von Nerdus
Nein, ein Capybara! :mrgreen:

Ich freu mich, jetzt geschmeidig unter die Dusche flutschen zu können. Frühling fängt gerade erst an und mir ist es schon wieder deutlich zu warm :|
von Atum4
Ein Quokka ist ja auch deutlich niedlicher 8)
versteckter Inhalt:
Bild
Bild

:oops:

mich freut, fußball, grill und tolles Wetter. jetzt :D
von Kiddow
Ghost hat geschrieben:So eins bräuchte ich jetzt zum Knuddeln. :cry:
Wanna talk about it?
von lostie
Atum4 hat geschrieben:Ein Quokka ist ja auch deutlich niedlicher 8)
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
:oops:
Oh mein Gott, ich bin verliebt! :oops:
von vicaddict
Ich möchte hiermit meine Petition wieder in Erinnerung rufen, dass sich Mew Mew das Quokka als Daueravatar zulegt :!:
von Stefan
Gott die sind so unglaublich niedlich :oops: :oops:
von Fabi
zvenn hat geschrieben:DIE OHREN!!!!!!! <3 :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ja, die sind sehr geil. :oops: :mrgreen:
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:Ich möchte hiermit meine Petition wieder in Erinnerung rufen, dass sich Mew Mew das Quokka als Daueravatar zulegt :!:
*unterschreib*
von Ghost
Kiddow hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:So eins bräuchte ich jetzt zum Knuddeln. :cry:
Wanna talk about it?
Eigentlich nichts bestimmtes. Emotionale Verstimmung und das Gefühl, nicht richtig zu funktionieren.

Wie das Quokka vor sich hin schmatzt, ist wirklich unglaublich niedlich. :oops:
von lostie
Davinia-EP hat geschrieben:Ich freue mich gerade riesig, dass ich endlich die 2048 geschafft habe. :D
Kann man danach eigentlich weiterspielen? bin bisher erst bis zur 1024 gekommen.
von Kiddow
Wochenende! Laufen gewesen, Sonne genossen, noch ein paar Serien nachzuholen.
von vicaddict
Sieht so aus als könnte ich heute auch zum ersten mal auf dem Balkon die Sonne genießen. Bisher war es immer zu luftig und schattig. Der Baulärm vom Stadionbau tut unter der Woche auch nicht gerade gut :(
von lostie
lostie hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Ich freue mich gerade riesig, dass ich endlich die 2048 geschafft habe. :D
bin bisher erst bis zur 1024 gekommen.
Ich muss mich korrigieren 8)
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Sieht so aus als könnte ich heute auch zum ersten mal auf dem Balkon die Sonne genießen. Bisher war es immer zu luftig und schattig. Der Baulärm vom Stadionbau tut unter der Woche auch nicht gerade gut :(
Ich habe soeben meine Sonnenliege von der Verpackung befreit und werde heute Nachmittag das erste Mal auf ihr im Garten liegen 8)
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Sieht so aus als könnte ich heute auch zum ersten mal auf dem Balkon die Sonne genießen. Bisher war es immer zu luftig und schattig. Der Baulärm vom Stadionbau tut unter der Woche auch nicht gerade gut :(
Ich habe soeben meine Sonnenliege von der Verpackung befreit und werde heute Nachmittag das erste Mal auf ihr im Garten liegen 8)
Vica denkt jetzt sicher "ach, wäre ich doch bloß die Sonnenliege..." :mrgreen:
von Nerdus
Entspannendes Regengeprassel in den Morgenstunden. Inzwischen ist es zwar vorbei, aber schön war es trotzdem :oops:
von lostie
Nerdus hat geschrieben:Entspannendes Regengeprassel in den Morgenstunden. Inzwischen ist es zwar vorbei, aber schön war es trotzdem :oops:
Eigentlich hab ich mich heute morgen über das Wetter geärgert, aber jetzt regnets so richtig schön Bindfäden, das find ich schon wieder gut, wenn man eben nicht aus dem Haus muss :D Gestern Abend gabs auch (wie jeden Abend diese Woche) noch ein heftiges Gewitter.
von baumarktpflanze
Bochum, 11 Uhr, auch strömender Regen.
Aber gut finde ich es jetzt nicht. Dafür das richtige Wetter, um Unibücher zu lesen... :?
  • 1
  • 731
  • 732
  • 733
  • 734
  • 735
  • 875