von bmwtop12
Grewel hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Als ob!
Na ja, was viele Männer so kontaktscheu macht, ist ja wohl auch die erwiesene Humorlosigkeit der Frauen, oder? Kerle sind da viel unkomplizierter.
von bmwtop12
Grewel hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Als ob!
Na ja, was viele Männer so kontaktscheu macht, ist ja wohl auch die erwiesene Humorlosigkeit der Frauen, oder? Kerle sind da viel unkomplizierter.
Gerücht!
Hm, leider eine Tatsache, zumindest durfte ich das in meinen bisher 43 Lenzen feststellen - und nicht nur bei mir, sondern auch bei Freunden/Kollegen/Verwandten. Es ist eben einfach so, dass Frauen einen guten Witz, lustigen Film oder eine ironische Bemerkung oft nicht zu würdigen wissen, sondern - wie Sheldon aus der "Big Bang Theory" - immer nur hinterfragen, weitere Erklärungen haben wollen etc.. Bis dahin ist der Gag natürlich schon wieder nach jwd verschwunden, und die Frauen fragen sich, warum die Kerle jetzt plötzlich so dumm rumlachen. Andersrum klappt das übrigens auch: Worüber sich die Frauen wegschmeißen können, da schütteln wir Kerle oft nur die Köpfe. Ich kann mich z.B. nur an einen Film erinnern, den sowohl meine Frau als auch ich lustig fanden: "Männerherzen". Das war´s. Aber was soll´s: Insgesamt stehen wir doch auf euch :mrgreen: !
von rosebowl
Grewel hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Als ob!
Das wiederum liegt oft daran, dass man sich selbst ins Knie... ehm, schießt, wenn man bei den Witzen der Kerle mitlacht... Man landet nämlich unheimlich schnell in der Kumpel-Schublade, wenn man nicht rumzickt, sondern mitlacht...
Stefan hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Sogar ich habe ja eine Frau abbekommen :mrgreen: :!:
Naja, sie müssen ja nur verzweifelt genug sein :mrgreen:
Gilt das auch für Männer...? :D
von bmwtop12
rosebowl hat geschrieben:Das wiederum liegt oft daran, dass man sich selbst ins Knie... ehm, schießt, wenn man bei den Witzen der Kerle mitlacht... Man landet nämlich unheimlich schnell in der Kumpel-Schublade, wenn man nicht rumzickt, sondern mitlacht...
Und das bedeutet dann, dass man von der "Tolle Frau, die möchte ich gern mal näher kennenlernen"-Ecke in die "He, toller Kumpel, mit der kann man ja auch mal ein Bier trinken, aber anfangen würde ich mit der nix"-Ecke wandert, oder? Also, ganz so schnell geht es dann doch nicht. Der goldene Mittelweg ist gefragt, genau wie andersrum.
rosebowl hat geschrieben:Gilt das auch für Männer...? :D
Natürlich, Verzweiflung ist imho eine prima Beziehungs-Grundlage. Fast so gut wie eine ungeplante Schwangerschaft oder so.
von vicaddict
taht hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Es soll ja User geben, die bringen sich ihre Frauen aus China mit :twisted:
Wie soll ich sonst mein ganzes Geld ausgeben?

Edit: Übrigens: In Tschechien keine Frau kennzulernen, ist schon eine Kunst :P .

Definiere "kennenlernen" ;) Ich hab nur keine mit nachhaus genommen Die, die ich mitnehmen wollte, hat fluchtartig Land und Kontinent verlassen. :D
von rosebowl
rosebowl hat geschrieben:Das wiederum liegt oft daran, dass man sich selbst ins Knie... ehm, schießt, wenn man bei den Witzen der Kerle mitlacht... Man landet nämlich unheimlich schnell in der Kumpel-Schublade, wenn man nicht rumzickt, sondern mitlacht...
Und das bedeutet dann, dass man von der "Tolle Frau, die möchte ich gern mal näher kennenlernen"-Ecke in die "He, toller Kumpel, mit der kann man ja auch mal ein Bier trinken, aber anfangen würde ich mit der nix"-Ecke wandert, oder? Also, ganz so schnell geht es dann doch nicht. Der goldene Mittelweg ist gefragt, genau wie andersrum.
Genau so isses... Und nach meiner Erfahrung geht das leider ziemlich schnell.
Die Frage ist, wo da der Mittelweg ist - manchmal habe ich das Gefühl, je humorloser und vor allem zickiger man sich gibt, desto eher weckt man Interesse...
von bmwtop12
rosebowl hat geschrieben:
Genau so isses... Und nach meiner Erfahrung geht das leider ziemlich schnell.
Die Frage ist, wo da der Mittelweg ist - manchmal habe ich das Gefühl, je humorloser und vor allem zickiger man sich gibt, desto eher weckt man Interesse...
Na ja, es gibt schon Typen, die auf so was abfahren, aber dann eher auf die Tour "Na warte, Mädchen, dich kriege ich auch noch...", also eher in dieser Richtung. Für was längeres suchen sich die meisten Typen aber dann doch eher was kompatibleres (s.o.: "Mittelweg").
von Oliver
vicaddict hat geschrieben:Definiere "kennenlernen" ;) Ich hab nur keine mit nachhaus genommen Die, die ich mitnehmen wollte, hat fluchtartig Land und Kontinent verlassen. :D
Hast dich wohl von deiner schlechten Seite gezeigt:
Bild :lol:
von Stefan
Oliver hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Definiere "kennenlernen" ;) Ich hab nur keine mit nachhaus genommen Die, die ich mitnehmen wollte, hat fluchtartig Land und Kontinent verlassen. :D
Hast dich wohl von deiner schlechten Seite gezeigt:
Bild :lol:
Glaubs mir - das ist Vicas gute Seite.. es hat einen Grund, warum er die Maske träg :|
von Commi
Mich nervt, dass ich jetzt "Verbotene Liebe" gucken wollte, aber Frauen-Fußball läuft. Was solln der Scheiß???
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:Glaubs mir - das ist Vicas gute Seite.. es hat einen Grund, warum er die Maske träg :|

Ich trage keine Masken. Nur ab und an rote Gummibälle, aber das ist ne andere Geschichte. *hust*
von Scotti
Morgen Mathe-Kursarbeit...wird zwar hoffe ich nicht so schlecht wie die HÜ´s (0 und 2 MSS-Punkte) aber trotzdem :wink:
von Cristóbal
Mich nerven hyperdidaktisierte Profs, die die vielleicht gute Idee hatten, Dinge mit einem Spiel zu erklären, die Umsetzung aber mehr Fragen als das eigentliche Thema aufwirft. Bald erhalten auch Schweigefuchs und Klippert Einzug in den Uni-Alltag, mir schwant's…
von Oliver
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Glaubs mir - das ist Vicas gute Seite.. es hat einen Grund, warum er die Maske träg :|

Ich trage keine Masken. Nur ab und an rote Gummibälle, aber das ist ne andere Geschichte. *hust*
Bild :?:
von Holzklotz
Jetzt wo ich zum ersten Mal in einer etwas größeren Stadt wohne, sucht mich meine Kindheit heim. Nachts wenn ich durch die Straßen schlendere fühle ich mich wie in einer dieser vielen, vielen (später dann nachgestellten) Szenen aus der wohl gruseligsten TV-Show in Deutschland: Aktenzeichen XY ungelöst. :cry: Ich werde paranoid und gucke zu viel TV... jaja... :roll: :lol:
von bmwtop12
Holzklotz hat geschrieben:Jetzt wo ich zum ersten Mal in einer etwas größeren Stadt wohne, sucht mich meine Kindheit heim. Nachts wenn ich durch die Straßen schlendere fühle ich mich wie in einer dieser vielen, vielen (später dann nachgestellten) Szenen aus der wohl gruseligsten TV-Show in Deutschland: Aktenzeichen XY ungelöst. :cry: Ich werde paranoid und gucke zu viel TV... jaja... :roll: :lol:

AUCH ER AHNTE NICHTS...!
von Eva
WAS. SOLL. DAS? Ich kann nicht mehr. Ich verrecke gleich an einer Herzattacke, danke. :)
von bmwtop12
Suuuper. Meine "Stamm-"Autobahn (A 42) ist zur Zeit wegen einer Bombenentschärfung gesperrt. Muss ich also auf die A 40 und die A 57 ausweichen. An sich kein großes Problem, allerdings ist auch meine A 57-Ausfahrt wegen Bauarbeiten gesperrt. Argh ... FWP...
von Commi
Fußball. Fußball kann so verdammt ätzend sein.
von Olli14
CommanderNOH hat geschrieben:Fußball. Fußball kann so verdammt ätzend sein.
Und langweilig. :|
von Waterboy
Man schaut sich das Kinoprogramm an und stellt schockiert fest, das absolut nichts läuft, was einen auch nur ansatzweise interessiert... und ist noch viel geschockter, das auch in den nächsten Woche nichts startet ... :? :? :(
von Duffman
Waterboy hat geschrieben:Man schaut sich das Kinoprogramm an und stellt schockiert fest, das absolut nichts läuft, was einen auch nur ansatzweise interessiert... und ist noch viel geschockter, das auch in den nächsten Woche nichts startet ... :? :? :(
Mich nervt das Contagion in keinem Kino meiner Nähe läuft... dafür aber "Lauras Stern und die Traummonster" und zwei Arthouse-Filme von denen ich noch nie etwas gehört habe. :evil:
Zuletzt geändert von Duffman am Sa 29. Okt 2011, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
jupp, allein in 3 Kinoräumen hier im Cinestar ( ich glaub 14 sind es ingesgesamt ) läuft Tim & Struppi und gestern in der 22 Uhr Vorstellung waren da genau 2 Besucher drin, in einem Raum mit 400 Sitzen.

Naja... Überhaupt ärgert mich neuerdings, das im Cinestar nicht mehr alles läuft, was so startet. Fright Night zum Beispiel lief hier noch gar nicht und Contagion auch nicht :? :?
von rosebowl
Das Problem habe ich hier mit Hotel Lux. Angeblich gibt es davon so wenige Kopien, dass erstmal die Großstädte versorgt werden und dann vielleicht irgendwann in ein paar Wochen mal hier die Chance besteht, den zu sehen :roll:
von Kunstbanause
Was nervt? Heute morgen (endlich ausschlafen!) um kurz vor sieben mit einem fiesen Wadenkrampf aufgewacht. Hat sich angefühlt, als hätte man mir ein Holz-Ei zum Sockenstopfen implantiert. Dann noch angezerrt. Juchu. Gebt mir nen Gehstock und ich mach euch einen auf Dr. House... :roll:
  • 1
  • 749
  • 750
  • 751
  • 752
  • 753
  • 1386