von revo
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Timmy, mach dein Anti-Apple-Logo aus der Sig raus. Das entspricht nicht mehr der Wahrheit.
Wieso hast du oder Timbo seine Meinung geändert`? :mrgreen:
Na, mir kommt nichts von Apple ins Haus. Aber Timmy will sich einen iPod Touch mit 32 GB kaufen. :D
Was :?: Alles Lügen :!:
Und ich zitiere:
(20:25:09) Timbo: wie kannst du nur was gegen apple sagen
(20:25:12) Timbo: die sind toll
(20:25:16) Timbo: die sind gott
(20:26:26) revo: lol
(20:26:30) Timbo: aber schade, dass es dne touch nicht auch in verschiedenen farben gibt
Außerdem hast du mir erzählt, dass du dir für 3 Euro bereits ein Kochbuch-App von Jamie Oliver geladen hättest.
von revo
TIMBO hat geschrieben:Das haste dir doch grad selbst zusammengeschrieben. :evil:
Steh halt dazu. Es macht keinen Sinn eine Lüge zu leben.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Das haste dir doch grad selbst zusammengeschrieben. :evil:
Steh halt dazu. Es macht keinen Sinn eine Lüge zu leben.
:shock: Du bist doch bei den Illuminaten :!: Ich ruf gleich Aiman Abdallah an.
von swarley
Ich dachte Mafia wäre in einem anderen Thread .. :o
von Hessenlöwe
swarley hat geschrieben:Ich dachte Mafia wäre in einem anderen Thread .. :o
In einem anderen Thread und ganz offensichtlich auch auf einem anderen Board...
von Poffel
hm, ich überlege ob ich schwimmen gehen soll. eigentlich ists mir schon fast zu spät. bis ich da bin wäre es um 9 und voll :-/

edit: und mein vorhaben ist schon gescheitert. meine Schwimmhallen haben alle nicht mehr geöffnet für normalen Betrieb. Die haben nur noch Schulklassen usw. So ein Scheiß :-(
von TIMBO
Ich frag mich, warum ich überhaupt für Internet zahle. Bin heute mal mit eingeschalteter WLAN-Suche durch die Stadt gefahren (auf dem Nachhauseweg) und da bloppte ein WLAN-Netz nach dem anderen auf. Gut, die meisten gesperrt (immerhin) aber unfassbar oft auch ungesicherte. Auch in meiner Siedlung. Da brauch ich nur vor die Tür gehen und mich irgendwo mit verbinden und schon Internet für umme. Die Leute sind so unvorsichtig. Hm.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:Ich frag mich, warum ich überhaupt für Internet zahle. Bin heute mal mit eingeschalteter WLAN-Suche durch die Stadt gefahren (auf dem Nachhauseweg) und da bloppte ein WLAN-Netz nach dem anderen auf. Gut, die meisten gesperrt (immerhin) aber unfassbar oft auch ungesicherte. Auch in meiner Siedlung. Da brauch ich nur vor die Tür gehen und mich irgendwo mit verbinden und schon Internet für umme. Die Leute sind so unvorsichtig. Hm.
Ich stimme zu. War letztens in Bochum unterwegs und wollte schnell was mit dem Handy im Internet nachgucken, da hatte ich auf einmal vier offene Netzwerke, die ziemlich privat aussahen und keine Angebote von Cafés o.ä. waren. Ich verstehe das nicht. Gerade in einer Großstadt sollte man sowas doch tunlichst vermeiden. :|
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich frag mich, warum ich überhaupt für Internet zahle. Bin heute mal mit eingeschalteter WLAN-Suche durch die Stadt gefahren (auf dem Nachhauseweg) und da bloppte ein WLAN-Netz nach dem anderen auf. Gut, die meisten gesperrt (immerhin) aber unfassbar oft auch ungesicherte. Auch in meiner Siedlung. Da brauch ich nur vor die Tür gehen und mich irgendwo mit verbinden und schon Internet für umme. Die Leute sind so unvorsichtig. Hm.
Ich stimme zu. War letztens in Bochum unterwegs und wollte schnell was mit dem Handy im Internet nachgucken, da hatte ich auf einmal vier offene Netzwerke, die ziemlich privat aussahen und keine Angebote von Cafés o.ä. waren. Ich verstehe das nicht. Gerade in einer Großstadt sollte man sowas doch tunlichst vermeiden. :|
Ich hatte es an, weil ich mich beim Mäcces mal anmelden wollte, um dort das Internet für umme benutzen zu können (zumindest die eine Stunde am Tag).
Und ist echt interessant, dass links und rechts die Firmen stehen und parallel dazu auf dem Handy die Netzwerke erscheinen :-) Die alle auch noch so heißen, wie die Firma, damit man ganz genau weiß, wo man sich grade rein hackt. ;-) Also mein Netzwerk ist versteckt. So gehört sich's ja eigentlich. ;-)

PS: Google schaut irgendwie anders aus. :?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:PS: Google schaut irgendwie anders aus. :?
Bild
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Was ist denn mit Donnie passiert? Ist der gelöscht worden? :shock:
der hat sich (aus einem mir total unverständlichen Grund) löschen lassen :cry:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Was ist denn mit Donnie passiert? Ist der gelöscht worden? :shock:
Ich hatte mich schon gewundert, was da plötzlich passiert ist.
Sehr sehr schade. :cry: :cry:
von Einzelkind
Stefan hat geschrieben: der hat sich (aus einem mir total unverständlichen Grund) löschen lassen :cry:
Bild

Hier wird's immer blöder.
von Vega
Stefan hat geschrieben:
Bitte? :|
von Kiddow
DarkGiant hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Oha, das ist jetzt aber doof.
von zvenn
DarkGiant hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bei Maeth kann ichs ja noch nachvollziehen, der hat in letzter Zeit ja sowieso nur noch rumgespammt, aber bei Donnie? :|
von TIMBO
Ich werde nun mal ne Runde frische Luft schnappen und das dann mit dem Wählen gehen verbinden.
von cooky
TIMBO hat geschrieben:Ich werde nun mal ne Runde frische Luft schnappen und das dann mit dem Wählen gehen verbinden.
Bin auch seid gerade von der Wahl wieder da. War sogar garnichtmal soooo leer.
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich werde nun mal ne Runde frische Luft schnappen und das dann mit dem Wählen gehen verbinden.
Leer war es nicht. Voll ist aber auch anders.
von cooky
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Leer war es nicht. Voll ist aber auch anders.
Das trifft den Nagel wohl auf den sprichwörtlichen Kopf. Kein Schlangestehen, aber am Eingang der Grundschule (wo ich wählen muss) standen doch einige Leute.
von vicaddict
Warum wird sowas eigentlich immer in Schulen abgehandelt? Warum nicht mal im Biergarten :D
  • 1
  • 723
  • 724
  • 725
  • 726
  • 727
  • 1185