem Grey's Lead-in eigentlich zu wenig macht, dafür aber wahnsinnig konstant läuft.
leery hat geschrieben:
Freshman sitcom The Neighbors and sophomore drama Scandal have both been given full season orders by ABC.
Quelle: tvbythenumbers

...Scandal von mir aus, wobei es aus dem Grey's Lead-in eigentlich zu wenig macht, dafür aber wahnsinnig konstant läuft.
ALLE Serien die ABC hinter Grey's versucht hat, haben aus dem lead-in 'zu wenig'' gemacht. :wink:
Und mit eine Zielgruppenrating von 2,0 muss man heutzutage um 22.00 Uhr wohl zufrieden sein...
Ich glaube, ich habe Up All Night gerade zum richtigen Zeitpunkt abgesetzt. Ist ja schrecklich wie uneinig sich NBC ist, was die Serie sein soll. Das erinnert mich an das ganze Dirty Sexy Money-Debakel, wo ABC die Serie auch immer stärker verschlimmbessert hat.

Ich gebe dem Theologen da recht: Da hätten sie lieber eine neue Serie mit den gleichen Schauspielern und dem kreativen Team machen sollen. Das wird doch nie im Leben funktionieren, zumal ich auch nicht wirklich finde, dass Up All Night den richtigen Humor für eine Multicam mit Laugh Track hat. Der ist doch eher subtiler und passt IMO nicht wirklich.
Donnie hat geschrieben:Ich glaube, ich habe Up All Night gerade zum richtigen Zeitpunkt abgesetzt. Ist ja schrecklich wie uneinig sich NBC ist, was die Serie sein soll. Das erinnert mich an das ganze Dirty Sexy Money-Debakel, wo ABC die Serie auch immer stärker verschlimmbessert hat.
Na ja, Dirty Sexy Money hatte gefühlt jede 1,5 Folgen nen neuen Showrunner - hier ist es immer noch die gleiche von Season 1.. lol
‘Community’ To Return In February In Its Old Thursday 8 PM Slot

Order is restored on Thursday as NBC’s cult comedy Community returns to its 8 PM slot. The much delayed fourth season of Community will premiere on Feb. 7, co-star Yvette Nicole Brown announced on Twitter. After a three-season run on Thursday, Community was initially slated to air on Friday this fall with sophomore Whitney. Whitney was recently summoned to its previous Wednesday PM slot to replace cancelled Animal Practice. Community is now returning to its old berth too. It is currently occupied by 30 Rock, which will end its 13-episode final season by the time Community comes back.

http://www.deadline.com/2012/10/communi ... 8-pm-slot/
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 124