US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Es war ja auch nur eine Observation von lbmm kein Mitternachts Extrablatt.
von logan99
ultimateslayer hat geschrieben:Es war ja auch nur eine Observation von lbmm kein Mitternachts Extrablatt.
Naja, er kanns ja kaum abwarten, bis Survivor vor AI liegt, so wie er regelmäßig genau diese Werte vergleicht^^
logan99 hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Es war ja auch nur eine Observation von lbmm kein Mitternachts Extrablatt.
Naja, er kanns ja kaum abwarten, bis Survivor vor AI liegt, so wie er regelmäßig genau diese Werte vergleicht^^
Meinentwegen könnten die beiden gemeinsam am Quotenscheiterhaufen brennen. Es gibt doch auf Discovery genug solcher Programme, da braucht man nicht noch Primetime Networkspots dafür verschwenden und AI gehört ohnehin erschossen.
logan99 hat geschrieben:
Es ist nun mal die einzige Reality-Show, hinter der ich wirklich stehe (obwohl ich auch noch TAR und BB schaue), gegen AI, wo ich kaum darauf warten kann, bis die endlich verschwindet und aufhört (gefühlt) die Hälfte vom FOX-Schedule aufzubrauchen ohne damit zumindest einer Scripted-Show mittels gutem Lead-In zu helfen.

Aber ok, ich verspreche keinen Kommentar mehr dazu zu schreiben, solange es nicht endgültig den Gleichstand (oder noch besseres) zu verkünden gibt... :wink:
von logan99
ultimateslayer hat geschrieben:AI gehört ohnehin erschossen.
Naja, es ist immer noch um Lichtjahre besser als deutsche Adaption, die du dir anschaust :wink:
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Es gibt doch auf Discovery genug solcher Programme, da braucht man nicht noch Primetime Networkspots dafür verschwenden
So ein Schwachsinn - ich kenne kein anderes Reality-Format, dass mit Survivor auch nur annähernd mithalten kann oder auch nur vom Format selbst zu vergleichen wäre
logan99 hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:AI gehört ohnehin erschossen.
Naja, es ist immer noch um Lichtjahre besser als deutsche Adaption, die du dir anschaust :wink:
Ja aber RTL hat keine guten Sachen in Entwicklung die es stattdessen senden könnte. :lol:
So ein Schwachsinn - ich kenne kein anderes Reality-Format, dass mit Survivor auch nur annähernd mithalten kann oder auch nur vom Format selbst zu vergleichen wäre
Lass mich halt trollen du kleines Mädchen. :P
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:
Lass mich halt trollen du kleines Mädchen. :P
Dann troll halt besser du unfähige Wurst :P
von logan99
ultimateslayer hat geschrieben: Ja aber RTL hat keine guten Sachen in Entwicklung die es stattdessen senden könnte. :lol:
Kam aber etwas anders rüber.

Fox müsste einfach mal den 10pm Slot für sich endecken, da wäre denke ich schonmal viel gutes für uns Zuschauer getan.
von Shepherd
Hannibals half hours 1.5/1.4. Und da lief nichtmal auf den andren networks irgendeine neue Folge. Keine Ahnung, weshalb da immer noch soviele an eine 2. Staffel glauben. Also ich nicht, es sei denn es wird jetzt auf Dienstag verlegt.
Shepherd hat geschrieben:Hannibals half hours 1.5/1.4. Und da lief nichtmal auf den andren networks irgendeine neue Folge. Keine Ahnung, weshalb da immer noch soviele an eine 2. Staffel glauben. Also ich nicht, es sei denn es wird jetzt auf Dienstag verlegt.
Wuhu, das war genau mein Tip, den ich gestern in den TVBTN Comments abgegeben habe. Okay, das wuhu ist wohl nicht angebracht. Eigentlich will ich ja dass solche Programme erfolgreich sind.
von redlock
Shepherd hat geschrieben:Hannibals half hours 1.5/1.4. Und da lief nichtmal auf den andren networks irgendeine neue Folge. Keine Ahnung, weshalb da immer noch soviele an eine 2. Staffel glauben.
Weil's bei NBC läuft und nicht bei CBS :lol: :wink:

Aber es stimmt schon. Die Quote ist enttäuschend, weil nur Wiederholungen bei CBS & ABC liefen. Möglicherweise waren die Pilze letzte Woche doch was zuviel des Guten für network TV. Mal sehen was sich bei den Finals tut.
Entscheidend werden natürlich die Quoten bis Anfang Mai sein. Es bleibt spannend.
Momentan denke ich, das Hannibal, wie es bei tvbtn mal hieß, ein ''likely renewal'' ist
von Stefan
Hannibal ist durch die internationale Co-Produktion ja auch um einiges günstiger für NBC als "normale" Eigenproduktionen .. ich denke, wenn es sich bei den Werten einpendelt und die Kritikerstimmen weiterhin positiv bleiben, sieht es nicht schlecht aus.
Es sit bei der 1.4 für Hannibal geblieben, was angesichts des weitaus stärkeren Lead In (1.1 letzte Woche, 1.7 diese) nochmal extra beschissen ist. Wundern tut's mich aber nicht, ich hatte schon das Gefühl dass da schnell die Luft draußen sein wird.
von Donnie
redlock hat geschrieben:Und dann muss ''Hannibal'' nächste Woche auch noch pausieren...
Hannibal pausiert doch nicht, soweit ich weiß überspringen die nur eine Folge und gehen gleich zu Folge 5 über.
von Plem
Donnie hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Und dann muss ''Hannibal'' nächste Woche auch noch pausieren...
Hannibal pausiert doch nicht, soweit ich weiß überspringen die nur eine Folge und gehen gleich zu Folge 5 über.
Laut epguides kommt Folge 5 erst am 9. Mai, aber die Seite spinnt heute hinten und vorne, weshalb das nicht stimmen muss. Soweit ich weiß, wäre Folge 4 aber auch erst am 2. Mai gelaufen.
von Donnie
Plem hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Laut epguides kommt Folge 5 erst am 9. Mai, aber die Seite spinnt heute hinten und vorne, weshalb das nicht stimmen muss. Soweit ich weiß, wäre Folge 4 aber auch erst am 2. Mai gelaufen.
Laut der NBC-Website läuft Hannibal wie geplant am Donnerstag mit einer neuen Folge.
von redlock
Aus dem Bericht des hollywoodreporters:
Hannibal's episode in question, the fourth in the series, includes such disturbing content as a character played Molly Shannon persuading children to kill other children. The decision to shelve the episode originally was suggested by series creator Bryan Fuller. And while the episode still will run overseas, there are no plans for a stateside bow. A network rep confirms to The Hollywood Reporter that Hannibal will now wrap its first season one week earlier -- on June 20 instead of June 27.

Sieht so aus, als ob die Amis Folge 104 gar nicht zusehen bekommen und es mit Folge 105 dort weitergeht.
Hatte ich also zunächst was missverstanden. :oops:

Na, dann hoffen wir für Folge 104 mal auf Kanada...oder die Aussies, oder die Briten...
von Stefan
Hmm.. okay :/ Na dann soll Kanada mal wieder unser letzter Retter sein, ich will die Folge unbedingt sehen :O
von str1keteam
Spätestens bei der deutschen Ausstrahlung wird sie schon dabei sein. Allerdings geschnitten, falls die Folge im Free TV vor 22:00 Uhr feiern sollte und keine Nachtwiederholung hat. :lol:
von Foxhunt
Zitat aus dem Artikel von TVBTN:

"NBC will make selected clips for the episode available online. The episode will be shown outside of the United States."

Das sollte alle zufrieden stellen. :D
von Myriel
Stefan hat geschrieben:Hannibal ist durch die internationale Co-Produktion ja auch um einiges günstiger für NBC als "normale" Eigenproduktionen .. ich denke, wenn es sich bei den Werten einpendelt und die Kritikerstimmen weiterhin positiv bleiben, sieht es nicht schlecht aus.
Denke ich auch, zweite Season dürfte ziemlich sicher sein - die Quoten sind für NBC okay, die DVR-Nummern sind ziemlich gut, dazu die positiven Kritiken. Wird schon.
Myriel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hannibal ist durch die internationale Co-Produktion ja auch um einiges günstiger für NBC als "normale" Eigenproduktionen .. ich denke, wenn es sich bei den Werten einpendelt und die Kritikerstimmen weiterhin positiv bleiben, sieht es nicht schlecht aus.
die DVR-Nummern sind ziemlich gut, dazu die positiven Kritiken. Wird schon.
Das ist fürcht ich relativ egal. Ich bin weiterhin überzeugt, dass die Serie in zwei, drei Wochen spätestens den 1.x Bereich verlassen wird. Meine einzige Hoffnungs ist dass NBC endlich einsieht, dass die Quoten unter den Umständen ein Wunder sind und sie Hannibal im Herbst ne zweite Chance und nen ordentlichen Werbeboost geben.
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 86