von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wer hat denn hier den Trend eingeführt, dass neuerdings alle immer "Word" sagen, wenn sie jemanden zustimmen ? Ich les es zur Zeit zu häufig.
Das ist doch eigentlich seit eh und je so :|
Eben nicht. Bin seit 4 Jahren hier und les es erst seit 1 oder 2 Wochen hier dauernd und überall.
von Vega
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wer hat denn hier den Trend eingeführt, dass neuerdings alle immer "Word" sagen, wenn sie jemanden zustimmen ? Ich les es zur Zeit zu häufig.
Eben nicht. Bin seit 4 Jahren hier und les es erst seit 1 oder 2 Wochen hier dauernd und überall.
Dann bist du blind :( :P
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Nur so viel, du solltest dir Gummistiefel mitbringen 8)
WTF? :lol:
Cristóbal hat geschrieben:Gemeinsamer Klärwerkbesuch?
Da kann er dann auch gerne alleine hingehen :lol:
TIMBO hat geschrieben:Bin seit 4 Jahren hier und les es erst seit 1 oder 2 Wochen hier dauernd und überall.
Ich benutz es ab und zu mal. Hab aber durchs Studium auch nen Hang zum Englischen. Viel schlimmer find ich dagegen "Wayne?".
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
Dann zeig mir mal bitte entsprechende Posts ;-)
von Smudy
lostie hat geschrieben: Viel schlimmer find ich dagegen "Wayne?".
Word!
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Die Romantik kommt danach 8)
Na, da würd mich jetzt ja mal interessieren, wie du dir das vorstellst :lol: :mrgreen:
Hehe das werd ich dir doch nicht schon vorab verraten. Da ist doch die ganze Überraschung hin. Nur so viel, du solltest dir Gummistiefel mitbringen 8)
Ich weiß auch nicht, aber die Kombi deiner Sig, deines Avas und deiner Äußerungen hat in mir das Bild hervorgerufen, dass du aussiehst, wie der Zimmergenosse von Ashton Kutcher in Butterfly Effect. Nur nicht ganz so fett :mrgreen:

Bild
von Vega
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Dann zeig mir mal bitte entsprechende Posts ;-)
http://forum.quotenmeter.de/forum/searc ... &start=125

Ja, es ist mir bewusst, dass viele der Ergebnisse nicht das sind, was du haben wolltest. Zu einer genaueren Suche bin ich jetzt aber zu faul.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, aber die Kombi deiner Sig, deines Avas und deiner Äußerungen hat in mir das Bild hervorgerufen, dass du aussiehst, wie der Zimmergenosse von Ashton Kutcher in Butterfly Effect. Nur nicht ganz so fett :mrgreen:

Ich kann dich und lostie beruhigen, so sehe ich wirklich nicht aus :D Und wofür die Gummistiefel sind, wird hier nicht verraten. Soweit kommt es noch. Es hat aber sicher nichts mit dem Klärwerk zu tun. Ich bin doch nicht krank oder so.
von Belthazor
Seltsame Nacht war das. Ich steh in der Küche und versuche, den Song "Billie Jean" von "Michael Jackson" zu singen. Plötzlich hat ein Regal ein Eigenleben entwickelt. :o :lol:
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Und wofür die Gummistiefel sind, wird hier nicht verraten. Soweit kommt es noch. Es hat aber sicher nichts mit dem Klärwerk zu tun. Ich bin doch nicht krank oder so.
Ach, man weiß ja nie :lol:
Belthazor hat geschrieben:Seltsame Nacht war das. Ich steh in der Küche und versuche, den Song "Billie Jean" von "Michael Jackson" zu singen. Plötzlich hat ein Regal ein Eigenleben entwickelt. :o :lol:
An deiner Stelle würde ich mir Sorgen machen :shock:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Und wofür die Gummistiefel sind, wird hier nicht verraten. Soweit kommt es noch. Es hat aber sicher nichts mit dem Klärwerk zu tun. Ich bin doch nicht krank oder so.
Ach, man weiß ja nie :lol:

Wenn du gern ins Klärwerk möchtest, lass ich da mit mir reden, aber ich muss schon sagen, ich würde mich da nicht wirklich wohl fühlen :(
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Wenn du gern ins Klärwerk möchtest, lass ich da mit mir reden, aber ich muss schon sagen, ich würde mich da nicht wirklich wohl fühlen :(
Nee, danke. Lass ma :lol:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wenn du gern ins Klärwerk möchtest, lass ich da mit mir reden, aber ich muss schon sagen, ich würde mich da nicht wirklich wohl fühlen :(
Nee, danke. Lass ma :lol:

Also bei mir? Abgemacht 8)
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Also bei mir? Abgemacht 8)
Pfff. Wie war das nochmal mit dem Berg und dem Propheten? :P
von lostie
zvenn hat geschrieben:Belästigt Sie der Herr etwa? 8)
Möchten Sie mich retten? Bild
Da würd ich mich ja glatt retten lassen :D
von zvenn
Holde Maid, ich rette dich aus den Fängen des böses vicas. Lass uns in den Sonnenuntergang reiten Bild
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Also bei mir? Abgemacht 8)
Pfff. Wie war das nochmal mit dem Berg und dem Propheten? :P

Hm... auf deinem letzten Photo sahst du aber nicht aus, wie ein Berg... da sollte ich dich vielleicht doch dem doofen Zvenn überlassen :wink:
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Wie charmant *hust*. Und Du bist echt noch Single?
Ja unglaublich nicht wahr :(
von lostie
zvenn hat geschrieben:Holde Maid, ich rette dich aus den Fängen des böses vicas. Lass uns in den Sonnenuntergang reiten Bild
Bild Bild
vicaddict hat geschrieben:Hm... auf deinem letzten Photo sahst du aber nicht aus, wie ein Berg... da sollte ich dich vielleicht doch dem doofen Zvenn überlassen :wink:
Pah. Meine zwei wohlgeformten Berge sind viel zu gut für dich :P :twisted:
von Kiddow
Ich bin auf eine Mottoparty mit dem Motto: Weltall - Planeten, Astronauten, Starwars, Raumschrott und was es sonst da oben noch so gibt

eingeladen

Irgendwelche konstruktiven Vorschläge? Ich hab schon mal Flash Gordon und Captain Future gecheckt, aber da gibts keine weiblichen Charaktere, die hervorstechen und die irgendwie nach Weltall aussehen. Barbarella ist mir zu freizügig, Leias Frisur bekomm ich nicht hin.
Und jetzt bitte Vorschläge :mrgreen:

Mein erster Gedanke war Galaktika aus Hallo Spencer, der zweite dank Google war Regina Regenbogen (wobei ich nicht weiß, ob mir das gestattet wird).
  • 1
  • 756
  • 757
  • 758
  • 759
  • 760
  • 1185