US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Shepherd
Myriel hat geschrieben: Denke ich auch, zweite Season dürfte ziemlich sicher sein - die Quoten sind für NBC okay
Fall aber nicht aus allen Wolken falls die Quote völlig überraschend nächste Woche gegen ne neue Scandal und ne neue Elementary weiter einbricht. Kann ja niemand mit rechnen. :mrgreen:
von Stefan
Na ja, das sehen wir ja dann nächste Woche :P
von Foxhunt
Ich hatte nach 3 Wochen endlich mal wieder Zeit für ein Update.
Habe jetzt auch American Idol, Archer, Men at Work und The Secret Life of the American Teenager eingebaut.

Fehlt jemandem noch 'ne Serie? Ich bin letzte Woche über tvseriesfinale.com entdeckt, was bedeutet, dass ich auch noch was nachtragen kann. Allerdings ohne Share.

Das Meiste sollte ja aufgeführt sein und die großen Reality-Shows lasse ich ja bewusst raus.
The Voice ist nur drin, weil ich's selbst gucke und Idol hab' ich zur besseren Vergleichbarkeit eingebaut.
von Stefan
Danke danke Danke :)

Bates Motel wär toll <3
von Myriel
Shepherd hat geschrieben:Fall aber nicht aus allen Wolken falls die Quote völlig überraschend nächste Woche gegen ne neue Scandal und ne neue Elementary weiter einbricht. Kann ja niemand mit rechnen. :mrgreen:
Och, so toll find ich Hannibal jetzt nicht, dass mich das wirklich berühren würde, aber ich denke, dass NBC auch einen kleinen Quoteneinbruch hinnehmen würde, so lange die DVR-Nummern und das Feedback allgemein so bleibt. Dass es Donnerstag ein bisschen runtergehen wird, ist wohl zu erwarten.
von redlock
Betr.: Smash Finals

06.04.13: 210: 1,9 Mio Zuschauer (nicht 1,90 Mio., ich hoffe, ich muss den Unterschied nicht erklären :wink: ) -- 0,5/2

13.04.13: 211: 1,8 (nicht 1,80 :wink: ) -- 0,4/1

Danke für The Americans & Mates Motel :D
Autsch! Nach dem down adjustment bleiben Revolution nur noch 2.0 (Castle hat mit 2.3 inzwischen schon einen deutlichen Vorsprung). Ungefähr so hab ich mir den Quotenverlauf leider auch vorgestellt. Wenn es bis zum Serienfinale nicht regelmäßig unter ~1.7-1.8 fällt wird's sicher trotzdem verlängert, aber ich bleibe dabei: 10-13 Folgen mit der Herbstausgabe von The Voice wäre the way to go gewesen.

Danke nochmal, Foxhunt, für die Mühen!
von Myriel
NBC ist im Gegensatz zur Konkurrenz mit seiner Pilot season ja anscheinend ziemlich unzufrieden, von daher wird Revolution wohl keine Probleme bekommen, aber erfreulich ist sicher was anderes.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Autsch! Nach dem down adjustment bleiben Revolution nur noch 2.0 (Castle hat mit 2.3 inzwischen schon einen deutlichen Vorsprung). Ungefähr so hab ich mir den Quotenverlauf leider auch vorgestellt. Wenn es bis zum Serienfinale nicht regelmäßig unter ~1.7-1.8 fällt wird's sicher trotzdem verlängert, aber ich bleibe dabei: 10-13 Folgen mit der Herbstausgabe von The Voice wäre the way to go gewesen.

Revolution wird auf jeden Fall verlängert, selbst wenn es regelmäßig unter 1.7 landen würde. NBC plant derzeit ein Spin Off einer Serie, die meist nur 1.7 erreicht. Damit dürfte alles gesagt sein. Selbst CBS hat mit The Mentalist und The Good Wife zwei Serien verlängert die schlechter laufen und die haben es nicht mal nötig.
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Autsch! Nach dem down adjustment bleiben Revolution nur noch 2.0 (Castle hat mit 2.3 inzwischen schon einen deutlichen Vorsprung). Ungefähr so hab ich mir den Quotenverlauf leider auch vorgestellt. Wenn es bis zum Serienfinale nicht regelmäßig unter ~1.7-1.8 fällt wird's sicher trotzdem verlängert, aber ich bleibe dabei: 10-13 Folgen mit der Herbstausgabe von The Voice wäre the way to go gewesen.

Revolution wird auf jeden Fall verlängert, selbst wenn es regelmäßig unter 1.7 landen würde. NBC plant derzeit ein Spin Off einer Serie, die meist nur 1.7 erreicht. Damit dürfte alles gesagt sein. Selbst CBS hat mit The Mentalist und The Good Wife zwei Serien verlängert die schlechter laufen und die haben es nicht mal nötig.
Da lässt du mir aber sehr viel ungesagt. TGW und The Mentalist sind schon in Syndication und ersteres das einzige Awardholende Drama des Senders. Und Revolution hat das absolut stärkste Lead In das NBC im Angebot hat und ist (vermutlich) als Action/Event Serie mit nicht-Gegenwarts Setting auch eine Ecke teurer, als CF.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben: Da lässt du mir aber sehr viel ungesagt. TGW und The Mentalist sind schon in Syndication und ersteres das einzige Awardholende Drama des Senders. Und Revolution hat das absolut stärkste Lead In das NBC im Angebot hat und ist (vermutlich) als Action/Event Serie mit nicht-Gegenwarts Setting auch eine Ecke teurer, als CF.
Ich glaube, dass CF sehr teuer ist, weil die so viel draußen drehen. Ist aber auch wurscht. NBC kann es sich einfach nicht erlauben Revolution abzusetzen, selbst wenn es dann so laufen wird wie Smash.
von Shepherd
Verlängert wird Revolution auf jeden Fall, aber ich glaube inzwischen nicht mehr, dass es seinen Sendeplatz behält. Und damit wird Staffel 2 wohl auch das Ende sein, auch wenn Revolution nicht ganz so abstürzen wird wie Smash.
von logan99
Myriel hat geschrieben:NBC ist im Gegensatz zur Konkurrenz mit seiner Pilot season ja anscheinend ziemlich unzufrieden, von daher wird Revolution wohl keine Probleme bekommen, aber erfreulich ist sicher was anderes.
Darf man diesmal eine Quelle erfahren?
von Myriel
ultimateslayer hat geschrieben:TGW und The Mentalist sind schon in Syndication und ersteres das einzige Awardholende Drama des Senders. Und Revolution hat das absolut stärkste Lead In das NBC im Angebot hat und ist (vermutlich) als Action/Event Serie mit nicht-Gegenwarts Setting auch eine Ecke teurer, als CF.
TGW ist nebenbei wohl auch noch Les Moonves' Lieblingsserie - das hat ja damals schon CSI geholfen, wenn auch mit mehr Erfolg. ;)

Aber Revolution ist im Grunde das einzige, was NBC hat, das als entfernte Hunger-Games-Kopie irgendwie, nun ja, "cool" ist, von daher dürfte das sehr, sehr sicher sein.
logan99 hat geschrieben:Darf man diesmal eine Quelle erfahren?
Ich merk mir die Quellen nicht jedes Mal, sorry - im Zweifel Deadline?
von logan99
Myriel hat geschrieben: Aber Revolution ist im Grunde das einzige, was NBC hat, das als entfernte Hunger-Games-Kopie irgendwie, nun ja, "cool" ist, von daher dürfte das sehr, sehr sicher sein.
Was hat Hunger Games mit der Zukunft von Revolution zutun? Und bis auf das beides in der Zukunft spielt, sehe ich da jetzt keine großen Gemeinsamkeiten^^
Myriel hat geschrieben: Ich merk mir die Quellen nicht jedes Mal, sorry - im Zweifel Deadline?
Ich les eigentl. regelmäßig auf Deadline und hab da jetzt keinen Artikel in Erinnerung, wonach NBC sonderlich unzufrieden mit den bisherigen Pilots wäre...
von redlock
logan99 hat geschrieben:
Myriel hat geschrieben: Aber Revolution ist im Grunde das einzige, was NBC hat, das als entfernte Hunger-Games-Kopie irgendwie, nun ja, "cool" ist, von daher dürfte das sehr, sehr sicher sein.
Was hat Hunger Games mit der Zukunft von Revolution zutun? Und bis auf das beides in der Zukunft spielt, sehe ich da jetzt keine großen Gemeinsamkeiten^^
Beide Mädels rennen mit einem Flitzebogen durch die Gegend. Passt. :lol: :wink:
von Myriel
Zugegeben, ich hab Revolution nach dem Pilot nicht mehr weiter geschaut, deshalb weiß ich nicht, wie es sich entwickelt hat - zumindest der Pilot ließ für mich aber schon recht klar die Einflüsse erkennen und Hunger Games wurde in Reviews auch regelmäßig als "Inspiration" bzw. Parallele genannt.
von redlock
Plem hat geschrieben:Gibt's eigentlich irgendwo Quoten zu Rectify? Ich konnte nirgendwo welche finden :( Und was ist Sundance Channel überhaupt? Basic Cable?
---Quoten von Rectify: Nope, muss ich bis her auch passen :(

---Sundance ist basic cable (wenn man wikipedia trauen darf) und wenn diese Aussage stimmt, werden wir auch nix zu Rectify Quoten bei den üblichen Verdächtigen so schnell finden:
Sundance Channel [is a] commercial-free basic cable channel ... do[es] not use the Motion Picture Association of America (MPAA) ratings for any of its films, instead rating films using the TV Parental Guidelines) and films may feature nudity, sexual content, violence and profanity.

Noch zu Montag:
Castle 2,3/6 vs Revolution 2,0/6: :lol: :lol:

@Foxhunt:

Finals von Samstag 20.04.:

Smash Ep. 212: 1,9 (nicht 1,90!); 0,4/2

Orphan Black Ep. 104: 0,361; 0,18

Vegas Ep. 118: muss ich passen :(
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77