- Fr 19. Nov 2010, 18:40
Familie Tschiep hat geschrieben:So krass und dazu noch offentsichtlich und nervig war diese Hilfe noch nie.AliAs hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor oder hat sich das Prominentenspecial mächtig geändert. Früher hatten die Promis, meinem Gefühl nach echt noch Angst bei WWM aufzutreten, heute kann sich keiner mehr blamieren. Zu Beginn musste man noch weitestgehend allein kämpfen und nur in Sonderfällen hat man Hilfe bekommen.Diese Hilfe war schon immer so, vielleicht stärker bei der Herbstausgabe als bei der Sommerausgabe.
Heutzutage wird teilweise nur noch in der Gruppe die Aufgaben gelöst. Vor allem gestern hat es mir bei einigen Kandidaten so extrem genervt. Die haben manchmal nicht mal 1 Sekunde überlegt, sondern haben sich gleich umgedreht und nachgefragt. Oftmals wären sie sogar noch alleine drauf gekommen. Ich saß als Zuschauer gestern manchmal da und dachte, dass ich jetzt öfters den Rücken von Müller oder Guttenberg sehe, als das Gesicht.
Dann gehts ja manchmal soweit, dass Jauch mit allen Mitteln versuchen muss das Beschummeln aufzuhalten. Irgendwie nervig.
"Tiere sind die besten Freunde - Sie kritisieren nicht und stellen Keine Fragen" (M.Twain)