ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Rafa
Columbo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Cindy aus Marzahn ist ja schon immer grottenschlecht, aber dies gestern war ein reine Blamage. :roll:
Hatte so ein wenig im Gefühl, dass auch Stefan sie nicht wirklich gut fand gestern. Bei der Verabschiedung mal auf sein Gesicht geachtet, das sprach auch Bände...
Ja, habe es auch bemerkt, Stefan hat dabei für alle seine Zuschauer gesprochen, die ist echt so ziemlich Deutschlands unwitzigster Comedian. :roll:
Manchmal ist sie witzig,manchmal nicht,gestern war sie schlecht,grottenschlecht!
von Scooter
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Cindy aus Marzahn ist ja schon immer grottenschlecht, aber dies gestern war ein reine Blamage. :roll:
Hatte so ein wenig im Gefühl, dass auch Stefan sie nicht wirklich gut fand gestern. Bei der Verabschiedung mal auf sein Gesicht geachtet, das sprach auch Bände...
Ja, habe es auch bemerkt, Stefan hat dabei für alle seine Zuschauer gesprochen, die ist echt so ziemlich Deutschlands unwitzigster Comedian. :roll:
Manchmal ist sie witzig,manchmal nicht,gestern war sie schlecht,grottenschlecht!

Um die zu überleben dann kann man wirklich nur....

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/ ... ensack.mpg
von Glenn
R-Built hat geschrieben:Will kurz was zu dieser Geschichte Olaf Schubert und Cindy aus Marzahn sagen.

Ich habe die Ausgabe mit Olaf Schubert nicht gesehen, aber wenn bei ihm keiner, oder kaum welche gelacht haben, dann frage ich mich, warum hier gesagt wurde, das Cindy aus Marzahn eher in die Zielgruppe passt, aber bei ihr so gut wie niemals ein richtiger Lacher kam, nur ein Oh, weil sie etwas unpassendes gesagt hat. Hier werden einmal mehr Sachen auf den Kopf geworfen, die so gar nicht existieren. Wenn man sich einmal das Publikum anschaut, welches bei TV Total sitzt, dann stellt sich heraus, dass alle Schichten vertreten sind. Vom Abiturieren bis zum Akademiker. Wo also liegt dann das Problem, dass man bei jemanden nicht lacht?
Der Humorgeschmack hat imho nicht unbedingt etwas mit der Bildung zu tun. Ich glaube schon, dass auch Akademiker TV Total anschauen. Aber es schauen auch sehr viele Akademiker Big Brother ;) Aber bei Olaf Schubert und bei Dieter Nuhr ist mir einfach aufgefallen, dass sie bei identischen Nummern unterschiedlich viele Lacher bekommen, je nachdem in welcher Sendung sie auftreten. Bei Olaf Schubert haben am Montag definitiv die meisten Zuschauer die Witze nicht verstanden. Bei Cindy aus Marzahn hingegen haben sie nicht gelacht, weil sie halt wirklich mies war ;)
von Scooter
Das war ja mal wieder klar.

So langweilige Typen wie die Marzan oder diesen andern Typen da lässt der natürlich auftreten und was vorführen.

Aber solche wie den Mario Barth die auch Witze machen wo man drüber lachen kann.

Die stellen natürlich grad mal ihre DVD vor und sind wieder weg.

War ja klar.
von milan8888
R-Built hat geschrieben:Wenn man sich einmal das Publikum anschaut, welches bei TV Total sitzt, dann stellt sich heraus, dass alle Schichten vertreten sind. Vom Abiturieren bis zum Akademiker.
Zu welcher Schicht gehören dann Leute die kein Gymnasium besucht haben?
von raabfan1
Scooter hat geschrieben:Das war ja mal wieder klar.

So langweilige Typen wie die Marzan oder diesen andern Typen da lässt der natürlich auftreten und was vorführen.

Aber solche wie den Mario Barth die auch Witze machen wo man drüber lachen kann.

Die stellen natürlich grad mal ihre DVD vor und sind wieder weg.

War ja klar.
Ich glaube mario barth hat mehrmals schon aus seinem aktuellen programm da etwas vorgespielt...also ruhig
von Columbo
Stand-Up war toll, vor allem Popstars-Das Magazin, wenn uns Stefan nicht immer die allerdümmsten Ausschnitte zeigen würde, müsste man sich den Quark glatt wegen genau diesen Szenen anschauen. :mrgreen:
von R-Built
milan8888 hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:Wenn man sich einmal das Publikum anschaut, welches bei TV Total sitzt, dann stellt sich heraus, dass alle Schichten vertreten sind. Vom Abiturieren bis zum Akademiker.
Zu welcher Schicht gehören dann Leute die kein Gymnasium besucht haben?
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Vom Hauptschulabgänger bis zum Akademiker. Wobei es ja die Hauptschulen nicht mehr lange geben wird ...
von Bambi
Strombose hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Als ich hörte das sie bei TVT auftreten würde hab ich sofort weggeschaltet, schlimm schlimm schlimm, ich hatte sowieso schon oft das Gefühl das Stefan sich seine Gäste nicht selber aussuchen kann, wahrscheinlich druck von Pro Sieben bzw. Brainpool.
Raab gehört Brainpool zu 25%.

Und die fette Nudel ist vertraglich an Brainpool gebunden. Soviel zum Thema "nicht selber aussuchen" können.

Noch Fragen?
von prinzessin clara
Kann es eigentlich sein, dass es jetzt mehr Standup Auftitte gibt als früher. Gefällt mir auf jeden Fall.

Dr. Welf Haegers zuzuhören macht irgnedwie richtig Laune. Das was er da abzieht wirkt sowas von lächerlich, aber auch absolut autentisch. Die riesen Brüller waren zwar nicht dabei, was man auch am verhalten des Publikums merkte (wenig Applaus), aber das liegt einfach auch ein wenig daran wie er seine Pointen setzt. Er war ja auch schon mal im gespräch mit Raab, wo man merkte, dass er tatsächlich ein etwas seltamer Typ, sein Charakter beim Auftritt also nicht einfach nur so gespielt ist, naja, war lustig.

Ach und: hab ich mich da verhört, oder hat dieser Luigi Colani einfach mal gesagt, er kann Elton nicht leiden...also wirklich...
von greenday
also ich fand die gestrige Tv Total sendung sowas von langweilisch und öde *gaehn* und dieser freak da war extrem unkomisch und hat nur genervt mit seiner blödheit^^
von D'Angelo Dinero
Dr. Welf Haegers fand ich unlustig ,hat man wie gesagt auch an den Reaktionen des Publikums gemerkt.Hätte nicht gedacht das Kanada nur 32 Mio. Einwohner hat ,hätte 60-70 Mio. geschätzt :shock: .Stand up fand ich auch ganz in Ordnung.
von Sid
:roll: Die letzten Wochen waren ja gut, aber nun verfällt TV Total wieder auf das Niveau der letzten Staffel... Muss man diese langweilig-dämliche Ingrid & Klaus-Sache denn unbedingt weiterspinnen? Ich frage mich, inwieweit Raab noch an der Entstehung solcher Programmteile beteiligt ist... :roll:
von jojoxyz
Ich mag Ingrid & Klaus. Vor allem, wo ich zur Zeit Do kein TV Total wegen PB schauen kann, find ich super, daß sie auch Auftritte in den anderen Sendungen der Woche haben.
von J.Bauer
Backstreet Boys gleich bei Stefan 8)
von The Rock
Also die Backstreet Boys find ich schon etwas lächerlich. Gerade das Rumgehüpfe von Brian is ja nich mehr feierlich :)

Aber diese bollywood diva fand ich jetzt schon mal interssant zu sehen..

Edit: aber der Song mit dem Raab ist jetzt schon irgendwie spassig :D
von müll101
übertragt eigentlich tv total während des new york marathon aus new york?
und übertragen sie dann auch den maranthon und stefan fährt dann mit dem motorrad neben her und kommentiert
von raabfan1
es wird wahrscheinluch eine tvtotal sondersendung geben
von Columbo
Stefan wirkte gestern so richtig gelangweilt, kam mir irgendwie so vor, als ob man mit aller Gewalt die Sendezeit wegbringen wollte, na, ja, er wird wohl schon mehr bei der Stock Car Crash-Challenge gewesen sein.
von Scooter
müll101 hat geschrieben:übertragt eigentlich tv total während des new york marathon aus new york?
und übertragen sie dann auch den maranthon und stefan fährt dann mit dem motorrad neben her und kommentiert

Eurosport überträgt den Marathon LIVE

Ob man was von Elton sehen wird ist die andere Frage.

http://www.prisma.de/fernsehen/sendung. ... %3a00%2b01
von Confuse
Sorry, soll das ein Witz sein? 460 Euro im Monat sind doch nicht viel!?! Das kostet jede Schule in der Schweiz.
Ansonten sehr witzig heute. :D Vorallem das CO2-Thema am Anfang der Sendung.
von Glenn
Confuse hat geschrieben:Sorry, soll das ein Witz sein? 460 Euro im Monat sind doch nicht viel!?! Das kostet jede Schule in der Schweiz.
Ansonten sehr witzig heute. :D Vorallem das CO2-Thema am Anfang der Sendung.
Es ging hier doch um die Universität, und mir kam das sehr viel vor. Wahrscheinlich war es aber keine staatliche, sondern eine private. Ich kämpfe mich schon mit 500 Euro pro Semester durch das Studium :?
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 207