von Belthazor
Wollte mal Tschüss sagen. Bis in 3,5 Wochen. Urlaub in der Türkei, wo es aktuell 31° hat, wolkenlos.

Hab' jetzt schon Panik vorm Fliegen morgen. Hier regnet es in Strömen. Das letzte Mal, als ich bei diesem Wetter geflogen bin dachte ich, wir stürzen über Österreich ab. :|
von lostie
Ach, das wird schon. Ich drück die Daumen, dass dir kein einziges Luftloch oder sonst was begegnet :D (Musste im Winter im Schneesturm losfliegen und es ist auch alles gutgangen.)

Ich such grad Literatur für ne Hausarbeit über Lessings Kunsttheorie. Es ist immer wieder erstaunlich, dass man wirklich zu jedem Thema irgendeinen Forscher findet, der sexuelle Motive vermutet :lol: :lol: :lol:
von Belthazor
lostie hat geschrieben:Ach, das wird schon. Ich drück die Daumen, dass dir kein einziges Luftloch oder sonst was begegnet :D (Musste im Winter im Schneesturm losfliegen und es ist auch alles gutgangen.)
Danke. Der 30-40 Minuten Flug im Anschluss von Istanbul nach Ankara dürfte eh kein Problem werden. Aber hab' jetzt schon vergessen, was "schlafen" bedeutet.
von Karim
Viel Spass in der Türkei! Geniess es und erhol dich gut.

Das mit dem Flug wird schon. :wink:
von vicaddict
Karim hat geschrieben:Viel Spass in der Türkei! Geniess es und erhol dich gut.

Wenn nicht, hören wir es ja in den Nachrichten :D
von gigaman23
Montag in 2 Wochen geht´s für mich nach L.a für ne woche und danach 2 Wochen Bosnien :D
von Belthazor
Danke. :D

Ich werd's schon überleben. Samstagabend gegen 23 Uhr müssten wir dort da sein und am nächsten Tag findet eine Hochzeit statt. Nicht meine. ^^

Werd euch was schönes mitbringen.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Viel Spass in der Türkei! Geniess es und erhol dich gut.

Wenn nicht, hören wir es ja in den Nachrichten :D
Hoffentlich hat er einen Jogginganzug mit. Man wird doch nach Abstürzen immer in ´ner Turnhalle aufgebahrt.
von Tangaträger
Ist es nur bei mir so, oder warum brauchen die Forenseiten bei mir gefühlte drölfmillionen Jahre, bis sie geöffnet sind? Das Problem liegt nicht an meinem Wifi, da andere Seiten vorzüglich schnell geöffnet werden... :?
von Columbo
Tangaträger hat geschrieben:Ist es nur bei mir so, oder warum brauchen die Forenseiten bei mir gefühlte drölfmillionen Jahre, bis sie geöffnet sind? Das Problem liegt nicht an meinem Wifi, da andere Seiten vorzüglich schnell geöffnet werden... :?
Hm, also bei mir ist das Forum so schnell wie immer.
von cooky
Tangaträger hat geschrieben:Ist es nur bei mir so, oder warum brauchen die Forenseiten bei mir gefühlte drölfmillionen Jahre, bis sie geöffnet sind? Das Problem liegt nicht an meinem Wifi, da andere Seiten vorzüglich schnell geöffnet werden... :?
Bei mir ists auch lahm, schon den ganzen Tag.
von zvenn
Ist bei mir jeden Tag ab und zu mal so. Allerdings auch schon seit vielen, vielen Wochen...
von TIMBO
So, grade ein wenig Möbelrücken gespielt und meinen Computertisch in das Wohnzimmer gefahren. Wie gut, dass meine PC-Anlage ein in sich geschlossenes System ist und der Tisch Rollen hat und ich so nur einen Stecker aus der Steckdose ziehen muss und ich dann den kompletten Tisch samt Inhalt einfach durch die Wohnung fahren kann. :D
von Commi
Kann sich grad mal jemand als Traumdeuter versuchen?

Ich hab heute nacht geträumt, dass Bernhard Hoecker verhaftet wurde, weil er seine Familie erschlagen hat. Mein Freund und ich lagen im Bett und haben Nachrichten gesehen und man zeigte auch Hoecker, wie er grinsend von Polizisten verhaftet wurde. Und mein Freund sagte die ganze Zeit, wie genial doch Switch ist und wie gelungen diese Kachelmann-Parodie. Aber es stellte sicih dann raus, dass das echt war, weil die Familie von Hoecker unbemerkt in meinem Haus, in der Wohnung über uns, wohnte. Und die Polizei und ein ARD-Kamerateam wollten uns dann verhören, ob wir was gesehen hätten. Und wir lagen da immer noch im Bett.

Bitte nu ernstgemeinte Zuschriften, danke. :)
von lostie
Hm, vielleicht insgeheim Angst, dass in deinem Umfeld was Schlimmes passieren könnte? Oder dass man eigentlich doch nicht so genau weiß, was um einen rum passiert?
von Commi
lostie hat geschrieben:Hm, vielleicht insgeheim Angst, dass in deinem Umfeld was Schlimmes passieren könnte? Oder dass man eigentlich doch nicht so genau weiß, was um einen rum passiert?
Das könnte schon sein... aber warum Hoecker??

Mein Freund unterstellt mir, ich träume von Hoecker, weil ich heimlich in ihn verliebt bin. Das kann ich guten Gewissens ausschließen.
von Resident
CommanderNOH hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Hm, vielleicht insgeheim Angst, dass in deinem Umfeld was Schlimmes passieren könnte? Oder dass man eigentlich doch nicht so genau weiß, was um einen rum passiert?

Mein Freund unterstellt mir, ich träume von Hoecker, weil ich heimlich in ihn verliebt bin. Das kann ich guten Gewissens ausschließen.
Wahrscheinlich bist du nur in seinen Intellekt verliebt :wink:
von Commi
Resident hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:

Wahrscheinlich bist du nur in seinen Intellekt verliebt :wink:
Naja, wenn er so klug wäre, würd er sich ja nicht erwischen lassen, nachdem er seine Familie erschlagen hat.
Nein, das kann es auch nicht sein.
von Commi
Danke für die Deutung, Kell.

Bedeutet das jetzt, dass ich nie sagen darf, dass ich Hoecker unlustig finde, weil ich sonst möglicherweise selbst mal verhaftet werde? :)

Und dass ich träume, dass ein anderer seine Familie erschlägt, spricht dafür, dass ich Gewissensbisse habe? Das halte ich dann doch für zu weit hergeholt.
von JackieZ
Die Seite Deutung.com ist ziemlich cool, danke für den Link :)
Wer verhaftet wird oder sieht, wie man einen anderen festnimmt, sollte sich bemühen, nicht über Mitmenschen zu lästern, weil auf ihn zurückfallen könnte, was er anderen zugedacht hat.
@CommanderNOH
Ich denke eher dass du darauf achten solltest, was im Zitat steht.
Dass Hoecker seine Eltern erschlagen hat ist wohl eher Mittel zum Zweck, damit er verhaftet wird und du das siehst.
von Commi
JackieZ hat geschrieben:Die Seite Deutung.com ist ziemlich cool, danke für den Link :)
Wer verhaftet wird oder sieht, wie man einen anderen festnimmt, sollte sich bemühen, nicht über Mitmenschen zu lästern, weil auf ihn zurückfallen könnte, was er anderen zugedacht hat.
@CommanderNOH
Ich denke eher dass du darauf achten solltest, was im Zitat steht.
Dass Hoecker seine Eltern erschlagen hat ist wohl eher Mittel zum Zweck, damit er verhaftet wird und du das siehst.
Ich halte das trotzdem für Psycho-Käse, weil ich nicht lästere. Ich sag Leuten meine Meinung ins Gesicht.
  • 1
  • 741
  • 742
  • 743
  • 744
  • 745
  • 1185