US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Persönlich hatte ich nix gegen ihn, aber Masi Oka war schon eines der Textbuchbeispiele für einen Newcomer, der anfangs für seine besondere Art gehypt wird, aber dann sehr schnell einem Großteil der Zuschauer durch genau diese Eigenarten auf die Nüsse geht. (wie das "Frosch beim kacken" -Gesicht während der Nutzung seiner Fähigkeiten)

Allgemein gilt für eine Serie, die in kürzester Zeit vom Kult zum Flop wurde, dass man sich bei einem Reboot so weit wie möglich von der verbrannten Erde distanzieren sollte. So beschränkt man das potentielle Publikum doch vom Start weg auf die wenigen Zuschauer, die bis zum bitteren Ende dran blieben (+ ein paar Neugierige).
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Die wussten mit Hiro schon in der Serie nie etwas anzufangen, weil seine Zeitreise-Powers .. genau wie jene von Peter und Sylar viel zu stark waren - aber klar, bringen wir eines der großen Problemkinder gleich wieder zurück

Tim Kring ist so ein unglaublicher Schwachmat, i cant .. :? :roll:
Ohne Heroes je gesehen zu haben...aber macht es einen Unterschied ob in einem Universum, wo es Charaktere mit viel zu starken Powers gibt, diese bei der neuen Serie dabei sind oder nicht? Wären sie nicht dabei würde man sich doch bei jedem Problem einfach fragen, warum diese Charaktere nicht helfen, wenn sie das doch so einfach tun könnten...

Wenn schon müsste Kring einfach eine neue Superpower-Serie in einem neuen Universum machen, um alte Fehler loszuwerden (woran er ganz offenbar aber keinerlei Interesse hat). Ein "kaputtes" Universum kann man schliesslich nicht "flicken", indem man alte Fehler einfach ignoriert.
Wenn du die Serie kennen würdest, hätte sich die Frage erübrigt. Niemand würde die Figuren vermissen, auch inhaltlich nicht. Aber selbst wenn, ist das das typische Comic-Dilemma. Warum hilft Iron Man nicht einfach Captain America?
Man muss sich in einem Superhelden-Universum einfach damit abfinden, dass die anderen Helden off screen ihre eigenen Abenteuer erleben.
ABCF versuchts nach Jahren mal wieder mit ''Genre''
'Mortal Instruments' Drama 'Shadowhunters' Goes Straight to Series at ABC Family
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... abc-785308
Bei dem Showrunner bin ich allerdings skeptisch:
Constantin Film will produce, and Ed Decter (Helix, Unforgettable, The Client List) is on board to serve as showrunner and executive producer.
Die üblichen Quellen berichten:

---New Girl S5 offiziell bestellt (Hey, die drehen schon wg Schwangerschaft von Deschanel)

---The Americans S4 mit 13 Eps bestellt :!:
Gute Nachricht. Klarer Fall von Kritikerliebling Bonus und guten L+7 werten. S4 muss allerdings an Tempo zulegen.
redlock hat geschrieben:Die üblichen Quellen berichten:

---New Girl S5 offiziell bestellt (Hey, die drehen schon wg Schwangerschaft von Deschanel)

---The Americans S4 mit 13 Eps bestellt :!:
Gute Nachricht. Klarer Fall von Kritikerliebling Bonus und guten L+7 werten. S4 muss allerdings an Tempo zulegen.
Jo, dass die Dreharbeiten für die neue Staffel schon laufen habe ich im New Girl Thread schon geschrieben. Die Nachricht überrascht mich also nicht, aber schön, dass es jetzt offiziell ist. Definitiv meine Lieblingscomedy.
Weiß jemand, wie viele Episoden die zweite Season von Silicon Valley haben wird? Wieder nur 8?
Fange bald mit Bloodline an, aber freue mich über die Verlängerung. Kyle Chandler is the man.
Zurück zu Star Trek: Latino Review sagt, dass eine neue Star Trek Serie 2016 auf Netflix veröffentlicht wird und anscheinend wird Deadline die Nachricht heute bestätigen. Ja, heute ist der erste April und ich glaube es auch nicht. Es gab aber letztes Jahr schon Gerüchte, dass Netflix eine neue Star Trek Serie senden könnte. Mal sehen, vielleicht werden wir alle ja positiv überrascht und die Nachricht ist wahr. :lol: Wäre definitiv DIE Nachricht des Jahres.
Rafa hat geschrieben:Fange bald mit Bloodline an, aber freue mich über die Verlängerung. Kyle Chandler is the man.
Zurück zu Star Trek: Latino Review sagt, dass eine neue Star Trek Serie 2016 auf Netflix veröffentlicht wird und anscheinend wird Deadline die Nachricht heute bestätigen. Ja, heute ist der erste April und ich glaube es auch nicht. Es gab aber letztes Jahr schon Gerüchte, dass Netflix eine neue Star Trek Serie senden könnte. Mal sehen, vielleicht werden wir alle ja positiv überrascht und die Nachricht ist wahr. :lol: Wäre definitiv DIE Nachricht des Jahres.
Ja mal sehen, glaube morgen wäre mir eine Bestätigung lieber...
Aber warum nicht, teurer als Marco Polo wäre es ja sicher nicht und mehr als 10 - 13 Folgen pro Staffel benötigt es auch nicht. Eine Serie auf einem Raumschiff die auf dem Reboot basiert könnte ich mir gut vorstellen, als paar Huntert Jahre nach Spook und Co. auf Basis des Reboots, also ohne Bezug auf die alten Sachen.
Netflix wäre für eine neue Star Trek Serie natürlich perfekt - kein Ratings-Druck und ein großer Name. Fragt sich nur, ob Paramount nicht lieber eine größere "Plattform" haben würde..
Kevin James Inks Film & TV Deal With Sony, Will Star In New Comedy Series
The King of Queens star Kevin James is reuniting with the TV studio behind the hit CBS sitcom for a new comedy staring vehicle. James and his Hey Eddie Productions have made a two-year first-look deal with Sony Pictures Television to produce projects for television, including a sitcom which he would headline. Additionally, Columbia Pictures has renewed its first-look deal with the comedian, actor, producer and writer and his company through 2017.
Es war zwar nicht mehr zu erwarten, dass Lionsgate die 10/90 Serie mit Kevin James umsetzen würde, nachdem sich das Modell als Flop erwies. Aber dies ist dann die offizielle Meldung, dass Kevin James wieder ein normaler Sitcom Star werden könnte. In einer vernünftig produzierten Show. Jetzt muss die nur noch besser werden als die Star Vehicle für Michael J. Fox und Matthew Perry.
BBC Unveils New Stephen Poliakoff Drama ‘Close To The Enemy’ With All-Star Cast
BBC 2 has announced Stephen Poliakoff’s new six-part drama Close To The Enemy and revealed a stellar cast for the Cold War drama set in a bomb-damaged London hotel in the aftermath of World War II. Jim Sturgess (One Day) plays an intelligence officer whose last task for the Army is to ensure that a captured German scientist, played by August Diehl (Inglorious Basterds), starts working for the British RAF on urgently developing the jet engine. Other cast members include Freddie Highmore (Bates Motel), Charlotte Riley (Peaky Blinders), Angela Bassett (American Horror Story) and Alfred Molina (Love Is Strange).

“Close To The Enemy is set in the transitional period of 1946 — the brutal Second World War is finally over but the destruction of families and cities permeates everyone’s lives,” As the Cold War takes its hold in Europe and the public realization that the atom bomb could be used by any government, our hero Callum (Sturgess) passionately believes that to safeguard the future you mustn’t heed the past regardless of how terrible it has been.”
Historisches finde ich immer interessant und der Cast ist wirklich sensationell gut. Auf August Diehl freue ich mich besonders, weil der neben Daniel Brühl zu den besten deutschen Darstellern gehört und ich dem auch international etwas zutraue.
Theologe hat geschrieben:Kyle Chandler ist so toll, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele mir Early Edition auch mal anzusehen. In Bloodline ist er wieder fantastisch.
Wenn man den Schauspieler schon kennt und schätzt, mag das anders rüberkommen, aber für mich war das inkl. der Besetzung eines der vielen austauschbaren Mystery-Procedurals, die im Fahrwasser des Akte X Erfolgs aus dem Boden schossen. Hab damals sicherlich mehr als die komplette erste Staffel gesehen, aber außer der Katze, die die Zeitung von Morgen bringt, ist da nichts hängen geblieben. Von vorne bis hinten seicht und Chandler ist da auch nicht mehr als der nette Typ von Nebenan. Da würde ich eher einen Seven Days Rerun starten. :lol:
Kevin James Inks Film & TV Deal With Sony, Will Star In New Comedy Series
Mal schauen, was es wird. Wenn Paul Blart nicht so kacke wäre, wäre das Konzept eigentlich ein gutes Serien-Vehikel für ihn.

Angeblich plant Sony neben weiteren Filmablegern ja auch eine Ghostbusters TV-Serie. Da könnte James z.B. der Nick Fury werden, der im TV seine eigene Hauptrolle hat und die Kinofilme durch Nebenrollen verbindet. Jetzt nicht zwangsläufig im Sinne von Chef, da James ja sicherlich noch eine Weile den liebenswerten, aber tolpatschigen Underdog spielen wird, wenn das schon in der Pressemitteilung steht. :lol:
str1keteam hat geschrieben:Wenn man den Schauspieler schon kennt und schätzt, mag das anders rüberkommen, aber für mich war das inkl. der Besetzung eines der vielen austauschbaren Mystery-Procedurals, die im Fahrwasser des Akte X Erfolgs aus dem Boden schossen. Hab damals sicherlich mehr als die komplette erste Staffel gesehen, aber außer der Katze, die die Zeitung von Morgen bringt, ist da nichts hängen geblieben. Von vorne bis hinten seicht und Chandler ist da auch nicht mehr als der nette Typ von Nebenan. Da würde ich eher einen Seven Days Rerun starten. :lol:
Also da würde ich lieber Early Edition schauen als Seven Days. Das war wenigstens charmant, während letzteres nach einer relativ normalen Staffel doch einfach nur noch abstrus war und meisten Charaktere ziemlich unsympathisch.
AlphaOrange hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Wenn man den Schauspieler schon kennt und schätzt, mag das anders rüberkommen, aber für mich war das inkl. der Besetzung eines der vielen austauschbaren Mystery-Procedurals, die im Fahrwasser des Akte X Erfolgs aus dem Boden schossen. Hab damals sicherlich mehr als die komplette erste Staffel gesehen, aber außer der Katze, die die Zeitung von Morgen bringt, ist da nichts hängen geblieben. Von vorne bis hinten seicht und Chandler ist da auch nicht mehr als der nette Typ von Nebenan. Da würde ich eher einen Seven Days Rerun starten. :lol:
Also da würde ich lieber Early Edition schauen als Seven Days. Das war wenigstens charmant, während letzteres nach einer relativ normalen Staffel doch einfach nur noch abstrus war und meisten Charaktere ziemlich unsympathisch.
Zu Ende geschaut, habe ich Seven Days auch nicht, aber das war zumindest in der Anfangsphase für damalige Verhältnisse recht interessant. Early Editions war durchgängig Stoff, der in Deutschland am Sonntag-Nachmittag zwischen Wiederholungen von Sliders und Johnny Bago landet. :lol:
Wie ihr bei der aktuellen Lage überhaupt darüber nachdenken könnt, Early Edition VIELLEICHT nachzuschauen ist echt.. beyond me - ich komm nichtmal mehr mit den Serien zurecht, die ich aktuell schauen will und für wirklich gut erachte .. XD Ihr habt zu viel Zeit XD
Stefan hat geschrieben:Wie ihr bei der aktuellen Lage überhaupt darüber nachdenken könnt, Early Edition VIELLEICHT nachzuschauen ist echt.. beyond me - ich komm nichtmal mehr mit den Serien zurecht, die ich aktuell schauen will und für wirklich gut erachte .. XD Ihr habt zu viel Zeit XD
Word! Wobei ich ja auch ein paar "alte" Serien auf meine Watchlist bei Netflix gepackt habe. Dafür ackere ich aber auch schon seit Dezember oder Januar an Deadwood herum und werde einfach nicht fertig.

Schaut eigentlich irgendjemand The Returned? Ich hatte vor ein paar Tagen mal gesucht, aber keinen Thread dazu gefunden.
Stefan hat geschrieben:Wie ihr bei der aktuellen Lage überhaupt darüber nachdenken könnt, Early Edition VIELLEICHT nachzuschauen ist echt.. beyond me - ich komm nichtmal mehr mit den Serien zurecht, die ich aktuell schauen will und für wirklich gut erachte .. XD Ihr habt zu viel Zeit XD
Ich hab versucht meine Geilheit auf Andre Braugher mit Hack zu Stillen und hab ziemlich genau eine halbe Folge durchgehalten.
Und in 3...2...1 kommen str1ke und Theo aus den Büschen gesprungen und prügeln mich tot weil ich immer noch nicht Homicide gesehen habe.
ultimateslayer hat geschrieben:Ich hab versucht meine Geilheit auf Andre Braugher mit Hack zu Stillen und hab ziemlich genau eine halbe Folge durchgehalten.
Und in 3...2...1 kommen str1ke und Theo aus den Büschen gesprungen und prügeln mich tot weil ich immer noch nicht Homicide gesehen habe.
Darf ich den beiden zuvor kommen? Habe schon so lange niemanden mehr verprügelt... 8)
ultimateslayer hat geschrieben:
Ich hab versucht meine Geilheit auf Andre Braugher mit Hack zu Stillen und hab ziemlich genau eine halbe Folge durchgehalten.
Hack gucke ich auch, bin mit S1 halb durch, aber so richtig lohnt es sich nicht. Homicide hat man zu gucken. Wenn man nur eine Andre Braugher Serie sehen dürfte, müsste es Homicide sein.
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Hack gucke ich auch, bin mit S1 halb durch, aber so richtig lohnt es sich nicht. Homicide hat man zu gucken. Wenn man nur eine Andre Braugher Serie sehen dürfte, müsste es Homicide sein.
So ein Blödsinn. Wie kannst du nur seine Breakout Rolle als Stringer Bell in der HBO Serie The Wire vergessen? Dicht gefolgt von seinem Herz zerbrechenden Portrait des schwarzen, schwulen Polizisten Julien in The Shield. :roll:
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 84