von Plem
Heute wollte eine Dame in der Straßenbahn ein Autogramm von mir haben und ein Foto mit mir machen, weil sie dachte ich wäre irgendein berühmter Violist :? :lol:
von TIMBO
Holy Shit. Es ist warm draußen. Man kann schon ohne Jacke in kurzen Sachen rausgehen <3 Einfach herrlich. Hoffentlich bleibt's so erstmal.

Aso, und mit der wärme kamen auch die Jugendlichen, die, als ich um 17:30 Uhr aus dem Einkaufszentrum kam, mir schon sturz besoffen entgegen torkelten und sie sich gegenseitig festhalten mussten. Naja, wer's braucht.
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:Holy Shit. Es ist warm draußen. Man kann schon ohne Jacke in kurzen Sachen rausgehen <3 Einfach herrlich. Hoffentlich bleibt's so erstmal.

Aso, und mit der wärme kamen auch die Jugendlichen, die, als ich um 17:30 Uhr aus dem Einkaufszentrum kam, mir schon sturz besoffen entgegen torkelten und sie sich gegenseitig festhalten mussten. Naja, wer's braucht.
Wie warm ist es denn bei dir ?
Also so warm das man sich sommerlich kleiden könnte ist es hier dann doch nicht.^^

Und Besoffene egal welchen Alters begegnen einem doch unabhängig vom Wetter.
Heut morgen erst zwei gesehen die um kurz vor acht irgendetwas auf einer Bank vorm Rewe getrunken haben^^
Ekelhaft sowas.^^
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Holy Shit. Es ist warm draußen. Man kann schon ohne Jacke in kurzen Sachen rausgehen <3 Einfach herrlich. Hoffentlich bleibt's so erstmal.

Wie warm ist es denn bei dir ?
Also so warm das man sich sommerlich kleiden könnte ist es hier dann doch nicht.^^

Und Besoffene egal welchen Alters begegnen einem doch unabhängig vom Wetter.
Heut morgen erst zwei gesehen die um kurz vor acht irgendetwas auf einer Bank vorm Rewe getrunken haben^^
Ekelhaft sowas.^^
18 Grad. Reicht also zumindest für nen kurzärmliges Hemd oder T-Shirt. ;-)

Und so Stracke volle Jugendlichen ... waren die ersten dieses Jahr, die ich hier sah (also Innenstadt von Großstädten jetzt mal nicht mitgezählt)
von TIMBO
Hm, was soll ich heute Abend nur schauen ? Herr der Ringe 2 oder Operation Walküre ?
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Hm, was soll ich heute Abend nur schauen ? Herr der Ringe 2 oder Operation Walküre ?
Weder noch. Guck JVA und Mein Revier auf Kabel Eins :mrgreen:
von TIMBO
Artikel des Tages heute bei Wikipedia: Die Vulva.
Also wer noch Nachholbedarf sieht, kann sich mal informieren.
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:Artikel des Tages heute bei Wikipedia: Die Vulva.
Hast den Artikel mal durchgelesen?
von Vega
Ich fands schon recht amuesant, wie einem dann auf der Startseite direkt mal dieses schoen behaarte Bild ins Auge springt :lol: :|
von Einzelkind
DarkGiant hat geschrieben:Ich fands schon recht amuesant, wie einem dann auf der Startseite direkt mal dieses schoen behaarte Bild ins Auge springt :lol: :|
Im Vergleich zu den Bildern,die weiter unten sind,sehe ich da kein Problem.Genitalwarzen und vaginaler Ausfluss bei Gonorrhoe.

Bild
von Vega
Einzelkind hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich fands schon recht amuesant, wie einem dann auf der Startseite direkt mal dieses schoen behaarte Bild ins Auge springt :lol: :|
Im Vergleich zu den Bildern,die weiter unten sind,sehe ich da kein Problem.Genitalwarzen und vaginaler Ausfluss bei Gonorrhoe.

Bild
:lol:

Solche Artikel kannste dir bei wikipedia eh immer abschminken, weil dort immer noch solche Bilder vorzufinden sind. Und darauf kann ich echt verzichten :|
von Scotti
Tangaträger hat geschrieben:Grrr, irgend ein Idiot hat's auf Facebook gepostet, und ich kann nichts anderes tun, als es hier zu reposten: ratemypoo.com
Lecker :lol:
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Artikel des Tages heute bei Wikipedia: Die Vulva.
Hast den Artikel mal durchgelesen?
Mein Freund hat den natürlich auch bemerkt und dann mit mir ein Quiz veranstaltet. Hat die Daten abgefragt (Länge der Schamlippen, des Damms etc). Männer...
von Vega
Ich raetsle grade ob ich noch ein paar Folgen Scrubs oder ein paar Folgen Two and a half Men schauen soll. Knifflig knifflig.
von Belthazor
Der Winter ist wirklich weg. Warmes Wetter und draußen stürmt's verdammt heftig! :shock:
von cooky
Belthazor hat geschrieben:Der Winter ist wirklich weg. Warmes Wetter und draußen stürmt's verdammt heftig! :shock:
Hier regnet es den ganzen Vormittag :( Zwar nicht winterlich, aber auch nicht so frühlingshaft wie die letzten schönen Tage.
von Vega
Hier regnets auch wie bloed und wir wollten boßeln gehen :(
von Belthazor
Ich hatte sogar Probleme, als ich die Küchentür zumachen wollte. Hätte ich die Tür losgelassen wer weiß, was da passiert wäre. :lol:
von TIMBO
Hmm. Auf meinem Handy hab ich nen Anruf in Abwesenheit von ner Nummer, die mit +44 (UK) beginnt.
Wer verwählt sich denn bitte so sehr ? Wohl besser, dass ich den Anruf verpasst habe.
von mario_mendel34
TIMBO hat geschrieben:Wer verwählt sich denn bitte so sehr ?
Meine Eltern bekommen seit 1992 (also seit dem sie einen Festnetzanschluss haben) andauernd Anrufe von Leuten, die zur italienischen Firma Maggioro wollen. Dutzende Nachforschungen wurden dazu schon angestellt, sogar die Zeitung wurde schonmal eingeschaltet. Hilft aber alles nichts. Die Leute sind halt einfach zu blöd, +39 statt +49 zu wählen. :lol:
  • 1
  • 712
  • 713
  • 714
  • 715
  • 716
  • 1185