von Scotti
Falcao wohl für ein halbes Jahr für 60 Mio mit 10 Mio Gehalt zu Monaco. Die armen Franzosen, jetzt gibt es jedes Jahr den spannenden El Cashico P$G gegen Monaco. :| Dass Lyon, Marseille und Co da in den nächsten Jahren mithalten können, bezweifle ich. Mal gucken ob P$G reagiert und ebenfalls so jemand holt à la CR7 oder Rooney.
von Vega
:shock:
von acid
Hammer. :shock:
Scotti hat geschrieben:Falcao wohl für ein halbes Jahr für 60 Mio mit 10 Mio Gehalt zu Monaco. Die armen Franzosen, jetzt gibt es jedes Jahr den spannenden El Cashico P$G gegen Monaco. :| Dass Lyon, Marseille und Co da in den nächsten Jahren mithalten können, bezweifle ich. Mal gucken ob P$G reagiert und ebenfalls so jemand holt à la CR7 oder Rooney.
Ich hoffe ja immer noch, das Ronaldo zu ManU zurückgeht.
Aber das mit Falcao wär ein saudämlicher Deal (nicht für Real und Monaco). :?
von acid
Hastemal hat geschrieben:Verlängerung im Copa del Rey Finale :D

*edit*
Ronaldo Rot :twisted:
harhar... freut mich für Atletico :)
von Basil
Pech für Real, dass sie so oft den Pfosten trafen, die Parade von Courtois gegen Özil in der Verlängerung war auch krass. Bemerkenswert übrigens was für ein Potential Chelsea mit Lukaku, Courtois und De Bruyne bei den verliehenen Spielern hat.
von rosebowl
Grmpf... Basel verliert das Pokalfinale gegen GC durch zwei Lattentreffer im Elfmeterschießen :(
von Scotti
Neymar hat einen 5-Jahresvertrag bei Barca unterschrieben. Leider. Mit solchen überbewerteten Spielern holt man Bayern in den nächsten Jahren nicht mehr ein. Naja immernoch besser als Sánchez, der leider bleiben will. Und mit Villa geht wohl noch der einzige brauchbare Flügelspieler. Pedro ist auch nicht mehr als ok.
von Resident
Benfica verliert auch das nationale Pokalfinale nach 1-0 Führung gegen Guimaraes mit 1-2 ( 79 + 81. min ) :|
von Resident
JohnDorian hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Benfica verliert auch das nationale Pokalfinale nach 1-0 Führung gegen Guimaraes mit 1-2 ( 79 + 81. min ) :|
Sehr schön. :lol:
Glückwunsch noch zum 6. Pokalsieg von Fener letzte Woche :) Aber Benfica tut mir schon irgendwie leid.
von Rafa
Resident hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Benfica verliert auch das nationale Pokalfinale nach 1-0 Führung gegen Guimaraes mit 1-2 ( 79 + 81. min ) :|
Sehr schön. :lol:
Glückwunsch noch zum 6. Pokalsieg von Fener letzte Woche :) Aber Benfica tut mir schon irgendwie leid.
Danke Resi. :)
Ja, mir eigentlich auch. Aber die Niederlage im EL-Halbfinale ist noch nicht vergessen. :evil:
von acid
Scotti hat geschrieben:Neymar hat einen 5-Jahresvertrag bei Barca unterschrieben. Leider. Mit solchen überbewerteten Spielern holt man Bayern in den nächsten Jahren nicht mehr ein.
Überbewertet würde ich ihn jetzt nicht nennen, aber bin schon gespannt, wie er sich in Europa schlagen wird.
von Scotti
Godfather hat geschrieben:Wenn sich bei Barca in der Defensive nichts tut, dann wird das nächstes Jahr selbst mit 3 Neymars nix werden :wink:
Genau. Leider kommt Silva nicht und zum Glück Hummels nicht.
von Scotti
Valdés, Coentrao und Falcao. Sieht so aus als würde Monaco nächste Saison unser Kunststück in Frankreich nachmachen. Es sei denn P$G gibt auch ein paar 100 Mio aus.
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 101