friendssa hat geschrieben:die erste krankenhaus serie beim quotenspiel :shock: , was ist denn dan sinai?
Ach shit, Sinai hatte ich vollkommen vergessen :lol: Tja, dann muss ich den Slogan wohl herausnehmen :|

futureTV präsentiert weltexclusiv
Bild

MEDICAL HEROES - Jung. Gut. Durchtrieben.

Dr. Frank Rupert (Leonardo DiCaprio) ist Chefarzt der Neurochirurgie. Ebenfalls auf der Station tätig ist Dr. Valerie Branch (Elizabeth Mitchell), die nicht nur beruflich unter ihm arbeitet – dies weiß Ruperts Frau Melanie (Jennifer Aniston), die Chefin des St. Joseph Hospitals in Los Angeles, allerdings nicht. Dr. Timothy Wilton (Adam Roduigez), der ebenso auf der Station arbeitet, hat ein Auge auf Melanie geworfen – und trotz seiner Affäre geht dies Frank gehörig gegen den Strich. Bei all dem zwischenmenschlichen Krebsgeschwüren müssen die Ärzte einander vertrauen: Denn die Patienten erlauben keine Fehler. Freuen Sie sie auf atemberaubend authentische Sets, komplexe medizinische Fälle und ein verfahrendes Chaos an zwischenmenschlichen Beziehungen!

1.Staffel, 6 Folgen
2.Startpreis: 4 Mio. Gebote bitte per PN an mich.
Ösi Productions gibt eine weitere Serie auf den Marktplatz:
Bild

4 Folgen (je 1 Slot)
Mindestgebot: 5 Mio

Kara ist 19 - sie ist lebensfroh, selbstsicher und freundlich - aber sie ist vor allem eines - Kara ist Supergirl. Während ihre Freundinnen und Studienkollegen Nachts auf Parties gehen, lernen oder arbeiten - bekämpft Kara das Verbrechen in Metropolis. Doch bei all der Stärke fühlt sich Kara leer - sie hat niemanden, dem sie ihr Geheimnis anvertrauen kann.
AlphaOrange hat geschrieben:Eine Serie, die in Metropolis spielt, aber nicht von Metropolis produziert wird? Ich schick dir gleich meine Anwälte auf den Hals :twisted:
versuchs ruhig - ich brauch eh noch opfer für meine SAW Fallen.. :lol:
Ihr fragt nach neuen Serien? English House Independent Pictures bringt sie euch!
Bild

Dorothy

Miniserie, USA 2008, 5 Folgen, 1 Slot

Der Kultklassiker „Der Zauberer von Oz“ schafft es endlich wieder als Miniserie auf den Fernsehbildschirm. Durch einen Wirbelsturm landet Dorothy (Maggie Grace) im Land der Munchkins, wo sie zusammen mit ihrem Hund Toto, einer Vogelscheuche ohne Verstand (Mike Vogel), einem mutlosen Löwen (Bret Harrison) und einem herzlosen Blechmann (Jude Law) auf der Suche nach dem Zauberer von Oz allerhand Abenteuer erlebt.

Darsteller: Maggie Grace, Mike Vogel, Bret Harrison, Jude Law

Mindestverkaufspreis: 6 Mio.
Produzent: English House Independent Pictures
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Bild
iTV sucht noch gute serien
ich hab von informaten gehört, dass du grad gut zugeschlagen hast. bezahl nit soviel für serien, das hindert mich daran, ne serie zu nem vernünftigen preis zu erstehen :wink:
Pff, Poffel weiß eben was gut ist 8)
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Bild
iTV sucht noch gute serien
ich hab von informaten gehört, dass du grad gut zugeschlagen hast. bezahl nit soviel für serien, das hindert mich daran, ne serie zu nem vernünftigen preis zu erstehen :wink:
rofl.. :lol:
Bild

Dreamcorp. verkauft neue Projekte

Innerhalb von wenigen Minuten konnte Dreamcorp. Production
seine zwei neuesten Projekte an bekannte TV-Sender verkaufen.
So werden Sie bald den Grusel 2-Teiler "The Last Night"
auf TheTB und unseren romantischen Weihnachtsfilm "Snow Fairy"
auf FTV bewundern können.

Somit setzen wir unsere gute Zusammenarbeit mit den Sendern
fort und freuen uns, dass Sie mit unseren bisherigen Produkten
zufrieden sind.
von DonnieDarko
Cross|Heart Productions präsentiert stolz seine ersten Serien-Angebote
Bild
Cannibal - Kommst du auch zum Essen?
Drama-Serie, USA 2008, 8 Folgen

Kontrovers und gut. Jamie Jackson (Jonny Lee Miller) ist ein ganz normaler Mann, wenn man davon absieht, dass er eine Schwäche für Menschenfleisch hat. Um seine Lust nach dieser zarten und saftigen Offenbarung zu stillen, muss er regelmäßig auf die Jagd gehen und die höchsten Gesetze und Gebote brechen. Nur ist er nicht ganz so gewissenlos wie manch einer denken will und so gestaltet sich seine Jagd nach dem perfekten Abendmahl oftmals äußerst schwierig. Trotzdem hat er mindestens einmal pro Woche einen Menschen auf dem Tisch, doch für wie lange? Der FBI-Agent Victor May (Ewan McGregor) untersucht die Fälle der vermissten Personen, die letztendlich in Jamies Magen landeten. Werden seine Hinweise ihn schließlich zu Jamie führen? Und wie kann Jamie seinen Konkurrenten George Kell (Patrick Dempsey) im Kampf um die Gunst seiner niedlichen Nachbarin Fabia (Sarah Shahi) ausstechen? In Flashbacks erleben wir zusätzlich mit wie Jamie zum Kannibalen heranwuchs, indem seine Mutter (Glenn Close) ihren von ihr ermordeten Ehemann an ihre Kinder verfütterte…

Starring: Jonny Lee Miller, Sarah Shahi, Ewan McGregor, Patrick Dempsey, Jamie Bamber, Elizabeth Mitchell and Glenn Close
Produzent: Cross|Heart Productions

Startpreis: 5 Millionen
Bild
JO|ANNE
Drama-Serie, USA 2008, 7 Folgen

Auf dem ersten Blick haben der 15jährige Jo (Charlie Carver, Desperate Housewives), ein schüchtener Außenseiter, und die ebenfalls 15jährige Anne (Willa Holland, The OC) , ein populärer Cheerleader, nichts gemeinsam, doch in Wirklichkeit sind sie ein und dieselbe Person mit der gleichen Familie. Nur leben sie in zwei verschiedenen Universen: Jo wäre Anne, wenn er als Mädchen auf die Welt gekommen wäre. Anne wäre Jo, wenn sie als Junge auf die Welt gekommen wäre. In zwei unterschiedlichen Welten folgen wir einer Person auf dem Weg zum Erwachsenwerden und erleben mit wie ein und dieselbe Person durch ein anderes Geschlecht vollkommen anders in der Umwelt wahrgenommen wird, wie Beziehungen sich allein dadurch verändern und wie sich eine Person dadurch anders weiterentwickeln kann.

Starring: Charlie Carver, Willa Holland, Zac Efron, Shia LaBeouf, Lucy Hale, Jessica Stroup, Dana Delaney and Donald Sutherland
Produzent: Cross|Heart Productions

Startpreis: 5 Millionen
von DonnieDarko
Plem hat geschrieben:Pff, ich hoffe dir ist klar, dass du wegen Glenn Close noch mit einer Anklage rechnen musst. Die hab ich schon längst für eine meiner Serien engagiert :evil:
Glenn Close spielt doch nur ne wiederkehrende Rolle in der Serie. :o
Außerdem war es Glenn, die unterschrieb. :mrgreen:
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 298