von vicaddict
Waterboy hat geschrieben:argss

Heute 20:15 Uhr

auf Pro 7 - The Borgias
auf SuperRTL - Merlin
auf TNT - Games of Thrones
auf Crime - Spartacus

an einigen Tagen kommt gar nix und heute dann gleich alles ist doch zum :? :evil:

Weil du es ansprichst... wieso zum Henker läuft auf Kabel Matrix? Der Mist kam doch erst vor zwei, drei Wochen auf ProSieben?!
von Waterboy
joar wird wohl auch rumgereicht, genauso wie gefühlt alle 2 - 3 wochen irgendwo Interview mit einem Vampir läuft :D
von Holzklotz
Viel merkwürdiger ist - und da bin ich immrnoch nicht drüber hinweg, das Spartacus auf RTL:Crime läuft. :lol:
von phreeak
Von der bekackten Erkältung grad Nasenbluten bekommen, da ich seit 3 Tagen ständig Nasenputzen muss, weil se laufen :evil:

Es floss Literweise
von cooky
Waterboy hat geschrieben:argss

Heute 20:15 Uhr

auf Pro 7 - The Borgias
auf SuperRTL - Merlin
auf TNT - Games of Thrones
auf Crime - Spartacus

an einigen Tagen kommt gar nix und heute dann gleich alles ist doch zum :? :evil:
Und heute ist einer der garnichts Tage :|
von zvenn
phreeak hat geschrieben:Von der bekackten Erkältung grad Nasenbluten bekommen, da ich seit 3 Tagen ständig Nasenputzen muss, weil se laufen :evil:
Ich krieg vom vielen Naseputzen immer so nen riesigen Druck auf die Ohren. Das nervt exorbitant :!:
von Commi
zvenn hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Von der bekackten Erkältung grad Nasenbluten bekommen, da ich seit 3 Tagen ständig Nasenputzen muss, weil se laufen :evil:
Ich krieg vom vielen Naseputzen immer so nen riesigen Druck auf die Ohren. Das nervt exorbitant :!:
Ich krieg beides. Aber nicht gleichzeitig, klar.
von Kiddow
Netzschwankungen und daraus resultierende 2-Sekunden Stromausfälle. Mein Fernseher mag das nicht und ich auch nicht!
von phreeak
zvenn hat geschrieben:

Hatte ich heute Mittag auch... Musste direkt Fernseher lauter machen deswegen :shock:
von Holzklotz
phreeak hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Hatte ich heute Mittag auch... Musste direkt Fernseher lauter machen deswegen :shock:
Das schlimmste... Nase zu... Willst ins Taschentuch schnupfen. Dabei Mund zu. Druck. Und die Luft kommt aus den Augen raus. :| :lol:
von phreeak
Holzklotz hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Das schlimmste... Nase zu... Willst ins Taschentuch schnupfen. Dabei Mund zu. Druck. Und die Luft kommt aus den Augen raus. :| :lol:
freak :shock:
ist mir noch nie passiert
von Commi
Mich nervt, dass Bushido morgen einen Bambi bekommen soll.
Nein, eigentlich nervt es mich nicht, es schockiert mich.

Er soll den Bambi für "Integration" erhalten, weil er sich in der Gesellschaft, als einer der von "ganz unten" kommt, sich nun für ein "respektvolles Miteinander" einsetzt.
Das ist doch noch der gleiche Bushido, der Frauen verprügeln und Tunten vergasen wollte? Und es ist dabei auch egal, ob er das vor Jahren gesungen hat und jetzt angeblich geläutert ist. Und es ist auch egal, ob der Bambi als Preis schon vor Jahren entwertet wurde durch die vielen schwachsinnigen Kategorien die Burda erfand.

Es geht nur darum, dass dieser Preis für einen wie Bushido der blanke Hohn ist und für viele Jugendliche, die sich auch heute noch mit seinen älteren Texten identifizieren ein falsches Signal sein kann.
Wer gegen Schwule und Frauen hetzt, setzt sich nicht für ein "respektvolles Miteinander" ein, ist keine integrative Persönlichkeit.

Und ein Preis, den an einem Abend Helmut Schmidt und Bushido kriegen, ist eh kein Preis mehr, den man ernstnehmen muss.
von rosebowl
Bitte?!? Also das ist ja hoffentlich ein ganz schlechter Witz... :roll:
Als nächstes bekommt wohl George W. Bush den Friedensnobelpreis... :P
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Bitte?!? Also das ist ja hoffentlich ein ganz schlechter Witz... :roll:
Als nächstes bekommt wohl George W. Bush den Friedensnobelpreis... :P
Leider kein Witz.
Ich hoffe ja darauf, dass ein anderer Preisträger sagt "Sorry, Leute, aber unter diesen Umständen verzichte ich auf meinen Bambi, steckt ihn euch doch einfach sonstwohin", aber das ist wohl zuviel verlangt.
von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:Mich nervt, dass Bushido morgen einen Bambi bekommen soll.
Nein, eigentlich nervt es mich nicht, es schockiert mich.

Er soll den Bambi für "Integration" erhalten, weil er sich in der Gesellschaft, als einer der von "ganz unten" kommt, sich nun für ein "respektvolles Miteinander" einsetzt.
Das ist doch noch der gleiche Bushido, der Frauen verprügeln und Tunten vergasen wollte? Und es ist dabei auch egal, ob er das vor Jahren gesungen hat und jetzt angeblich geläutert ist. Und es ist auch egal, ob der Bambi als Preis schon vor Jahren entwertet wurde durch die vielen schwachsinnigen Kategorien die Burda erfand.

Es geht nur darum, dass dieser Preis für einen wie Bushido der blanke Hohn ist und für viele Jugendliche, die sich auch heute noch mit seinen älteren Texten identifizieren ein falsches Signal sein kann.
Wer gegen Schwule und Frauen hetzt, setzt sich nicht für ein "respektvolles Miteinander" ein, ist keine integrative Persönlichkeit.

Und ein Preis, den an einem Abend Helmut Schmidt und Bushido kriegen, ist eh kein Preis mehr, den man ernstnehmen muss.
WIE BITTE???????? :shock:
Das ist doch ein schlechter Scherz?! Dieses Wesen das Hass und Menschenfeindlichkeit propagiert wird in eine Reihe gestellt mit Helmut Schmidt? Ich bin wirklich geschockt? Wo setzt der sich bitte für ein "respektvolles Miteinander" ein? Nur weil er in letzer Zeit in ein paar Talkshows sitzt und aufzählt welche Minister er alle kennt und jedem erzählt das er wählen geht? Ich kann gar nicht sagen wie bestürzt und wütend ich bin. :evil:
von Commi
Duffman hat geschrieben:Nur weil er in letzer Zeit in ein paar Talkshows sitzt und aufzählt welche Minister er alle kennt und jedem erzählt das er wählen geht?
Das ist ja der Grund, warum Burda sagt "Ja, aber der liebe Bushido ist doch jetzt geläutert", heute würde der nix mehr davon singen, man müsste Frauen schlagen und Tunten vergasen. Musik sei eine Kunstform und Bushido spiele mit diesen Tabubrüchen.

Entschuldigung, da kommen mir grad ein paar Bröckchen hoch.
von Duffman
Was hat sich der Herr Burda nur dabei gedacht? Ich kann es einfach nicht verstehen.
Mir würden zig andere Personen einfallen die es mehr verdient hätten einen Integrationsbambi zu bekommen... mein türkisch-stämmiger Nachbar zum Beispiel.
Hat sich der Burda mal die Texte von Bushido angehört? Aber anscheinend stößt die Entscheidung nicht gerade auf wenig Gegenkritik - eine haben schon angegündigt nicht zu applaudieren.
Und ich dachte der Couragebambi für Tom Cruise kann nicht mehr an Lächerlichkeit übertroffen werden.
von Commi
Duffman hat geschrieben:Aber anscheinend stößt die Entscheidung nicht gerade auf wenig Gegenkritik - eine haben schon angegündigt nicht zu applaudieren.
Ja, das ist ja nett - bringt aber nix. Der Veranstaltung fernbleiben, den Preis selbst nicht entgegennehmen, wenn so einer wie Bushido ebenfalls ausgezeichnet wird - das wäre ein Zeichen.
Ich las grad, dass Rosenstolz ebenfalls einen Bambi bekommen für ihr tolles Comeback in diesem Jahr nach Peters schwerer Krankheit, der ja offen schwul lebt und Rosenstolz ist ja ohnehin eine "schwule Band" - da wirkt der Preis für Bushido, der Homosexuelle offen verachtet, nochmal ein Stück lächerlicher.
von Duffman
Wie auch bei Lady Gaga die sich stark gegen Hass und Mobbing einsetzt und jedem Menschen Mut und Selbstakzeptanz vermitteln will - egal welche Hautfarbe, Religion oder Sexualität man hat.

Weiß man schon welcher Promi sich als Laudator für Bushido opfert? Der wird auch auf ewig bei mir verschissen haben.
von Commi
Duffman hat geschrieben:Wie auch bei Lady Gaga die sich stark gegen Hass und Mobbing einsetzt und jedem Menschen Mut und Selbstakzeptanz vermitteln will - egal welche Hautfarbe, Religion oder Sexualität man hat.

Weiß man schon welcher Promi sich als Laudator für Bushido opfert? Der wird auch auf ewig bei mir verschissen haben.
Noch nix drüber gelesen. Vielleicht Frau Riekel höchstpersönlich? :)

Ich hab meiner ehemaligen Kollegin bei der "BUNTE" schon eine nette Mail geschickt. Aber... die kann da ja auch nix für und ist ebenso entsetzt.
von rosebowl
Naja, nachdem die sich doch jetzt so toll verstehen, könnte Sido ja die Laudatio halten... :P
Ich bin gespannt, ob einer der anderen Preisträger etwas dazu sagt...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Naja, nachdem die sich doch jetzt so toll verstehen, könnte Sido ja die Laudatio halten... :P
Ich bin gespannt, ob einer der anderen Preisträger etwas dazu sagt...
Ja, ich leider auch. Und so wird es vielen gehen. Obwohl man die Sendung eigentlich komplett ignorieren sollte.
von Cristóbal
Dazu fällt einem echt nichts mehr ein.
CommanderNOH hat geschrieben:Noch nix drüber gelesen. Vielleicht Frau Riekel höchstpersönlich? :)
Es entspräche immerhin ihrer Kompetenz.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Dazu fällt einem echt nichts mehr ein.
CommanderNOH hat geschrieben:Noch nix drüber gelesen. Vielleicht Frau Riekel höchstpersönlich? :)
Es entspräche immerhin ihrer Kompetenz.
Ich kann nix Schlechtes über Frau Riekel sagen, sie hat mich damals eingestellt. :)

Ein Statement vom Burda-Verlag:
Bushido wird für seinen Beitrag zur Integration von Menschen aus benachteiligten sozialen Milieus geehrt, u.a. für sein Engagement bei der Kampagne „Schau nicht weg“ gegen Gewalt an deutschen Schulen. Bushido leiht seine Stimme jungen Menschen, die im medialen Diskurs häufig überhört wurden. „Spiegel Wissen“ konstatierte: „Das hat es tatsächlich bisher in Deutschland nicht gegeben: eine Unterschichtskultur, die sich selbstbewusst als solche artikuliert und die eigenen Merkmale ästhetisch überhöht.“ Hier sieht die BAMBI-Jury eine ehrbare Leistung.
Da kommen mir wieder diese Bröckchen hoch.

Und man kann ja von Claudia Roth halten, was man möchte, aber in diesem Punkt ist ihr eindeutig zuzustimmen:
Dabei gäbe es genügend Bürgerinnen und Bürger, die eine solche Auszeichnung mehr als verdient hätten: Diejenigen, die sich tagtäglich in vielen Projekten mit ehrenamtlicher Arbeit um Chancengleichheit, Teilhabe und Inklusion von Minderheiten bemühen. Vorbilder für eine gelungene Integration dürfen nicht Minderheiten gegen Minderheiten ausspielen, sondern müssen gemeinsam mit allen Teilen der Gesellschaft zu einem besseren Miteinander beitragen. Für gelungene und engagierte Integration gibt es sehr viele gute Beispiele – Bushido ist es nicht."
  • 1
  • 755
  • 756
  • 757
  • 758
  • 759
  • 1386