von Poffel
naja schade, dass sie nicht wie die tuss von deinem ava aussah... name vergessen

mit freut nutella&go und mein chat gespräch das ich gerade führe. weiß nicht was süßer ist XD
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:naja schade, dass sie nicht wie die tuss von deinem ava aussah... name vergessen
1. das hatt ich mir hinterher auch gedacht. aber portman sieht ja auch ganz nett aus
2. das ist keine tuss ! ... kirsten dunst. steht doch groß in der sig drüber
von Poffel
oh stimmt, sry. ich mag die schauspielerin nicht so und kam grad nicht auf deren namen

mich freut dass ich gleich lesen werd
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:oh stimmt, sry. ich mag die schauspielerin nicht so und kam grad nicht auf deren namen
und schon wieder einer :(
die einzigen, die sich bis jetzt positiv geäußert haben sind tanga und stefan. wie kann man sie denn nicht mögen.
naja, ich schreib weiter an meinem brief.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:oh stimmt, sry. ich mag die schauspielerin nicht so und kam grad nicht auf deren namen
und schon wieder einer :(
die einzigen, die sich bis jetzt positiv geäußert haben sind tanga und stefan. wie kann man sie denn nicht mögen.
naja, ich schreib weiter an meinem brief.
wobei ich sie eigentlich auch nur wegen "Interview mit einem Vampir" mag .. da hat sie echt wahnsinnig gut gespielt.. wobei sie da halt noch recht jung war. in den SPIDERMAN filmen ging sie mir eigentlich eher auf die nerven, wobei - in BRING IT ON war sie mit Eliza Dushku doch auch gut :)
von TIMBO
:( grade spider-man. also stefan wider von der liste streichen.
naja, macht nix. ich find sie immernoch super !
von Delaoron
Jup. Ich find Menschen, mit denen ich noch nie ein Wort gewechselt hab, auch total super.

Das Wetter und mein Eis.
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Jup. Ich find Menschen, mit denen ich noch nie ein Wort gewechselt hab, auch total super.
na ja schlimmer als du können sie ja auf jeden fall nicht sein :mrgreen:
von Poffel
stimmt, in bring it on fand ich sie gut. obwohl ich teil 2 und 3 ohne sie auch nicht schlecht fand... naja aber step it up war eh am besten ^^
von Stefan
Poffel hat geschrieben:stimmt, in bring it on fand ich sie gut. obwohl ich teil 2 und 3 ohne sie auch nicht schlecht fand... naja aber step it up war eh am besten ^^
von BRING IT ON hab ich nur teil 1 gesehen.. und den auch nur wegen Eliza :mrgreen:

ach ja... zum topid: dass ich mich grad rasiert hab :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:stimmt, in bring it on fand ich sie gut. obwohl ich teil 2 und 3 ohne sie auch nicht schlecht fand... naja aber step it up war eh am besten ^^
von BRING IT ON hab ich nur teil 1 gesehen.. und den auch nur wegen Eliza :mrgreen:

ach ja... zum topid: dass ich mich grad rasiert hab :mrgreen:
auch nur teil 1 gesehen.. und den auch nur wegen kirsten :mrgreen:
aber da war sie gut. aber in den anderen auch.
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:Das mein Arbeitsvertrag vorzeitig Entfristet wurde :mrgreen:
mistkerl. darauf warte ich seit 4 jahren, das bei mir sowas passiert. :twisted:

aber herzlichen glückwunsch :D
von Mr.Weasel
Der Nachmittag zum Entspannen.
von Kiddow
Mein Bailey's Ersatzgetränk. Jaja, ich weiß, es ist erst Mittag. Aber ich hab da jetzt Lust drauf.
von cooky
Kiddow hat geschrieben:Mein Bailey's Ersatzgetränk. Jaja, ich weiß, es ist erst Mittag. Aber ich hab da jetzt Lust drauf.
Find ich gerade irgendwie cool, prost!

Freu mich, immer schon so früh frei zu haben!
von Kiddow
cooky hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mein Bailey's Ersatzgetränk. Jaja, ich weiß, es ist erst Mittag. Aber ich hab da jetzt Lust drauf.
Find ich gerade irgendwie cool, prost!

Freu mich, immer schon so früh frei zu haben!

Ich beömmel mich grad und find es übelst geil, dass Pro 7 die gleichen Leute für 2 Sendungen verwurstet. Letzte Woche bei U20: Vicky Bräunig sucht eine neue Lehrstelle (die ist auch im Studivz, ihre Pinnwand war vollgespammt, nu isse leider gesperrt). Sie hat einen Freund namens Hagen. Heute bei we are family: Hagen sucht eine Ausbildungstelle, Vicky unterstützt ihn. Wobei das zeitlich gesehen vor Vickys U20 Episode war.
Gerade freu ich mich, wegen der Arbeitslosigkeit für so einen Mist Zeit zu haben :lol:
von greenday
Morgen nur 3 Stunden.
Normalerweise hätte ich 8 Stunden,aber es fallen 4 Stunden aus und in der 4. haben einige leute Französisch,jedoch wählte ich es ab aka nur 3 Stunden :mrgreen:
von Holzklotz
Das ich morgen erst zur dritten habe, ich heute gemerkt habe das ich anscheinend doch noch nicht in Informatik komplett den Faden verloren habe und das ich die nächsten 2 Tage wieder Mathe habe :twisted:
von LilyValley
Mich freut, dass Britta Heidemann Gold geholt hat.
von Stefan
dass der Jukebox Thread wohl bald sterben wird .. muahahahahaah :mrgreen:

edit: ich aktualisere: dass die jukebox grad wirklich geschlossen wurde.. ausgezeichnet :) (leider wurde sie nicht gelöscht *g*)
von Plem
Dass Fabi die Schließung der Jukebox noch ein Stück lächerlicher gemacht hat, indem er selber das letzte Posting darin verfasst hat :lol:
von Fabi
Plem hat geschrieben:Dass Fabi die Schließung der Jukebox noch ein Stück lächerlicher gemacht hat, indem er selber das letzte Posting darin verfasst hat :lol:
Man beachte den Songtitel... Naja, man kann nicht von jedem erwarten, dass er Sarkasmus erkennt ;)
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 875