von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ja
Könntest du mir mal verraten, wie das Ende war ?
Haben Berta und die andere( ach wie heisst die Frau nochmal) noch bei Charlie zugeschaut und was hat Evelyn noch getan und was geschah mit Herb und seiner Bekanntschaft ?
Berta und Rose sind nach oben zu Charlie um den rest noch mitzubekommen.
Evelyn ist bei Charlie rein und wollte ihn vom Sex abhalten. Dann kam noch die Mutter von Charlies "Bekanntschaft" dazu. Die verriet dann, dass es sein könnte, dass die beiden Halbgeschwister seien. Die Bekanntschaft wollte dann trotzdem noch Sex, Charlie nicht mehr. Und Herb ist mit Judith dann gefahren, Judith war wie immer sauer, aber mit Kandi ist nix weiter passiert.
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ja
Könntest du mir mal verraten, wie das Ende war ?
Haben Berta und die andere( ach wie heisst die Frau nochmal) noch bei Charlie zugeschaut und was hat Evelyn noch getan und was geschah mit Herb und seiner Bekanntschaft ?
Berta und Rose sind nach oben zu Charlie um den rest noch mitzubekommen.
Evelyn ist bei Charlie rein und wollte ihn vom Sex abhalten. Dann kam noch die Mutter von Charlies "Bekanntschaft" dazu. Die verriet dann, dass es sein könnte, dass die beiden Halbgeschwister seien. Die Bekanntschaft wollte dann trotzdem noch Sex, Charlie nicht mehr. Und Herb ist mit Judith dann gefahren, Judith war wie immer sauer, aber mit Kandi ist nix weiter passiert.
Aha. Dankeschön! :wink:
von Holzklotz
Morgen gibt es dann für mich die 2. Abiturprüfung: Geschichte LK

Mal gucken, ich bin nicht gerade der "Viel"-Lernertyp
von Commi
Holzklotz hat geschrieben:Morgen gibt es dann für mich die 2. Abiturprüfung: Geschichte LK

Mut zur Lücke!
von revo
CommanderNOH hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Morgen gibt es dann für mich die 2. Abiturprüfung: Geschichte LK

Mut zur Lücke!
Scotti wolltest du wegen der schlechten Noten noch den PC sperren und jetzt forderst du Mut zur Lücke? :P
von Commi
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:

Mut zur Lücke!
Scotti wolltest du wegen der schlechten Noten noch den PC sperren und jetzt forderst du Mut zur Lücke? :P
Kennste Adenauer?
Was schert mich mein Geschwätz von gestern? :)
von cooky
Widme mich gerade einem Kurzreferat, aber irgendwie ruft mich die Sonne nach draußen. Ich glaube, ich werde schwach.
von TIMBO
Mein Vater schrieb mir grad ne SMS aus Malta. Ich solle mal recherchieren, ob man dort gut Goldschmuck kaufen kann ... Öhm, ja. Hat da jemand Erfahrungswerte ? :wink: Suche im Internet war bei mir bisher nicht grade Hilfreich.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Mein Vater schrieb mir grad ne SMS aus Malta. Ich solle mal recherchieren, ob man dort gut Goldschmuck kaufen kann ... Öhm, ja. Hat da jemand Erfahrungswerte ? :wink: Suche im Internet war bei mir bisher nicht grade Hilfreich.
Wie meint er das? Da gibts bestimmt Goldschmuck. Bezieht sich die Frage auf den Zoll? Dann würde ich die Frage einfach direkt an den Zoll richten.
von Poffel
der goldpreis wird da nicht besser sein als hier und die arbeit evtl preiswerter. aber ich würds nicht machen, man wird eh über den Tisch gezogen. Meiner Mutter drehten sie mal so Schmuck an, angeblich Gold... sie wollte ein Zertifikat. Als sie es in Deutschland betrachtete stand da "Echt Berberschmuck" ^^
von Trötenflöter
Poffel hat geschrieben:der goldpreis wird da nicht besser sein als hier und die arbeit evtl preiswerter. aber ich würds nicht machen, man wird eh über den Tisch gezogen. Meiner Mutter drehten sie mal so Schmuck an, angeblich Gold... sie wollte ein Zertifikat. Als sie es in Deutschland betrachtete stand da "Echt Berberschmuck" ^^
Würde auch davon abraten, wenn man sich nicht auskennt. Entweder die Farbe geht nacht 3 Wochen ab (eigene Erfahrung :lol: ) oder der Preis ist viel zu hoch (selbst wenn er einem im Vergleich mit Deutschland z.b. billig vorkommt).
von Scotti
Mann heute wieder schön 0:7 auswärts verloren...einmal Rot auf jeder Seite, und gelbe Karten gabs auch einige... bei uns fehlen momentan auch viele, heute am Schlimmsten dass unser bester Mann und Kapitän nicht da war. Und nen Torwart haben wir auch keinen, wir stellen immer irgendjemand ins Tor.
von Kiddow
Wir waren heute abend bei Freunden grillen. Und haben dann im Garten Croquet gespielt. Ich musste die ganze Zeit an Alice im Wunderland denken und wollte bei jedem Schlag "Kopf aaaaaab" brüllen.

Sehr geil war auch, als mein Freund meterweit an einem Tor vorbeischoß und die Kugel am anwesenden Golden Retriever vorbeirollte. Der Hund hat der Kugel dann hinterher geguckt. Das war so richtig lustige Situationskomik.

Hat auf jedenfall total Spaß gemacht. Und dann fuhr ein Auto vorbei und der Fahrer hörte gerade Doo wah diddy (oder wie man es schreibt) von Fun Factory. Aus dem Auto schallte die Zeile "There she was just walking down the street" und wir haben unabhängig voneinander alle eingestimmt: singing doowahdiddydididamdididoo.

Yeah.
von TIMBO
Mir ist grad meine externe Festplatte runter gefallen :shock: Aber sie funzt Gott sei dank nochmal. Puh, nochmal Glück gehabt.
von TIMBO
Heute hatte ich das erste mal meine neue Rotor-Fritteuse ausprobiert. Sehr schick und sehr gut. Man schmeckt richtig, dass die Pommes richtig viel weniger Fett haben. Für den fettgewohnten Gaumen vielleicht am Anfang das Gefühl, es wäre etwas trocken, schmecken die aber richtig gut. Daumen hoch.
von Poffel
@timbo: neid^^

und als ich gerade heimkam, stand ein rtl team bei mir neben dem Haus und filmte irgendwas. Da standen zwei Digitalwaagen und darauf waren jeweils eine Kugel Speiseeis. Machen die mal wieder den Test wo man wieviel für sein Geld bekommt? ^^
Kann ja mal jemand sagen, falls er den Bericht irgendwo sieht ... vllt Montag bei Punkt 12 Uhr ? ^^
von TIMBO
Überlege ob ich zu Rhein-in-Flammen gehen soll :? Richtig schön sieht es ja nicht draußen aus, und Rhein-in-Flammen-Wasser-von-Oben-Edition hab ich schon oft genug mitgemacht. Das brauch ich nicht wieder.
von swarley
TIMBO hat geschrieben:Mir ist grad meine externe Festplatte runter gefallen :shock: Aber sie funzt Gott sei dank nochmal. Puh, nochmal Glück gehabt.
Wie viel Speicherplatz hat sie denn?
Bzw. was lagerst du dort? 8)
von TIMBO
swarley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Mir ist grad meine externe Festplatte runter gefallen :shock: Aber sie funzt Gott sei dank nochmal. Puh, nochmal Glück gehabt.
Wie viel Speicherplatz hat sie denn?
Bzw. was lagerst du dort? 8)
Ist ne alte 160gb. Wäre trotzdem blöde gewesen, weil da meine Sicherheitskopien vom Rechner drauf sind u.a.
von revo
Timmy, mach dein Anti-Apple-Logo aus der Sig raus. Das entspricht nicht mehr der Wahrheit.
von Holzklotz
revo hat geschrieben:Timmy, mach dein Anti-Apple-Logo aus der Sig raus. Das entspricht nicht mehr der Wahrheit.
Ich drücke meine Fassunglosigkeit der Geschehnisse einfach mal zusammen: :?: :arrow: :shock: :arrow: :lol: :arrow: :cry:
von Reddy
revo hat geschrieben:Timmy, mach dein Anti-Apple-Logo aus der Sig raus. Das entspricht nicht mehr der Wahrheit.
Wieso hast du oder Timbo seine Meinung geändert`? :mrgreen:
von revo
Reddy hat geschrieben:
Na, mir kommt nichts von Apple ins Haus. Aber Timmy will sich einen iPod Touch mit 32 GB kaufen. :D
von TIMBO
revo hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Na, mir kommt nichts von Apple ins Haus. Aber Timmy will sich einen iPod Touch mit 32 GB kaufen. :D
Was :?: Alles Lügen :!:
  • 1
  • 722
  • 723
  • 724
  • 725
  • 726
  • 1185