lostie hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Ich sehe schon, du spielst die Unnahbare. Muss ich also schwerere Geschütze auffahren und meinen Charme spielen lassen. Ich wollte das bisher in dieser Form vermeiden, damit die anderen, auch männlichen, Forumsteilnehmer nicht ebenfalls wuschig werden. Du siehst, beim Löwen hatte das ja ebenfalls schon Auswirkungen und das möchte ich so eigentlich nicht. Am Ende wird Jane noch eifersüchtig auf die MSN Bekanntschaft vom Löwen und stalked mich.
Ach, daher weht der Wind
Du hast Angst, dass dein Testosteron so dermaßen wirkt, dass alle hinter dir her sind :shock: Wobei du natürlich eigentlich nur mich rumkriegen willst... 
Ich bin eben ein Mann für nur eine Frau. Und ein wahrhaft männlicher Mann noch dazu. Ich versuche nur, dir die Gelegenheit zu geben zuzugreifen, bevor es andere tun. Ich möchte nicht schuld daran sein, wenn du dich dann über Monate hinweg in den Schlaf weinst, Räucherstäbchen anzündest und Musik von Serge Gainsbourg hörst, weil dir klar wird, was du verpasst hast. Du mußt es mal so sehen, es gibt mich nur einmal, auf der anderen Seite hast du aber auch Leute, die sich mit Zwiebelmett identifizieren.