lostie hat geschrieben:@Nerdus:
Wie ist denn letztens Mal der Kontakt abgebrochen? Wenns nicht im Streit war, macht es das Antworten ja zumindest etwas leichter. Aber es klingt ja, als hätte es schon früher längere Phasen ohne Kontakt gegeben... da wüsste ich auch nicht unbedingt, wie man dann unbeschwert antworten soll.
Nein, gestritten haben wir uns nie, aber ja, bis jetzt (ist nicht nur einmal, sondern zweimal passiert), war es beide Male einfach so, dass irgendwann einfach keine Antwort mehr kam, also buchstäblich von einem Tag auf den nächsten. Das letzte Mal, dass ich überhaupt irgendwas von ihr gehört hatte, ist jetzt auch schon zwei Jahre her und das war auch nicht viel mehr als ein »ich lebe noch«, nach ein paar Monaten Pause.
Wenn ich so zurückdenke, hatten wir schon immer eine sehr seltsame und äh … sprunghafte Beziehung zueinander …
baumarktpflanze hat geschrieben:Aber gar nicht antworten fänd ich jetzt irgendwie doof.
Gar nicht antworten kommt auch nicht infrage – schon alleine deshalb, weil ich selbst weiß, wie das ist, wenn man sich fragt, was aus dem anderen geworden ist oder ob’s ihm wenigstens gut geht.
rosebowl hat geschrieben:Halt uns auf dem Laufenden, wir sind neugierig... 
Hmm^^
Das bin ich allerdings auch …
Naja, vielleicht setz ich mich heute Abend mal in Ruhe hin und lass mir alles noch mal durch den Kopf gehen. Vielleicht fällt mir dann auch ein, was ich antworten möchte.